Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15

Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 26 Dez 2014 19:41 #197757

19. Spieltag: Southampton FC - Chelsea FC

Stadion: Saint Mary's
Datum: Sonntag, 28. Dezember 2014
Uhrzeit: 15:05 Uhr (MESZ)

Southampton.jpg

Der Boxing Day ist rum und unsere Blues haben das Heimspiel gegen West Ham United souverän mit 2 : 0 (Terry, Costa) gewonnen. Das Programm ist um die Feiertage aber straf und nur 2 Tage später muss Chelsea schon das nächste Spiel bestreiten. Am 19. Spieltag geht es für Chelsea zum Auswärtsspiel nach Southampton. Die Saints haben, ähnlich wie Chelsea, ihr Spiel am Boxing Day auch souverän mit 3 : 1 (Mané, Bertrand, Alderweireld) gewonnen. Mit diesem Sieg katapultieren sich die Saints wieder an West Ham vorbei auf den 4. Tabellenplatz.

Mögliche Aufstellung - Southampton FC - Chelsea FC

23. Fraser Forster 13. Thibaut Courtois
2. Nathaniel Clyne 28. Cesar Azpilicueta
3. Maya Yoshida 24. Gary Cahill
5. Florin Gardoş 26. John Terry
17. Toby Alderweireld 3. Filipe Luís
33. Matt Targett 21. Nemanja Matic
4. Morgan Schneiderlin 4. Cesc Fabregas
8. Steven Davis 10. Eden Hazard
16. James Ward-Prowse 8. Oscar
10. Sadio Mané 14. Andre Schürrle
19. Graziano Pellè 19. Diego Costa

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams im Saint Mary's
SOUCHE.png

Verletzung (Stand 26.12.):
Southampton:
Sam Gallagher (Knieverletzung), Jay Rodriguez (Kreuzbandriss), Jack Cork (Knöchelverletzung)
Chelsea:
-

Sperre
Southampton:
-
Chelsea:
-

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 28 Dez 2014 16:42 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, Muhannad13, JoeCole10CFC, Xandi, cfcrules, Blue_Pheonix

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 27 Dez 2014 00:27 #197760

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich würde in diesem Spiel etwas rotieren...

Courtois - Ivanovic, Cahill, Terry, Luis - Matic, Fabregas - Hazard, Oscar, Schürrle - Costa

Und diesmal bitte REMY spielen lassen !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 27 Dez 2014 01:38 #197761

Muhannad13 schrieb:

Courtois - Ivanovic, Cahill, Terry, Luis - Matic, Fabregas - Hazard, Oscar, Schürrle - Costa

Ich will auch gerne Remy sehen, mag ihn gerne, und finde, dass er sich bis jetzt sehr gut gemacht hat. Aber warum immer dieses übertriebene Fordern von Einsätzen seinerseits, und was mich noch viel mehr stört, das damit Hand in Hand gehende Drogba-Bashing? Beide haben sich sehr gut geschlagen bisher, aber es ist inzwischen eindeutig, dass Mou Drogba als Nummer 2 sieht. Und das ist für mich auch durchaus verständlich. Natürlich ist Remy um einiges schneller als Didier und bringt wie ich finde auch mehr Direktheit ins Spiel, aber der Ivorer braucht durchschnittlich in dieser Saison nicht nur weniger Minuten pro Tor, sondern ist auch um einiges besser als der Franzose im Linkup play mit den OM's, und darin den Ball zu behaupten/in der Luft zu gewinnen. Deswegen ist er der komplettere Stürmer, der unserem Spiel mehr verschiedene Elemente verleihen kann als Remy.

Auch ich habe am Anfang gedacht, dass diese Rückholaktion lediglich eine Senimentaliät ist, und wollte Drogba bestenfalls als dritten Stürmer bei uns sehen, aber mMn hat uns King Didier jetzt schon mehrfach bewiesen, dass er es noch immer drauf hat, und Mous Entscheidung damit gerechtfertigt. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass einige hier ständig Remy statt einer Klub Legende, die immer noch Leistung bringt, fordern.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 27 Dez 2014 01:53 #197762

• Qells
  • Legende
True Blue23 schrieb:
Muhannad13 schrieb:

Ich will auch gerne Remy sehen, mag ihn gerne, und finde, dass er sich bis jetzt sehr gut gemacht hat. Aber warum immer dieses übertriebene Fordern von Einsätzen seinerseits, und was mich noch viel mehr stört, das damit Hand in Hand gehende Drogba-Bashing? Beide haben sich sehr gut geschlagen bisher, aber es ist inzwischen eindeutig, dass Mou Drogba als Nummer 2 sieht. Und das ist für mich auch durchaus verständlich. Natürlich ist Remy um einiges schneller als Didier und bringt wie ich finde auch mehr Direktheit ins Spiel, aber der Ivorer braucht durchschnittlich in dieser Saison nicht nur weniger Minuten pro Tor, sondern ist auch um einiges besser als der Franzose im Linkup play mit den OM's, und darin den Ball zu behaupten/in der Luft zu gewinnen. Deswegen ist er der komplettere Stürmer, der unserem Spiel mehr verschiedene Elemente verleihen kann als Remy.

Auch ich habe am Anfang gedacht, dass diese Rückholaktion lediglich eine Senimentaliät ist, und wollte Drogba bestenfalls als dritten Stürmer bei uns sehen, aber mMn hat uns King Didier jetzt schon mehrfach bewiesen, dass er es noch immer drauf hat, und Mous Entscheidung damit gerechtfertigt. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass einige hier ständig Remy statt einer Klub Legende, die immer noch Leistung bringt, fordern.

Nach meinem ordentlichen Gewinn, der Zelebrierung dessen und das erfolgreiche Fordern eines Tores durch Costa meinerseits nun zum Abschluss noch was konstruktives

Habe es anfangs auch nicht so recht verstanden warum Drogba als Nummer 2 fungiert aber mittlerweile macht es doch durchaus Sinn.Man kann natürlich einerseits argumentieren gut das wird wahrscheinlich Drogbas letzte Saison als Spieler lass ihn also so viel spielen wie es geht.Außerdem wird es wahrscheinlich auch so gewesen sein das Drogba weil er einen Großteil der Mannschaft kannte besser in diese reingefunden hat.Remy schießt zwar in den Spielen auch seine Tore aber ich weiß noch wie in Spielen Remy bemängelt wurde weil teils falsch steht etc. Glaube die Laufwege etc sind bei ihm noch nicht drinne.Zudem nützt ihm seine Schnelligkeit nicht viel gegen Tiefstehende Gegner und da spielen wir ja zu Genüge gegen ^^.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 27 Dez 2014 09:50 #197763

Ich finde das Willian-Bashing noch schlimmer. Da Mikel nicht mehr Stammkraft und Torres ausgeliehen ist, braucht man wohl einen neuen Schuldigen, wenn es MAL nicht läuft und jetzt ist es halt Willian.
Ivanovic machte gestern ne ganz billige Schwalbe, keiner sagt was bzw. er wird in Schutz genommen - Willian macht eine Schwalbe und er wird hier regelrecht entmannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 27 Dez 2014 09:56 #197764

Eden10Hazard schrieb:
Ich finde das Willian-Bashing noch schlimmer. Da Mikel nicht mehr Stammkraft und Torres ausgeliehen ist, braucht man wohl einen neuen Schuldigen, wenn es MAL nicht läuft und jetzt ist es halt Willian.
Ivanovic machte gestern ne ganz billige Schwalbe, keiner sagt was bzw. er wird in Schutz genommen - Willian macht eine Schwalbe und er wird hier regelrecht entmannt.

Vorallem hat Willian gestern eine echtg anständige Partie gespielt und hat sehr vieles richtig gemacht.
Bei Ivanovic ist es halt so,dass er echt ein krasser diver ist.Das war schon die gefühlte hunderste Schwalbe,die ich von Iva gesehen habe.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 27 Dez 2014 13:52 #197765

Also die Sache mit dem Willian Bashing war ja schon letzte Saison ein fester Bestandteil gewisser Spielanalysen ;). Ich finde er zeigt durchaus immer sehr gute Leistungen, hat sicherlich nicht ganz den Zug zum Tor wie ein Schürrle, aber er ist praktisch immer anspielbar, fleissig ohne Ball und bringt immer wieder Gefahr mit sich. Erwarte eher von einem Hazard mehr, er brilliert unglaublich, behauptet so dermassen krass die Bälle da kann kein CR7 oder Messi mithalten, aber irgendwie der letzte Schritt richtung Treffer fehlt.

Drogba ist für mich in Spielen wie gestern gegen WestHam klarer Stürmer Nummer2. Gegen Gegner die in dne letzten 15mins so richtig Dampf machen und bis aufs letzte kämpfen brauchen wir einfach einen Drogba. Warum? Vieles wurde bereits gesagt, aber keiner verteidigt besser bei gegenrischen Eckstössen, behauptet klasse den Ball, ist durch die Erfahrung abgeklärt und ruhig und ist definitiv immer wieder für ein Kontertor zu haben.

Freue mich auf das morgige Spiel und hoffe, dass sich die Jungs frisch auf dem Feld bewegen und saubere 3 Punkte holen.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 27 Dez 2014 16:24 #197767

Selbstverständlich braucht man immer einen Schuldigen, einer muss eben das Schwarze Schaf sein. Das schwarze Schaf ist nun mal das schwächste Glied.

Das Willian momentan ein fixer Bestandteil der Ersten Elf ist, daran führt kein Weg vorbei. Ultra V. beschrieb schon seine Vorzüge und so wie wir spielen ergänzt er sich besser als manch anderer zur ersten Elf.
Aber für das was er gekostet hat, sind seine Leistungen einfach nur Durchschnitt. Willian lebt von seinem Speed in den leeren Raum, ist der nicht da, wirkt er ratlos. Er spielt keinen tödlichen Pass, gestern hätte er 3 x die Möglichkeit gehabt. Das hat ihm am Platz des öfteren eine verbale Rüge von Costa eingebracht.

Wie gegen Stoke hat er gestern wieder aufgehört zu laufen nachdem er Hände im Gesicht hatte. Ihm fehlt es da einfach an Härte, er ist eine Pussy kurz gesagt.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, chelsea4ever88, Essien19, Blue_Pheonix

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 27 Dez 2014 16:39 #197768

• Qells
  • Legende
Wünsche mir morgen die gleiche Aufstellung wie gestern.Eventuell kann man Luis für Azpi starten lassen ansonsten würde ich die Aufstellung so belassen.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 27 Dez 2014 17:44 #197769

• Nejifan
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Selbstverständlich braucht man immer einen Schuldigen, einer muss eben das Schwarze Schaf sein. Das schwarze Schaf ist nun mal das schwächste Glied.

Das Willian momentan ein fixer Bestandteil der Ersten Elf ist, daran führt kein Weg vorbei. Ultra V. beschrieb schon seine Vorzüge und so wie wir spielen ergänzt er sich besser als manch anderer zur ersten Elf.
Aber für das was er gekostet hat, sind seine Leistungen einfach nur Durchschnitt. Willian lebt von seinem Speed in den leeren Raum, ist der nicht da, wirkt er ratlos. Er spielt keinen tödlichen Pass, gestern hätte er 3 x die Möglichkeit gehabt. Das hat ihm am Platz des öfteren eine verbale Rüge von Costa eingebracht.

Wie gegen Stoke hat er gestern wieder aufgehört zu laufen nachdem er Hände im Gesicht hatte. Ihm fehlt es da einfach an Härte, er ist eine Pussy kurz gesagt.

Glaub mir, auch ein Pepe, der wohl schon mit 12 Jahren in Kneipen zugelangt hat, würde stehen bleiben, wenn ihm einee direkt mit den Händen (vielleicht noch mit den Nägeln) ins Auge fasst. Das tut sehr weh und ist überhaupt nicht lustig. Und bitte hör auf, Willian ständig als Tunte,Pussy etc. zu bezeichnen. Mich persönlich nervt das, nicht nur weil er einer meiner Lieblinge im Team ist, sondern auch (vor allem) weil er ein Spieler des Chelsea FC ist und wir voll hinter unseren Spielern sein und sie nicht beschimpfen sollten.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden