Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FA Cup 2014/2015
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FA Cup 2014/2015

Aw: FA Cup 2014/2015 30 Mai 2015 18:41 #211415

Freddy2107 schrieb:

Dieser Grealish hat wieder Agbonlahor auf der Bank verdrängt. Achtet mal auf den. An dem sollen wir Interesse haben.
Dieser Grealish kann mal nix sonderlich gut, hält den ball zulange, will ned ins Dribbling, nur Alibipässe, kp warum der Agbonlahor vorgezogen wird.

Wahrscheinlich, weil er sowohl im Training als auch in den vergangenen Spielen gezeigt hat, dass es doch Dinge gibt, die er sonderlich gut kann.
Jetzt anhand eines Pokalfinalspiels einem 19-jährigen, der als eine der größten Neuentdeckungen der Saison gehandelt wird, die Qualität abzusprechen, halte ich für falsch.
Letzte Änderung: 30 Mai 2015 18:42 von True Blue23.

Aw: FA Cup 2014/2015 30 Mai 2015 18:47 #211417

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
True Blue23 schrieb:
Freddy2107 schrieb:

Dieser Grealish hat wieder Agbonlahor auf der Bank verdrängt. Achtet mal auf den. An dem sollen wir Interesse haben.
Dieser Grealish kann mal nix sonderlich gut, hält den ball zulange, will ned ins Dribbling, nur Alibipässe, kp warum der Agbonlahor vorgezogen wird.

Wahrscheinlich, weil er sowohl im Training als auch in den vergangenen Spielen gezeigt hat, dass es doch Dinge gibt, die er sonderlich gut kann.
Jetzt anhand eines Pokalfinalspiels einem 19-jährigen, der als eine der größten Neuentdeckungen der Saison gehandelt wird, die Qualität abzusprechen, halte ich für falsch.

Ich spreche ihn ja nicht komplett die Qulität ab, nur für uns reicht es nicht.
Man sieht ziemlich schnell, vorallem bei jungen Spielern, ob sie was besonderes haben oder eben nicht.
ich sehe bei ihn einfach nichts, was überdruschnittlich wäre.
WIllian war unser wichtigster SPieler in der Offensive neben Eden, der ist schon besser als Santi.
und Kos macht sogar noch mehr Feher als unser lieber Cahill.

jetzt schläft auch noch Benteke, Villa einfach nur schlecht, aber bei dem trainer auch kein WUnder
Letzte Änderung: 30 Mai 2015 18:50 von Freddy2107.

Aw: FA Cup 2014/2015 30 Mai 2015 18:50 #211418

• cfcrules
  • Legende
3-0 Mertesacker. Das war's. Können wir jedenfalls beruhigt zum DFB Pokalfinale wechseln
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: FA Cup 2014/2015 30 Mai 2015 18:55 #211419

Freddy2107 schrieb:

Ich spreche ihn ja nicht komplett die Qulität ab, nur für uns reicht es nicht.
Man sieht ziemlich schnell, vorallem bei jungen Spielern, ob sie was besonderes haben oder eben nicht.
ich sehe bei ihn einfach nichts, was überdruschnittlich wäre.
WIllian war unser wichtigster SPieler in der Offensive neben Eden, der ist schon besser als Santi.
und Kos macht sogar noch mehr Feher als unser lieber Cahill.

jetzt schläft auch noch Benteke, Villa einfach nur schlecht, aber bei dem trainer auch kein WUnder

Kann man find ich auch nicht an einem Spiel fest machen. Es handelt sich um ein Pokalfinalspiel, was besonderen Druck bedeutet, in dem die ganze Mannschaft einfach nur grottenschlecht spielt. Da ist es nicht leicht für einen 19-jährigen positiv aufzuscheinen.

Aw: FA Cup 2014/2015 30 Mai 2015 18:57 #211420

• Nejifan
  • Legende
@Freddy: Cazorla ist eim absolut genialer Fussballer. Schau dir mal ein paar Spiele von ihm an,dann wirst du sehen wie stark der ist. Ist nicht umsonst ein heisser Kandidat für die PL Mannschaft des Jahres gewesen. Auch wenn Willian einer meiner Lieblingsspieler ist, sehe ich Cazorla klar über ihm.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: FA Cup 2014/2015 30 Mai 2015 19:02 #211421

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Nejifan schrieb:
@Freddy: Cazorla ist eim absolut genialer Fussballer. Schau dir mal ein paar Spiele von ihm an,dann wirst du sehen wie stark der ist. Ist nicht umsonst ein heisser Kandidat für die PL Mannschaft des Jahres gewesen. Auch wenn Willian einer meiner Lieblingsspieler ist, sehe ich Cazorla klar über ihm.

Ich verfloge Santi schon über Jahre, sehr flexibler, teschnisch starker SPieler, aufm Flügel aber nicht soo gut, daher sehr ich eben WIllian vorn, aber da kann man sicher unterscheidlicher Meinung sein, mir gefällt bei Willian eben auch seine super ARbeit in der defensive.
lass unseren WIllian mal ständig "10" oder linksaußen spielen, dann würde man sehen, was er alles kann.
@Trubeblue: Klar hat er enormen Druck, aber man sieht geweisse DInge einfach, technik, Auge, tempo etc, wird wohl ein solider Plspieler mehr aber ned.
Letzte Änderung: 30 Mai 2015 19:03 von Freddy2107.

Aw: FA Cup 2014/2015 30 Mai 2015 19:27 #211425

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ein sehr langweiliges Finale. Arsenal war einfach viel zu überlegen.

@Freddy

Hast du schon mehrere Spiele von dem gesehen oder bewertest du ihn nur nach dem einem Auftritt? Also heute war Villa völlig chancenlos. Da hätte sogar Eden nichts zeigen können. Schau dir mal das Halbfinale gegen Liverpool an. Da war Grealish der beste Spieler auf dem Platz und hat den Siegtreffer vorbereitet. Ich habe ihn auch in der Premier League gegen Hull City gesehen und in dem Spiel hat er mir auch gefallen. Kann den Ball schön lange am Fuß halten, Tempodribbling Qualität scheint hoch zu sein.
Letzte Änderung: 30 Mai 2015 19:27 von JoeCole10CFC.

Aw: FA Cup 2014/2015 30 Mai 2015 21:32 #211451

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Ein sehr langweiliges Finale. Arsenal war einfach viel zu überlegen.

@Freddy

Hast du schon mehrere Spiele von dem gesehen oder bewertest du ihn nur nach dem einem Auftritt? Also heute war Villa völlig chancenlos. Da hätte sogar Eden nichts zeigen können. Schau dir mal das Halbfinale gegen Liverpool an. Da war Grealish der beste Spieler auf dem Platz und hat den Siegtreffer vorbereitet. Ich habe ihn auch in der Premier League gegen Hull City gesehen und in dem Spiel hat er mir auch gefallen. Kann den Ball schön lange am Fuß halten, Tempodribbling Qualität scheint hoch zu sein.

Ich muss gestehen, dass ich ihn heute zum erstenmal "bewusst" gesehen habe, mag sein, dass ich mit meinen Urteil zuhart bin, aber gewisse überragende Anlagen sieht man auch bei Spielern, wenn es nicht läuft, die sehe ich bei ihm einfach ned, man mag es mir verzeihen.

Aw: FA Cup 2014/2015 30 Mai 2015 21:40 #211452

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Nejifan schrieb:
Never! Willian Workrate ist mMn viel höher als die des Spaniers. Cazorla macht das Spiel, ist aber nicht so fleißig wie Willian. Willian wird immer unterschätzt. Jetzt sieht man aber was für ein genialer Fußballer er ist.
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy2107

Aw: FA Cup 2014/2015 31 Mai 2015 15:51 #211483

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Fremdschämen! Was für ein peinlicher Klub.

Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden