Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15 31 Jan 2015 23:57 #201582

• Essien19
  • Legende
Muhannad13 schrieb:

Cahill hat im Prinzip sowas von seinen Platz vorerst verloren ! Varane ? Nein, Mourinho formt gerade einen besseren Varane !

Sehr geil, einen herzlichen Gruß an Kollege Killer, der kürzlich geäußert hat, dass Mourinho nicht auf junge Spieler setzt, hehe.
Ja ich weiß, vermutlich ging es um Spieler, die kein ~13 Mio. Preisschild um den Hals tragen, sondern um echte Nobodys alla
Loftus-Cheek & Co. Vielleicht kann man in dem vorläufigen Arbeitszeugnis ein "bemüht sich" aufnehmen....
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15 01 Feb 2015 00:08 #201586

• Qells
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
Qells schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Qells schrieb:
Wurde schon geschrieben das Zouma zum Man of the Match gewählt wurde ?

Cahill hat im Prinzip sowas von seinen Platz vorerst verloren ! Varane ? Nein, Mourinho formt gerade einen besseren Varane !

Naja wir brauchen aber jemanden der Terry bald beerbt. Cahill ist zur Zeit nur als BU zu gebrauchen. Zouma sucht so zu sagen seinen neuen Partner :)

Eigentlich wollte/will ich , dass es Cahill wird...

Naja bei der jetzigen Leistung wird das nichts. Zudem ist Cahill leider nicht so der Leader Typ. Man sollte sich allgemein schon mal die Frage stellen wer unser zukünftiger Captain wird. Für mich war Terrys Nachfolger eigentlich immer Cech aber das wird wohl leider nichts, außer er verdrängt Courtois nach dem heftigen Patzer heute .So dann bleibt für mich eigentlich nur eine Alternative und das ist Iva.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15 01 Feb 2015 00:16 #201588

Qells schrieb:
Naja bei der jetzigen Leistung wird das nichts. Zudem ist Cahill leider nicht so der Leader Typ. Man sollte sich allgemein schon mal die Frage stellen wer unser zukünftiger Captain wird. Für mich war Terrys Nachfolger eigentlich immer Cech aber das wird wohl leider nichts, außer er verdrängt Courtois nach dem heftigen Patzer heute .So dann bleibt für mich eigentlich nur eine Alternative und das ist Iva.

Wenn man den Theorien der Medien Glauben schenken darf dann heißt unser neuer Captain so ähnlich wie Cech und er war auch schon mal Captain bei einem anderen Londoner Club.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 01 Feb 2015 00:17 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15 01 Feb 2015 00:17 #201589

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Muhannad13 schrieb:
Qells schrieb:
Wurde schon geschrieben das Zouma zum Man of the Match gewählt wurde ?

Zouma ist Klasse und kann noch besser werden, keine Frage. Aber ich würde Varane trotzdem holen. Terry sollte ab Sommer weniger spielen. Der ist schon 34 und wird ehrlich gesagt langsam schwächer. Varane und Zouma in der IV wäre sicher Top.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15 01 Feb 2015 00:35 #201591

• Qells
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
Qells schrieb:

Wenn man den Theorien der Medien Glauben schenken darf dann heißt unser neuer Captain so ähnlich wie Cech und er war auch schon mal Captain bei einem anderen Londoner Club.

Du spielst natürlich auf Cesc an .Naja um ehrlich zu sein ich habe nichts gegen ihn und finde großartig aber einen "Söldner" (ich mag das Wort selber nicht) zum nächsten Captain zu wählen fände ich falsch. Dann doch lieber Matic obwohl er mir auch noch nicht zu lange im Klub ist um neuer Captain zu werden.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15 01 Feb 2015 00:37 #201592

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Qells schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:
Qells schrieb:

Du spielst natürlich auf Cesc an .Naja um ehrlich zu sein ich habe nichts gegen ihn und finde großartig aber einen "Söldner" (ich mag das Wort selber nicht) zum nächsten Captain zu wählen fände ich falsch. Dann doch lieber Matic obwohl er mir auch noch nicht zu lange im Klub ist um neuer Captain zu werden.

Die Perfekte Rolle dafür wäre natürlich David Luiz gewesen. Ivanovic könnte es, wäre aber nicht unbedingt die beste Wahl. Cahill muss sich steigern, er könnte das definitiv ! Ansonsten kann ich mir die Captain Rolle bei Cesc eher als Matic vorstellen...(kleiner Gag ) Diego Costa, der beste Kapitän !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15 01 Feb 2015 00:54 #201594

• Qells
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
Qells schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:
Qells schrieb:

Die Perfekte Rolle dafür wäre natürlich David Luiz gewesen. Ivanovic könnte es, wäre aber nicht unbedingt die beste Wahl. Cahill muss sich steigern, er könnte das definitiv ! Ansonsten kann ich mir die Captain Rolle bei Cesc eher als Matic vorstellen...(kleiner Gag ) Diego Costa, der beste Kapitän !

Stell mir gerade Costa als Captain vor wie er die jungen Spieler anleitet :,, Nachtreten, Nachtreten nicht vergessen und den Ellenbogen mehr einsetzen. Wenn euer Gegenspieler am Ende keine Platzwunde hat dann habt ihr etwas falsch gemacht. "

Viel wichtiger wäre dann aber die Rolle des Co - Captain
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15 01 Feb 2015 01:09 #201598

• Essien19
  • Legende
Muhannad13 schrieb:

Warum nicht, ist doch eine super Idee. Über Costa liest man nur super Sachen:
Hazard:
"Diego motivates us all.
When you play with this guy, you have to give everything. You can see in every action and for every ball, he gives his life.
Even if he does not score, he gives his life. For us, for the players, when you play with him, it's very good.
In training he is different. But in games he is very good. He never stops. He had a very good mentality against Liverpool.
Every team and every player knows Diego now. He got one yellow card. But we need him because he can score every minute, every second of every game. I don't know if I would hate to play against him. I play with him, and I'm happy with that. I'm lucky."

Filipe Luis;
“He is a simple person with a big heart. He tries to help everybody, his friends and his family, his team‑mates. Sometimes on the field he looks like he is crazy and he fights but outside off the field, he has one of the purest hearts I have ever known in my life. So I am proud to be his friend.
He never needed time to adapt in any place. He always goes to a club and scores. He just wants to play the best he can and score goals, so that mentality makes it really easy for him and for the clubs who have him. Not all players are like that.
Some players, especially like me, it is not easy when you get a new club, new team-mates and everything is new – especially the physicality is very different. But for Diego it’s never difficult.
Everything is easy for him. He always wants to win and if he doesn’t he gets crazy, he gets mad. He’s that sort of person. Jose is also likes this. People with ambition, they always want to win and if they don’t they get mad. They try to get better and these sort of people really have to succeed in life.”

Costa:
“Well, I don’t like to lose – I think that gets noticed".“It’s something that many times goes well but other times goes badly for me. I’m just like that, I just always try to win, to get better, do my best and it always annoys me to lose."

Terry lobt ihn auch in den höchsten Tönen!
Für mich wäre Costa ein super Kapitän. Klar ist er neu im Team, aber das macht in seinem Fall nichts!

Meine erste Wahl wäre Ivanovic, Costa meine klare Nummer 2. Ist einfach nur ein super Typ!
Stolz ihn in der Chelsea-Familie zu haben.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15 01 Feb 2015 01:15 #201600

• Qells
  • Legende
@Essien Problem ist Costa spricht kein Englisch wie soll er seinen Mitspielern klar machen was er von ihnen will ?

Cech, Fabregas oder Azpi müssten dann immer für ihn übersetzen ^^.

Aw: Chelsea FC - Manchester City | BPL 14/15 01 Feb 2015 01:26 #201602

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:
@Essien Problem ist Costa spricht kein Englisch wie soll er seinen Mitspielern klar machen was er von ihnen will ?
Cech, Fabregas oder Azpi müssten dann immer für ihn übersetzen ^^.

Jo, du hast schon recht, war mir gar nicht bewusst, duck und weg...

New boy Costa can only speak "10 words in English", but Mourinho said his low-key personality and warm body language have already endeared him to his team-mates.
"He's such a communicator, he's such a group guy: he's such a happy man that despite not speaking more than 10 words in English, he still speaks with everybody," Mourinho added. "He can have a conversation and interact with everybody, and he doesn't understand one single word the person is saying.
"But just because of his gestures and body language, and happiness and so on, everybody likes the guy so much. And he comes from Atletico, he comes here, and adapts quickly, he's the happy guy in the group, he's not shy. It's fantastic.
"I say to him every time, 'Do you need me to explain something in Portuguese?' And he shrugs and says, 'I understand everything.'
"Football-wise [he understands], especially in football meetings and videos, and my comments and so on. I think he goes in the direction I want him to go. He's a clever guy."

Übrigens hab ich grad herausgefunden, dass Mourinho Costa 2006 als ~18 Jährigen hätte verpflichten können, hat er nicht gemacht, lol.
"To be fair when he was in Portugal I had a look at him, so everybody was blind, including myself".

Auch dem Heiligen passieren Fehler! Wenigstens hat er seinen Fehler eingesehen.
Jose ist nicht nur arrogant.
Großes Lob:
"He's still that guy, the way he behaves, the way he acts, the way he interacts, he's still that naive, pure, simple, humble guy."

I am in love (no homo)....
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 01 Feb 2015 01:28 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells, mazacar, Blue_Pheonix
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden