Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 15/16

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 08 Jul 2016 14:43 #247881

#Chelsea have been impressed with Marc Overmars’ work at Ajax and see him as someone who could oversee their youth recruitment. [Sport]

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 08 Jul 2016 17:58 #247886

• Qells
  • Legende
Weiß einer wann Trainingsauftakt ist? Erstes Testspiel ist ja schon nächste Woche, viele Teams wie PSG und Co. trainieren ja auch schon seit ein paar Tagen...

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 08 Jul 2016 18:46 #247887

Qells schrieb:
Weiß einer wann Trainingsauftakt ist? Erstes Testspiel ist ja schon nächste Woche, viele Teams wie PSG und Co. trainieren ja auch schon seit ein paar Tagen...

Bei uns wird seit dieser Woche trainiert unter der Leitung von Holland und Newton. Conte wird Anfang nächste Woche offiziell seine Arbeit beginnen und ich denke mal damit dann auch der Trainingsauftakt. Natürlich bis auf die Spieler die verspätet in den Urlaub gingen durch die EM und die möglichen Transfers.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 08 Jul 2016 21:27 #247894

littleGiant schrieb:
Qells schrieb:

Bei uns wird seit dieser Woche trainiert unter der Leitung von Holland und Newton. Conte wird Anfang nächste Woche offiziell seine Arbeit beginnen und ich denke mal damit dann auch der Trainingsauftakt. Natürlich bis auf die Spieler die verspätet in den Urlaub gingen durch die EM und die möglichen Transfers.

Was mir auffällt, was ist eig mit Oscar? Der postet ständige iwelche belanglosen Selfies, wobei Leute wie Piazon und Co. Alle schon trainieren. Wenn er echt noch nicht trainiert, dann kann man ihn echt gleich nach Russland abschieben. Nach so einer scheiß Saison soll er sich endlich mal den Arsch aufreißen. John Terry macht Liegestütze am Strand und unser kleiner Oscar spielt lieber mit seinen Kindern rum
Stay together!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 08 Jul 2016 21:42 #247895

• Qells
  • Legende
Chelsea London FC schrieb:
littleGiant schrieb:
Qells schrieb:

Was mir auffällt, was ist eig mit Oscar? Der postet ständige iwelche belanglosen Selfies, wobei Leute wie Piazon und Co. Alle schon trainieren. Wenn er echt noch nicht trainiert, dann kann man ihn echt gleich nach Russland abschieben. Nach so einer scheiß Saison soll er sich endlich mal den Arsch aufreißen. John Terry macht Liegestütze am Strand und unser kleiner Oscar spielt lieber mit seinen Kindern rum

Ist mir auch schon negativ aufgefallen, klar weiß man nicht was sie den ganzen Tag machen, dennoch stoßen diese ganzen family Fotos ein wenig auf, wenn man die letzte Saison noch in Erinnerung hat. Dazu kommt, dass Leute wie JT während des Urlaubs weiter trainieren, der hat Bock! Ist Oscar überhaupt schon in England, gibt es Fotos von den ersten Trainingseinheiten?

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 08 Jul 2016 22:23 #247896

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
In dem Interview von Van Ginkel sind viele Ausschnite aus dem Training in Cobham zu sehen.
twitter.com/ChelseaLoans/status/751489437020876800

Marin trainiert auch mit. Und wenn mich nicht alles täuscht hab ich auch Paulo Ferreira gesehen. Laut Van Ginkel trainieren gerade 25 bis 30 Spieler in Cobham.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 09 Jul 2016 22:01 #247913

• djkomm12
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
Wurde hier schon der Plan für unsere Vorbereitungsspiele gepostet, wenn ja wo find ich die?
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 09 Jul 2016 22:08 #247914

• Qells
  • Legende
djkomm12 schrieb:
Wurde hier schon der Plan für unsere Vorbereitungsspiele gepostet, wenn ja wo find ich die?

Gibt es hier auf der HP

www.chelseafc.com/matches/fixtures---results.html
Folgende Benutzer bedankten sich: djkomm12

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 10 Jul 2016 20:57 #247956

Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 11 Jul 2016 11:55 #247989

Neuigkeiten wann die erste Pressekonferenz mit Conte startet?
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden