Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15

Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Feb 2015 18:27 #201760

24. Spieltag: Aston Villa - Chelsea FC

Stadion: Villa Park
Datum: Samstag, 7. Februar 2015
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)

AstonVilla.jpg

Nachdem Chelsea am 23. Spieltag an der heimischen Stamford Bridge einen Punkt gegen Machester City holte und damit den Abstand auf City bei 5 Punkten belassen konnte geht es nun eine Woche später nach Birmingham. Im Nord-Westen Englands treffen unsere Blues auf Aston Villa. In diesem Spiel trifft der beste Angriff der Premier League auf den Schlechtesten. Während Chelsea bis zum 23. Spieltag 52 Tore geschossen hat, hat es Aston Villa nur auf 11(!) Tore gebracht. Am vergangenen Spieltag sah es für Villa auch nicht besonders gut aus. Im Emirates Stadium bekam Aston Villa gleich 5 Tore ein geschenkt und müsste mit einem 5 : 0 zurück nach Birmingham reisen. Alles in allem sollte Chelsea die 3 Punkte schon zurück mit nach London bringen aber trotzdem sollte man die Villans nicht unterschätzen.

Mögliche Aufstellung - Aston Villa - Chelsea FC

1. Brad Guzan 13. Thibaut Courtois
5. Jores Okore 2. Branislav Ivanović
6. Ciaran Clark 26. John Terry
21. Alan Hutton 5. Kurt Zouma
8. Tom Cleverley 28. César Azpilicueta
16. Fabian Delph 4. Cesc Fàbregas
18. Kieran Richardson 10. Eden Hazard
24. Carlos Sánchez 8. Oscar
10. Andreas Weimann 21. Nemanja Matić
20. Christian Benteke 22. Willian
25. Carles Gil 18. Loïc Rémy

Verletzung (Stand 02.02.):
Aston Villa:
Philippe Senderos (Wadenverletzung)
Chelsea:
John Obi Mikel (Kopfverletzung), Filipe Luis (Wadenverletzung)

Sperre
Aston Villa:
-
Chelsea:
Diego Costa (2 Spiele Gesperrt)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC, cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Feb 2015 18:29 #201761

• cfcrules
  • Legende
Wetten gegen uns liefert Villa wieder die Performance der Saison ab?

Aufstellung: Tbo - Dave, Zouma, Terry, Ivanovic - Matic, Fabregas - Hazard, Oscar, Willian/Cuadrado - Remy

Weiß eigentlch jemand was mit Willian ist?
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Feb 2015 11:23 #202051

Meine Aufstellung fürs spiel wäre
......................Tbo.......................
Iva....Zouma/Cahil...Terry....Azpi

..............Matic......Oscar..............

Cuadrado......Will........Hazard....

.....................Remy.................

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Feb 2015 12:01 #202053

anscheinend inst fabregas noch länger verletzt und wird auch noch gegen everton fehlen. hoffe das stimmt nicht.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Feb 2015 12:14 #202054

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Cuadrado wird damit wohl sicher spielen und ist sofort gefordert !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Feb 2015 12:21 #202055

Mourinho wird sicher nicht mit Oscar als ZM herumexperimentieren. Vor allem nicht, wenn Ramires wieder voll fit ist, und zuletzt gute Leistungen gebracht hat.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Feb 2015 12:46 #202057

True Blue23 schrieb:
Mourinho wird sicher nicht mit Oscar als ZM herumexperimentieren. Vor allem nicht, wenn Ramires wieder voll fit ist, und zuletzt gute Leistungen gebracht hat.

Hm,Oscar oder Willian auf der 10 und Matic und Ramires werden wohl absichern.
Ich hoffe einfach,dass Cuadrado sofort einschlagen wird,denn ohne Fabregas und Costa stehen uns harte Spiele bevor.
GG Aston Villa verhauen wir gefühlt jedes Spiel auswärts und Everton ist immer ein schwieriger Gegner.
Ich persönlich würde mir Willian auf der 10 wünschen,denn Oscar bringt leider wirklich 0 Kreativität mit.
Vielleicht braucht Oscar auch nur eine Pause,um sich wieder zu fangen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Feb 2015 13:16 #202059

killer1257 schrieb:
True Blue23 schrieb:

Ich hoffe einfach,dass Cuadrado sofort einschlagen wird,denn ohne Fabregas und Costa stehen uns harte Spiele bevor.
GG Aston Villa verhauen wir gefühlt jedes Spiel auswärts und Everton ist immer ein schwieriger Gegner.
Ich persönlich würde mir Willian auf der 10 wünschen,denn Oscar bringt leider wirklich 0 Kreativität mit.

Ich finde Oscar kreativer als Willian. MMn ist er viel gedankenschneller und auch risikofreudiger als Willian. Willian ist ziemlich durchschaubar und sehr unimaginativ (gibts das Wort überhaupt? ) und während Oscars letzter Pass unkonstant ist, ist der von Willian konstant schlecht.
Willian ist dafür viel konstanter als Oscar und könnte mit seiner Schnelligkeit und guten Ballführung auf der 10 ein neues Element in unser Spiel bringen. Bin gespannt welcher der beiden härter gegen Cuadrado um seinen Platz in der ersten 11 kämpfen muss.
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 13:16 von True Blue23.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Feb 2015 13:28 #202060

• cfcrules
  • Legende
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 14/15 05 Feb 2015 13:32 #202061

• Qells
  • Legende
True Blue23 schrieb:
killer1257 schrieb:
True Blue23 schrieb:

Ich finde Oscar kreativer als Willian. MMn ist er viel gedankenschneller und auch risikofreudiger als Willian. Willian ist ziemlich durchschaubar und sehr unimaginativ (gibts das Wort überhaupt? ) und während Oscars letzter Pass unkonstant ist, ist der von Willian konstant schlecht.
Willian ist dafür viel konstanter als Oscar und könnte mit seiner Schnelligkeit und guten Ballführung auf der 10 ein neues Element in unser Spiel bringen. Bin gespannt welcher der beiden härter gegen Cuadrado um seinen Platz in der ersten 11 kämpfen muss.

Wir werden sehen wie sich Willian auf der 10 schlägt. Dort kann er sich voll und ganz auf den Offensivfusball konzentrieren und muss nicht wie auf RA immer ein Auge für die Defensive haben.Kann mir schon vorstellen das er dadurch stärker wird, bessere Pässe etc spielt.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden