Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15

Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 13 Jan 2015 20:39 #199623

22. Spieltag: Swansea City - Chelsea FC

Stadion: Liberty Stadium
Datum: Samstag, 17. Januar 2015
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)


Swansea_2015-01-13.jpg


Nachdem man am 21. Spieltag, an der heimischen Stamford Bridge, die Niederlage gegen die Spurs, mit einem 2 : 0 Sieg über Newcastle wieder gut machen konnte reisen unsere Blues nun nach Wales. Im Liberty Stadium trifft man am 22. Spieltag der Premier League auf Swansea. Die Schwäne stehen im Moment, mit 30 Punkten, auf dem 9. Tabellenplatz und haben noch Anschluss an den europäischen Wettbewerb. Am vergangenen Spieltag musste Swansea mit einem 1 : 1 gegen West Ham United leben und will nun zu Hause einen Sieg einfahren. Chelsea sollte also auf der Hut sein, es wir mit Sicherheit keine leichte Partie gegen die Waliser.



Mögliche Aufstellung - Chelsea FC - Swansea City


13. Thibaut Courtois 1. Łukasz Fabiański
2. Branislav Ivanović 3. Neil Taylor
5. Kurt Zouma 6. Ashley Williams
26. John Terry 22. Àngel Rangel
3. Filipe Luís 33. Federico Fernández
4. Cesc Fàbregas 7. Leon Britton
8. Oscar 12. Nathan Dyer
10. Eden Hazard 14. Tom Carroll
21. Nemanja Matić 15. Wayne Routledge
22. Willian 23. Gylfi Sigurðsson
19. Diego Costa 18. Bafetimbi Gomis



Das Hinspiel an der Stamford Bridge
SWACHE.png


Verletzung (Stand 13.01.):
Swansea:
Sung-Yueng Ki (Fußballnationalmannschaft), Jefferson Montero (Oberschenkelzerrung), Bony Wilfried (Afrika-Cup)
Chelsea:
Cesar Azpilicueta (Leistenverletzung)

Sperre
Swansea:
Jonjo Shelvey (1 Spiel gesperrt)
Chelsea:
-


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 21:47 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC, cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 13 Jan 2015 21:18 #199626

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3667
Shelvey ist gegen uns gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 13 Jan 2015 21:43 #199628

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8427
Mit Shelvey und Bony fehlen 2 absolute Leistungsträger, wir müssen einfach gewinnen !

Jetzt kommt vor allem die Phase für die Filipe Luis, in der er sich für den Azpi Ausfall empfehlen kann !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 13 Jan 2015 21:44 #199629

JoeCole10CFC schrieb:
Shelvey ist gegen uns gesperrt.


Danke das wollte ich hören.

Ich hab alles durchsucht und die Quelle die ich immer nutze hat auch gesagt das Shelvey gesperrt ist.

Auf thefa.com steht er aber als nicht gesperrt drin. Ich war mir einfach nicht sicher und hab gehofft das einer aufpasst.

www.thefa.com/football-rules-governance/suspensions
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 21:45 von chelsea4ever88.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 13 Jan 2015 21:49 #199630

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3667
chelsea4ever88 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Shelvey ist gegen uns gesperrt.


Danke das wollte ich hören.

Ich hab alles durchsucht und die Quelle die ich immer nutze hat auch gesagt das Shelvey gesperrt ist.

Auf thefa.com steht er aber als nicht gesperrt drin. Ich war mir einfach nicht sicher und hab gehofft das einer aufpasst.

www.thefa.com/football-rules-governance/suspensions


Ist nicht schwer. Er wurde nach seiner Tätlichkeit gegen Liverpool für 4 Spiele von der FA gespert. Gegen uns ist es das vierte Spiel, ergo fehlt er auch gegen uns

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 13 Jan 2015 21:52 #199632

JoeCole10CFC schrieb:

Ist nicht schwer. Er wurde nach seiner Tätlichkeit gegen Liverpool für 4 Spiele von der FA gespert. Gegen uns ist es das vierte Spiel, ergo fehlt er auch gegen uns


Frag ich nur warum dann nicht´s auf der offiziellen Seite der FA steht.

Naja egal, hab´s gefixt.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 13 Jan 2015 21:54 #199634

Würde in der PL jetzt wieder auf Cahill setzen und dann gegen Liverpool wieder Zouma die Chance geben. Eventuell dann statt Terry. Wir müssen jetzt echt alle unsere Ressourcen nutzen und jeden manchmal die Chance zur Pause geben.

Meine Elf:

Courtois; Ivanovic, Cahill, Terry, Luis; Willian, Ramires, Fabregas, Matic, Hazard; Costa

Bank: Cech; Zouma, Aké; Mikel, Oscar; Schürrle, Remy

Drogba würde ich gar nicht auf die Bank geben, weil ich den gegen Liverpool wieder gemeinsam mit Remy starten lassen würde.
True Blue - Through & Through

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 13 Jan 2015 22:00 #199635

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8260
TingelTangelLuiz schrieb:
Würde in der PL jetzt wieder auf Cahill setzen und dann gegen Liverpool wieder Zouma die Chance geben. Eventuell dann statt Terry. Wir müssen jetzt echt alle unsere Ressourcen nutzen und jeden manchmal die Chance zur Pause geben.

Meine Elf:

Courtois; Ivanovic, Cahill, Terry, Luis; Willian, Ramires, Fabregas, Matic, Hazard; Costa

Bank: Cech; Zouma, Aké; Mikel, Oscar; Schürrle, Remy

Drogba würde ich gar nicht auf die Bank geben, weil ich den gegen Liverpool wieder gemeinsam mit Remy starten lassen würde.


Ich würde eher jetzt auf Zouma setzen, da Cahill doch etwas mehr Erfahrung in solchen big games wie gegen Liverpool hat

Aufstellung: Tbo - Luis, Terry, Zouma, Ivanovic - Matic, Cesc - Hazard, Oscar, Willian - Costa
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 13 Jan 2015 22:20 #199637

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2506
Über trägt sky das Spiel?
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 14/15 13 Jan 2015 22:23 #199638

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8260
KTBFFH schrieb:
Über trägt sky das Spiel?


Genau, und das am nächsten Spieltag gegen City auch Das FA Cup Spiel dazwischen leider nicht, da die Rechte hier in Deutschland dafür brach liegen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: KTBFFH
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden