Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16

Aw: Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16 15 Mai 2016 21:56 #245724

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Erleichternd, dass dus auch so siehst.

Habe das Gefühl, würde er nicht aus unserer Jugend kommen, würde er keine Minute bei uns Fußball spielen. Für mich ist das ein durchschnittlicher Fußball für einen durchschnittlichen Verein... klar, er ist noch jung und kann sich entwickeln... aber überragend fand ich den bisher nie... aber gut. Manche sehen in ihn ja den neuen Messias, also halt ich mich da weiter lieber zurück.

Aw: Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16 15 Mai 2016 23:10 #245726

Terry mit einer emotionalen Rede nach dem Spiel!
Ihm selbst kommen auch die Tränen. Ich liebe diesen Mann!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16 15 Mai 2016 23:30 #245727

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Riecht stark nach Abschied ...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16 16 Mai 2016 00:04 #245728

• mazacar
  • Experte
Er wird bleiben. Er muss bleiben.
Gänsehaut-Moment, als die fans gesungen haben " we want you to to stay" - und terry darauf meinte, dass er gerne verlängern möchte. Wie abra in diesem Moment gegrinst hat <3

Aw: Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16 16 Mai 2016 00:28 #245729

• Qells
  • Legende
Fand noch jemand außer mir, dass Baba besonders offensiv heute ein sehr gutes Spiel gemacht hat?

Von den jungen Spielern sehe ich ehrlich gesagt nur Tomori oder CS nächste Saison im First Team...

Aw: Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16 16 Mai 2016 14:36 #245732

• cfcrules
  • Legende
Terrys Abschlussrede

Habe das Spiel nicht gesehen, nur die Highlights. Traore und Tammy waren ja ziemlich aktiv. Wie sah es um Tomori aus?
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

The coach is like a tailor, who must make the best dress for the team.
I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.
Letzte Änderung: 16 Mai 2016 14:37 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16 16 Mai 2016 17:23 #245734

cfcrules schrieb:
Wie sah es um Tomori aus?

Hat seine Sache gut gemacht. Er hatte als RV gespielt und Azpiliqueta ging in die IV. Er wurde jetzt zwar nicht groß geprüft, aber hatte seine Sache solide und sicher runter gespielt. Ist im Profifussball definitv nicht fehl am Platz. Tomori hat ohnehin eine tolle Entwicklung hingelegt. Ist wohl zusammen mit Palmer der Youthspieler der in den letzten 1-1,5 Jahre die größte Entwicklung gezeigt hat. Für ihn sollte in der nächsten Saison das Thema sein Profifussball zu spielen, damit er sich weiter entwickelt.

Tomori wurde jetzt auch für die u19 Englands berufen, neben JCS, Abraham, Brown und Solanke. Müsste seine erste Berufung für England sein. Zuvor hatte er die u-Auswahlen für Kanada repräsentiert. ist woh ein weiters Zeichen für seine gute Entwicklung.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16 16 Mai 2016 17:55 #245735

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
TrueBlue schrieb:
Erleichternd, dass dus auch so siehst.

Habe das Gefühl, würde er nicht aus unserer Jugend kommen, würde er keine Minute bei uns Fußball spielen. Für mich ist das ein durchschnittlicher Fußball für einen durchschnittlichen Verein... klar, er ist noch jung und kann sich entwickeln... aber überragend fand ich den bisher nie... aber gut. Manche sehen in ihn ja den neuen Messias, also halt ich mich da weiter lieber zurück.

Bei RLC stimmt die Einstellung nicht. Mou hatte das ja mal bemängelt und wurde auch hier dafür ziemlich nieder gemacht. Aber mittlerweile kann man dieses unmotivierte Verhalten seitens RLC immer besser beobachten. Wer weiß, der wird den Hype um seiner Person mitbekommen haben und glaubt womöglich er wäre ein Star oder dergleichen und könnte sich was rausnehmen. Das würde dieses unmotivierte rumspazieren auf dem Spielfeld erklären. Mou hatte am Ende doch recht.

Ein 19 jähriger Brasilianer (Kenedy), der zuvor nie ein Fuß in Europa gesetzt hat, hat nach wenigen Monaten mehr geleistet als alle unsere Jugendspieler zusammen. Das spricht Bände.
Letzte Änderung: 16 Mai 2016 17:55 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Leicester City | BPL 15/16 16 Mai 2016 17:59 #245736

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich muss JoeCole10CFC sowas von recht geben. Kenedy hat mich echt überrascht , ich dachte das wird wieder so ein Brasilianer auf den sich Vitesse freuen darf...ich wäre eigentlich dafür ihn entweder in der nächsten Saison mehr Spielzeit zu geben oder ihn beispielsweise an die Roma oder Florentina die auch angeblich interesse an ihn hatten, zu verleihen.

Wir brauchen endlich mal einen Außenverteidiger der offensiv richtig viele Akzente setzen kann...den wir ja mit einem, der nun im CL Finale steht hatten ...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden