Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Jan 2015 17:57 #199910

• ad_
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
Ich glaube das Ergebnis ist manchen zu Kopf gestiegen!
Jetzt werden hier Spieler schon verurteilt weil sie Tore machen!

Mein Reden!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Jan 2015 18:01 #199911

• Qells
  • Legende
Da kackt mein Sky Go gerade ab als Schürrle das Tor schießt habe es nicht gesehen

Cech in seinem 4. Pl Spiel ohne Gegento still my number 1

Eigentlich müsste er bei dieser Serie die nächsten Spiele auch starten dürfen.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Jan 2015 18:02 #199913

Als nächstes wird Liverpool abgefertigt!

War selten so optimistisch was diese Begegnung angeht.
KTBFFH!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 17 Jan 2015 18:03 #199914

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Seis wie es wolle, er hätte ihn durch lassen können, muss es natürlich aber ned, des mitdem Selbstvertrauen bleibt zuhoffen, ich denke gegen die Reds wird er starten dürfen, da werden wir es sehen, ob es was gebracht hat.
Souveräner Sieg gegen einen unteriridischen Gegner.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Jan 2015 10:37 #199932

Sensationelles Spiel gestern, auch wenn die Fehler gravierend waren. Was diese Elf gestern fabriziert hat, war nahe der Perfektion oder hat Swansea bis auf den Schuss in der zweiten Minute eine Chance gehabt. Ich denke nicht...

Was mich auch freut ist, dass Oscar den vielen Kritikern die Mäuler gestopft hat. Der Junge ist so brav und läuft so viel, ist im Pressing stark und jeder haut auf ihn drauf, weil er kein konstanter Scorer ist. Von daher echt super, dass er so eine Leistung abgerufen hat und so stark gefinished hat.

Freu mich auf Dienstag und auf einige neue Gesichter auf den Platz.
True Blue - Through & Through

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Jan 2015 11:17 #199933

TingelTangelLuiz schrieb:
Sensationelles Spiel gestern, auch wenn die Fehler gravierend waren. Was diese Elf gestern fabriziert hat, war nahe der Perfektion oder hat Swansea bis auf den Schuss in der zweiten Minute eine Chance gehabt. Ich denke nicht...

Was mich auch freut ist, dass Oscar den vielen Kritikern die Mäuler gestopft hat. Der Junge ist so brav und läuft so viel, ist im Pressing stark und jeder haut auf ihn drauf, weil er kein konstanter Scorer ist. Von daher echt super, dass er so eine Leistung abgerufen hat und so stark gefinished hat.

Man muss aber auch sagen,dass Oscar paar echt dumme Pässe gespielt hat,die gegen eine bessere Mannschaft möglicherweise zu dummen Kontertoren geführt hätten.Man hat mehrfach Mourinho ausrasten sehen,als Oscar dies tat,aber ansonsten war das eine echt gute Leistung von Oscar.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Jan 2015 12:48 #199936

killer1257 schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:

Man muss aber auch sagen,dass Oscar paar echt dumme Pässe gespielt hat,die gegen eine bessere Mannschaft möglicherweise zu dummen Kontertoren geführt hätten.Man hat mehrfach Mourinho ausrasten sehen,als Oscar dies tat,aber ansonsten war das eine echt gute Leistung von Oscar.

Jaja Oskar läuft diese Saison manchmal sehr verwirrt über den Platz und spielt schlechte Pässe ! Naja jeder war mal jung !!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Jan 2015 20:46 #199999

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Die Fehlpässe von Oscar sind mir auch aufgefallen, aber den Flaschschuss hätte er vor 2 Wochen so nicht verwandelt. Der steigert sich jetzt von Spiel zu Spiel. Das hoffe ich nun auch bei Schürrle. Genau zum richtigen Zeitpunkt vor den Begegnungen gegen ManCity und PSG.

Wisst ihr was ich schade finde? Und zwar dass Costa trotz dieser vielen Treffer immer wieder hochkaräter nicht nutzt. Der könnte jetzt schon 20+ Treffer haben und die 30+ Marke anpeilen. Und das in der ersten Saison.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Jan 2015 12:25 #200008

JoeCole10CFC schrieb:
Die Fehlpässe von Oscar sind mir auch aufgefallen, aber den Flaschschuss hätte er vor 2 Wochen so nicht verwandelt. Der steigert sich jetzt von Spiel zu Spiel. Das hoffe ich nun auch bei Schürrle. Genau zum richtigen Zeitpunkt vor den Begegnungen gegen ManCity und PSG.

Wisst ihr was ich schade finde? Und zwar dass Costa trotz dieser vielen Treffer immer wieder hochkaräter nicht nutzt. Der könnte jetzt schon 20+ Treffer haben und die 30+ Marke anpeilen. Und das in der ersten Saison.

Naja,jeder Topstürmer verballert mal Chancen.Selbst Suarez hat letzte Saison einige Hochkaräter nicht reingeballert und Suarez war in der letzten Saison das Maß aller Dinge.
Im letzten Spiel kann ich mich persönlich aber an keine Situation erinnern,in der Costa zu 100% noch ein Tor machen musste.
Ich bin mit Costa mehr als bedient.Endlich haben wir einen Stürmer in der Reihe,der auch konstant das Tor treffen kann.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden