Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 20:47 #245536

Hazard verkaufen!!!
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, Muhannad13, Eden10Hazard, VivaBlues

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 20:54 #245537

TingelTangelLuiz schrieb:
Hazard verkaufen!!!

Vor kurzem hatten wir wiedermal eine Diskussion, nicht das nicht gerne diskutiere, solange man nüchtern ist geht es ja, aber wenn die Jungs und Mädels dann zuviel Alkohol haben, wird die Diskussion immer politisch und auf das habe ich keine Lust.

Auf jedenfall habe ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gelegt, ich habe gesagt. Jose hat die Situation im letzten Jahr falsch eingeschätzt, er hat geglaubt Chelsea ist so gut, weil er so gut ist aber ich denke wir waren am Ende, wenn man sich alles genau ansieht nur so gut weil Hazard so gut war. Natürlich gabs Spiele wo andere auch glänzten, zumindest am Beginn der Saison und am Ende gewinnt das Team.

Aber Eden ist eben ein Spieler der den Unterschied ausmacht, das hat man jetzt wieder gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy2107

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 20:58 #245538

• cfcrules
  • Legende
Habe die erste Hälfte verpasst - war zur Bürgerinitiative gegen Windräder im regionalen Forst - hab aber Hazards Tor gesehen. Wow
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 21:03 von cfcrules.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 20:59 #245539

• true_blue
  • Welt Fussballer
vom grottenkick zum akzebtablen kick. mal schauen ob chelsa pool weiter neutraliesieren kann
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 20:59 #245540

• Charlie
  • Europa Fussballer
vinnie-the-axe schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
Hazard verkaufen!!!

Vor kurzem hatten wir wiedermal eine Diskussion, nicht das nicht gerne diskutiere, solange man nüchtern ist geht es ja, aber wenn die Jungs und Mädels dann zuviel Alkohol haben, wird die Diskussion immer politisch und auf das habe ich keine Lust.

Auf jedenfall habe ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gelegt, ich habe gesagt. Jose hat die Situation im letzten Jahr falsch eingeschätzt, er hat geglaubt Chelsea ist so gut, weil er so gut ist aber ich denke wir waren am Ende, wenn man sich alles genau ansieht nur so gut weil Hazard so gut war. Natürlich gabs Spiele wo andere auch glänzten, zumindest am Beginn der Saison und am Ende gewinnt das Team.

Aber Eden ist eben ein Spieler der den Unterschied ausmacht, das hat man jetzt wieder gesehen.

Mourinho hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Fabs,Terry und Matic waren wirklich krass. Aber Hazard ist halt der Schlüsselspieler. Deshalb muss man alles tun um ihn bei uns zu halten.
Fear thr Reaper!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, Eden10Hazard

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 21:10 #245541

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Habe die erste Hälfte verpasst - war zur Bürgerinitiative gegen Windräder im regionalen Forst - hab aber Hazards Tor gesehen. Wow

Also ich bin ja immer noch beim Italiener

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 21:11 #245542

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
war zur Bürgerinitiative gegen Windräder im regionalen Forst

Qells schrieb:
cfcrules schrieb:

Also ich bin ja immer noch beim Italiener

Wie armselig, beim Italiener mim Handy im Fanforum zu schreiben. So richtig nerdy
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 21:12 von Chris.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 21:11 #245543

• Charlie
  • Europa Fussballer
Kennedy kommt
Fear thr Reaper!!!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 21:13 #245544

• Chris
  • Legende
Charlie schrieb:
Kennedy kommt

John oder Robert?
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 15/16 11 Mai 2016 21:14 #245545

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Willian geht, hätte Pedro raus, aber warum kommt Kenedy ?! hätte halt Palmer gebracht........
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden