Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 15/16

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 24 Mai 2016 17:44 #246236

Chelsea received £87.3 million from TV money this season down from £99 million since last season.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 26 Mai 2016 23:14 #246296

• cfcrules
  • Legende
Conte has been made aware that the heavy Brazilian influence in the #Chelsea dressing-room is an issue that he needs to address. [Telegraph]
Willian is frustrated that he has not yet been offered a new deal and he wants a huge pay rise in recognition of his good form. [Telegraph]
Conte knows he must change the culture at #Chelsea and bring out the best in the Brazilians who start next season at the club. [Telegraph]
#Chelsea’s Brazilians are in for a shock under Conte with his strict rules over training, diet, time-keeping and behaviour. [Telegraph]
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 27 Mai 2016 11:44 #246308

• cfcrules
  • Legende
Thibaut Courtois: "I can deny all rumours. I'm happy at #Chelsea despite the poor results this season." [DH]
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 28 Mai 2016 23:26 #246384

Ja er hat seine Defizite, aber einfach ein ganz edler Kicker den wir da in unseren Reihen haben:

Wenn man ihn in einem 3 Mann-Mittelfeld mit zwei Kämpfern wie zB Matic und Nainggolan umgibt, dann würde er mMn am besten zur Geltung kommen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 29 Mai 2016 11:27 #246386

True Blue23 schrieb:
Ja er hat seine Defizite, aber einfach ein ganz edler Kicker den wir da in unseren Reihen haben:

Wenn man ihn in einem 3 Mann-Mittelfeld mit zwei Kämpfern wie zB Matic und Nainggolan umgibt, dann würde er mMn am besten zur Geltung kommen.

Dann muss man sich von Hazard verabschieden.

Barcelona liess ihn ja nicht umsonst ziehen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 29 Mai 2016 12:40 #246389

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Du willst ihn echt loswerden vinnie, oder?

Na ja, wieso muss man sich von Hazard verabschieden, wenn man auf 4-3-3 umstellt?

Es heißt ja nicht, dass man ihm absolute Freiheit erlaubt und das Hazard nichts defensiv tun muss und nicht weiter als Mittellinie zurückgeht... da Fabregas der einzige ist, der ansehnlichen Fußball mit Hazard spielen kann, würde ich einen Teufel tun und ihn abgeben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charlie, True Blue23, Nejifan, mazacar, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 29 Mai 2016 13:09 #246390

• Charlie
  • Europa Fussballer
Beide werden bleiben! Und das ist auch gut so!
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 29 Mai 2016 14:42 #246395

TrueBlue schrieb:
Du willst ihn echt loswerden vinnie, oder?

Na ja, wieso muss man sich von Hazard verabschieden, wenn man auf 4-3-3 umstellt?

Es heißt ja nicht, dass man ihm absolute Freiheit erlaubt und das Hazard nichts defensiv tun muss und nicht weiter als Mittellinie zurückgeht... da Fabregas der einzige ist, der ansehnlichen Fußball mit Hazard spielen kann, würde ich einen Teufel tun und ihn abgeben.

Ich trau mir fast zu sagen das Hazard die letzte 2 Jahre mehr Kopfball Duelle gewonnen hat als Costa.

Der kleine kann schon ganz hoch hüpfen, daran erkennt man zumindest Willen. Etwas was Willian fehlt, der zieht seine Kopf ein.

Was ich damit sagen will, wenn Hazard will dann will er. Er braucht aber seine Freiheiten. Ein Fabregas mit Freiheiten und ein Hazard funktioniert nicht. Des weiteren ist Fabs bei den jungen Chelsea Spielern nicht respektiert genug. Warum ich das sage, weil ich es am Platz sehe. Ich gehe sogar soweit das ich sage, er wird intern nicht akzeptiert.

Conte hat eine schwere Aufgabe vor sich, er will eine Einheit sehen, ich glaube um dies zu verwirklichen muss er aussortieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 30 Mai 2016 15:01 #246424

• Nejifan
  • Legende
Willian hat seine Ferien wohl in den USA verbracht.
twitter.com/wearechelseafc/status/737274774020337664
Mann, hat der zugenommen. Der neue Hazard/Costa?
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 15/16 30 Mai 2016 15:25 #246426

• Qells
  • Legende
Nejifan schrieb:
Willian hat seine Ferien wohl in den USA verbracht.
twitter.com/wearechelseafc/status/737274774020337664
Mann, hat der zugenommen. Der neue Hazard/Costa?

Shit man, dachte das wäre der brasilianische Ronaldo bis sie das Gesicht gezeigt haben. Hoffentlich nimmt er während der Copa noch ab, sieht ja aus wie ne kleine Kugel..
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden