Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 18:10 #211007

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Beigl schrieb:
ad_ schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Findet ihr auch das wir ohne Fabregas physisch präsenter wirken.

Joa schon, aber aus der Tiefe heraus geht spielerisch dann einfach mehr. Ein Fabregas mit Tempo und Physis wäre unnormal geil
Er ist ja körperlich nicht schwach, ihm fehlt nur die Ausdauer mMn.

Schau dir das Spiel im Ethiad nochmal an. Wir wurden von Yaya und Co. im Mittelfeld zerstört. Die haben uns körperlich gedrückt und wir konnten nichts entgegensetzen. Das lag auch daran, weil Cesc größtenteils tief stand und da hatte sich sehr gut bemerkbar gemacht, dass er körperlich für solche Spiele nicht stark genug ist. Er ist einfach kein Kämpfer. Das ist aber nichts negatives. Xavi sagt ja auch von sich selber aus, dass er körperlich beschränkt und langsam ist. Aber das kann man mit anderen Attributen wett machen. Cesc wurde vor allem für die Spiele geholt in der sich die Gegner mit 10 Mann vor dem eigenen 16er stellen. Sein Genie ist in solchen Spielen gebraucht. Aber für andere, körperliche robuste Spiele wie z.B. das im Ehiad, brauchen wir unbeding einen weiteren Matic.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 18:10 #211008

JoeCole10CFC schrieb:
Ich stimme euch absolut zu, dass die Premier League die ausgeglichenste Liga ist. Das ist bei den Fernsehgeldern die sogar die kleinen Vereine bekommen nur logisch. Aber ich weigere mich die Premier League in einer Saison, in der kein einziges englisches Team in einem Europapokal Viertelfinale steht, als beste Liga der Welt zu bezeichnen. Das hat Terry nämlich gesagt.

Aber ist sie dann nicht die beste Liga wenn jeder jeden schlagen kann ? Man kann doch nicht sagen die La Liga ist die beste Liga wenn 8 Teams gegen Spitzenteam 6 Tore bekommen an schlechten Tagen.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 18:18 #211009

Nur an Hand dem Abschneiden in den internationalen Wettbewerbe kann man aber auch nicht auf die stärke einer Liga schließen. Immerhin hat das schlechteste Chelsea (Patz 5) der gut letzten 10 Jahre die CL gewonnen.
Das ganze verläuft ohnehin in Zyklen ab, bedingt durch das Altern eines Kaders und den dadurch anstehenden Umbruch. Man kann die schwächeren Jahre im Zyklus nur verkürzen, wenn man rechtzeitig den Umbruch vollzieht und ein neues Team für die folgenden Jahre aufbaut. Trotzdem verschieben sich die Machtverhältnisse immer wieder. Mal waren die deutschen Teams erfolgreich, dann die Italienischen, dann die Englischen, dann eine kurze Phase der Deutschen und jetzt halt die Spanischen. In ein paar Jahre verschieben sich die Verhältnisse wieder. Es ist ein stetiges Auf und Ab.
Letzte Änderung: 24 Mai 2015 18:22 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 18:26 #211010

• Essien19
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:

Schau dir das Spiel im Ethiad nochmal an. Wir wurden von Yaya und Co. im Mittelfeld zerstört. Die haben uns körperlich gedrückt und wir konnten nichts entgegensetzen. Das lag auch daran, weil Cesc größtenteils tief stand und da hatte sich sehr gut bemerkbar gemacht, dass er körperlich für solche Spiele nicht stark genug ist. Er ist einfach kein Kämpfer. Das ist aber nichts negatives. Xavi sagt ja auch von sich selber aus, dass er körperlich beschränkt und langsam ist. Aber das kann man mit anderen Attributen wett machen. Cesc wurde vor allem für die Spiele geholt in der sich die Gegner mit 10 Mann vor dem eigenen 16er stellen. Sein Genie ist in solchen Spielen gebraucht. Aber für andere, körperliche robuste Spiele wie z.B. das im Ehiad, brauchen wir unbeding einen weiteren Matic.

Das Problem ist, dass Cesc Fabregas kein Xavi ist. Das musste er bei Barcelona auf die harte Tour lernen.
Ein Weltklasse Spieler wie Xavi lieferte in Fabregas Alter immer top ab, deshalb ist Fabregas "nur" ein guter Spieler.
Wenn der Ball schnell läuft, kommst du gar nicht in die Zweikämpfe, so schaut Man City gegen Bayern München und Barcelona seit Jahren sehr alt aus. Mourinho muss aufgrund des Kaders in den Big Games anders spielen lassen.

Ich stimme dir zu, dass man eine weitere kreative "Engine" braucht.
Loftus-Cheek war nicht mal auf der Bank, lol.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 18:44 #211011

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Einfach nur geil dass dieser Titel wieder an der Stamford Bridge ist !

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 24 Mai 2015 19:07 #211016

King Drogba und Cesc der Magician

Definitiv zwei meiner Favoriten und schade das Cech sein letztes Spiel nicht mit einem Clean Sheet beenden konnte.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 25 Mai 2015 08:48 #211037

Wow. In der Nachberichterstattung gestern ist die Rede von Drogba total untergangen, zumindest in dem Stream den ich hatte. Ich hatte mich nur gewundert warum die Leute andauern gejubelt hatten.

Letzte Änderung: 25 Mai 2015 08:48 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, Chelsea-Champ, Iceman22, Blue_Pheonix, Mr_Happy

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 25 Mai 2015 21:31 #211096

Zouma14.jpg

"Zouma be like I don't care about the trophy, imma take a pic of that booty"
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19, cfcrules, Blue_Pheonix, Mr_Happy

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 14/15 25 Mai 2015 23:06 #211100

• Essien19
  • Legende
Zouma ist ein herausragender Transfer gewesen, diesen Impact habe ich nicht so schnell kommen gesehen.
Legend in the making....
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 04 Okt 2015 06:05 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden