Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 14/15

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 27 Jun 2015 15:37 #213819

• Essien19
  • Legende
Chris schrieb:

Terry ist übrigens gestern wieder ins Training eingestiegen, während der Rest noch in den Ferien ist. #Musterprofi

Terry ist King. Weiß nicht, ob es schon mal einen größeren Motivator gegeben hat.
Seine Fähigkeiten als Innenverteidiger sind natürlich auch ganz ok^^, wird glaube ich gerne unterschätzt, siehe England-Karriere.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 30 Jun 2015 01:12 #214034

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Habt ihr den Brief von Cech gelesen? Erinnert mich an Joe Cole. Der wollte seine Karriere auch bei Chelsea beenden, aber es sollte einfach nicht sein. Schöne Worte. Und ganz große klasse von Roman, der Pete nach einem persönlichen Gespräch höchst persönlich den Wechsel zu Arsenal erlaubt hat. Das tut dem Image von Roman und der Vereinsführung allgemein nur gut.

Schon erstaunlich wie nicht nur den Arsenal Fans sondern auch den Arsenal Spieler (Ramsey z.B.) einer abgeht, weil Wenger einen Bandrücker von Chelsea verpflichten konnte

In den Arsenal Foren schreiben die Fans Cech werde Mou zerstören. Mou ist nach Cech der gefühlt am häufigsten erwähnte Name. Der muss denen echt was zugesetzt haben, wenn die ihn so verachten

Achja, ich habe aufgeschnapt, dass Lollichon Cech folgen und auch nach Arsenal wechseln wird? Hat jemand mehr Infos dazu?

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 30 Jun 2015 06:42 #214036

JoeCole10CFC schrieb:

Achja, ich habe aufgeschnapt, dass Lollichon Cech folgen und auch nach Arsenal wechseln wird? Hat jemand mehr Infos dazu?

Das habe ich auch gelesen. Ist aber nur ein Gerücht, etwas Offizielles habe ich noch nicht gehört.

Cech will Lollichon mit zu Arsenal nehmen und Courtois wollte in der letzten Saison schon den Torwarttrainer von Atletico bei Chelsea haben.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 30 Jun 2015 06:43 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 01 Jul 2015 14:06 #214217

• Chris
  • Legende
www.mirror.co.uk/sport/football/news/pet...eath-threats-5971258
Welch Idioten

"I'm going to bring my SR-25 sniper rifle to the Bridge when we play Arsenal. Will be so f****** good to see Cech's blood on the pitch."

Wie krank muss man sein.
Letzte Änderung: 01 Jul 2015 14:06 von Chris.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 01 Jul 2015 14:47 #214223

Chris schrieb:
www.mirror.co.uk/sport/football/news/pet...eath-threats-5971258
Welch Idioten

"I'm going to bring my SR-25 sniper rifle to the Bridge when we play Arsenal. Will be so f****** good to see Cech's blood on the pitch."

Wie krank muss man sein.

Kann ja irgendwer geschrieben haben ! Den englischen Medien traue ich alles zu für Schlagzeilen

Aw: Chelsea FC Daily Talk 14/15 01 Jul 2015 14:51 #214224

• Essien19
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:

Kann ja irgendwer geschrieben haben ! Den englischen Medien traue ich alles zu für Schlagzeilen

Diese ****** sind nur an der negativen Seite interessiert, gibt überall schwarze Schaafe.
Kann man direkt überlesen, vielleicht lernen sie es ja irgendwann.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden