Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15

Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15 18 Jan 2015 20:35 #199997

Halbfinale: Liverpool FC - Chelsea FC

Stadion: Anfield
Datum: Dienstag, 20.01.2015
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)

Liverpool.png

Nachdem Chelsea am 22. Spieltag der Premier League einen souveränen 5 : 0 Sieg gegen Swansea einfuhr geht es nun ins Halbfinale des Capital One Cup. Im Viertelfinale schlug Chelsea Derby County. Im Hinspiel der Halbfinals reisen unsere Blues nun nach Liverpool. Die Reds trafen in der vorherigen Runde auf den AFC Bournemouth und konnten, genauso wie Chelsea, das Spiel mit 3 : 1 gewinnen. Dadurch das, dass Hinspiel in Liverpool stattfindet hat Chelsea einen kleinen Vorteil. Es muss also ein gutes Ergebnis her um das Rückspiel eine Woche später an der Bridge etwas lockerer angehen zu können.

Mögliche Aufstellung - Liverpool FC - Chelsea FC

22. Simon Mignolet 1. Petr Čech
17. Mamadou Sakho 2. Branislav Ivanović
18. Alberto Moreno 3. Filipe Luís
37. Martin Škrtel 26. John Terry
10. Coutinho 5. Kurt Zouma
14. Jordan Henderson 4. Cesc Fàbregas
8. Steven Gerrard 12. John Mikel
23. Emre Can 10. Eden Hazard
31. Raheem Sterling 21. Nemanja Matić
50. Lazar Marković 14. André Schürrle
9. Rickie Lambert 19. Diego Costa

Verletzung (Stand 18.01.):
Liverpool:
Glen Johnson (Leistenverletzung), Bradley Jones (Oberschenkelverletzung), Joe Allen (Knieverletzung) ,Mario Balotelli (Krankheit), Kolo Touré (Afrika-Cup)
Chelsea:
Cesar Azpilicueta (Leistenverletzung)

Sperre
Liverpool:
-
Chelsea:
-

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 18 Jan 2015 20:36 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, Qells, JoeCole10CFC, cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15 18 Jan 2015 20:41 #199998

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Der Ausfall von Azpi tut jetzt richtig weh

Ich denke Mou wird mit der besten Elf starten und erst gegen Bradford rotieren. Ideal für uns wäre ein hoher Sieg, damit wir im Rückspiel 4 Tage vor dem Spiel gegen ManCity einige Leistungsträger schonen können.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15 18 Jan 2015 21:00 #200002

• cfcrules
  • Legende
Ich denke auch, dass wir eine Topelf sehen werden. Diese Chance gegen seinen "Lieblingsgegner" wird sich Mou nicht nehmen lassen

Meine Elf: Cech - Luis, Terry, Zouma, Ivanovic - Matic, Cesc - Hazard, Oscar, Willian - Costa

Bitte möglichst hoch gewinnen, damit das Rückspiel mit einigen 2. Reihe Leuten (Ramires, Mikel, Schürrle, Remy, Drogba) bestritten werden kann, das City Spiel wird essentiell.

Dave steigt diese Woche ins Training wieder mit ein, ich hoffe mal, dass er gegen Bradford, oder zumindest im Rückspiel wieder spielt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15 18 Jan 2015 21:03 #200003

Ich würde eine Mischung aus Startelf und B-Spielern bringen. Zum Beispiel folgende Elf:

Courtois (wenn möglich); Ivanovic, Zouma, Terry, Luis; Schürrle, Ramires, Oscar, Matic, Hazard; Costa

Bank: Cech; Aké, Cahill; Mikel, Cesc; Drogba, Remy

Würde Ramires starten lassen, weil er auswärts besser zu gebrauchen ist als zu Hause dann gegen Bradford, wo ich schon wieder Cesc einsetzen würde. Willian auch mal komplett schonen wieder.
True Blue - Through & Through

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15 18 Jan 2015 22:15 #200005

• Qells
  • Legende
Ich muss ja sagen für mich wird die spannenste Frage in Punkto Aufstellung die Torwartposition

Wenn Cech spielt, hat er ja immer im Pokal diese Saison oder ? dann spielt er auch gegen City.Kann mir nicht vorstellen das Mou auf Courtois setzt, der die letzten Spiele nicht gespielt hat.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15 18 Jan 2015 22:50 #200006

Ist Sturridge nicht verletzt?

Ich denke mal dass wir im Hinspiel nicht so offensiv zu Werke gehen. Wichtig wird sein das wir ein gutes Ergebnis mit nach Hause nehmen. Liverpool dürfte kein großes Problem sein. Ich gehe von unserer besten Elf und etwas Rotation gegen Bradford aus.

Mein Tipp: 3:1
KTBFFH!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15 19 Jan 2015 07:40 #200007

Blue_Pheonix schrieb:
Ist Sturridge nicht verletzt?

Hab gestern mitbekommen, dass er wieder im Training sein soll. Ob er aber schon wieder so weit fit ist das er auch spielen kann ist noch fraglich.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15 19 Jan 2015 14:52 #200010

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Sportdigital.de bietet wieder morgen einen flüssigen Live Stream an...habe mir den für 1,99 € gekauft . Empfehlenswert !

www.sportdigital.de/show/flash/15593
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15 19 Jan 2015 15:30 #200012

• ad_
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
Sportdigital.de bietet wieder morgen einen flüssigen Live Stream an...habe mir den für 1,99 € gekauft . Empfehlenswert !

Da schlage ich auch immer zu, wenn ein Chelsea-Spiel ansteht! 2€ pro Spiel geht auch mega klar. Ich würde eh für jedes Chelsea-Spiel bezahlen, quasi on-demand - aber leider bietet das keine Sau an; würde sich ja auch einfach nicht rentieren, bei den TV-Geldern, die da in der EPL rotieren.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | COC 14/15 19 Jan 2015 15:48 #200013

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
ad_ schrieb:
Muhannad13 schrieb:

Da schlage ich auch immer zu, wenn ein Chelsea-Spiel ansteht! 2€ pro Spiel geht auch mega klar. Ich würde eh für jedes Chelsea-Spiel bezahlen, quasi on-demand - aber leider bietet das keine Sau an; würde sich ja auch einfach nicht rentieren, bei den TV-Geldern, die da in der EPL rotieren.

Das Rückspiel kann man sich da bestimmt auch geben
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden