Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Liverpool FC | COC 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Liverpool FC | COC 14/15

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | COC 14/15 28 Jan 2015 15:43 #200993

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
ad_ schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Ich finde Micheal Oliver hat gut gepfiffen. Hoffentlich ist er so nett, um lässt Costa gegen City nicht sperren . Viell dann im nächsten Spiel, was man verkraften könnte. Wobei man mit Drogba und Remy auch gute Alternativen hat.

Dein Ernst? Für mich war das eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen der bisherigen Saison.

Überteib doch nicht. Na klar ist nicht jeder Schiri perfekt aber was soll man machen. Jetzt alles auf den einen Elfmeter gegen Costa und die kleinen Rangeleien dazwischen dafür den Schiri so abzuwerten ist auch nicht fair. (normal in so nem hitzigen Spiel wo sich beide Teams hassen und noch in nem Halbfinale) . Schau dir die Duelle Real-Barca an. Bei denen ist sowas Standard. Dort sind die Schiris auch nicht wirklich besser. Fragste am besten Mourinho .
Letzte Änderung: 28 Jan 2015 15:44 von chelsea_80.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | COC 14/15 28 Jan 2015 18:15 #201006

• ad_
  • Legende
Mal so nebenbei: Beim absichtlichen Ellenbogenstoß von Skrtel gegen Costas Kopf hat auch keiner ein Fass aufgemacht oder?
Und wer will mir jetzt das Fußgelenk als wichtigeres Körperteil als den Kopf verkaufen? Oder warum hat man in dem Fall nichts gemacht? Oh wait.... er spielt nicht bei Chelsea....
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden