Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Derby County - Chelsea FC | COC 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Derby County - Chelsea FC | COC 14/15

Aw: Derby County - Chelsea FC | COC 14/15 16 Dez 2014 23:34 #197264

• Kennes
  • Profi
ad_ schrieb:
Ganz ehrlich, ob Freiwillige oder nicht, aber was die Helfer da bei Zoumas Verletzung abgeliefert haben, war unter aller Sau!
Da liegt ein Spieler mit was-weiß-ich für einer schlimmen Kopfverletzung auf dem Platz, muss schnellstmöglich in ein Krankenhaus, um ihn zu behandeln oder schlimmere Verletzungen ausschließen zu können und dann GEHEN diese Vollidioten da ganz gemütlich über den Platz.

Mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen - und dann müssen auch noch Azpilicueta und Fabregas mithelfen, damit die Leute mal aus'm Quark kommen. Gott, ist mir immer noch schlecht!!!

"Jose says he has been informed that the stretcher-bearers that came on for Zouma are not allowed by the regulations to run."

Das Rennen auf dem Platz ist anscheinend gesetzlich verboten (aber aus welchem Grund?)
Gaël Kakuta - The Next Messi

Aw: Derby County - Chelsea FC | COC 14/15 16 Dez 2014 23:43 #197265

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Was meint ihr wer unser nächster Gegner wird ?

Aw: Derby County - Chelsea FC | COC 14/15 16 Dez 2014 23:46 #197266

Als Entschuldigung könnte Cech ja seinen Helm an Zouma verleihen
KTBFFH!

Aw: Derby County - Chelsea FC | COC 14/15 17 Dez 2014 00:59 #197267

Ich finde es auch ganz bisschen schade, wenn Jugendspieler wenige Chancen kriegen - wobei die Aufstellung heute meines Empfindens nach die richtige Entscheidung war - aber können wir bitte aufhören die schei* Bayern als Vorbild zu nehmen?

1. Die sind durch die Verletzungen quasi gezwungen Reservisten aufzubieten. Dieser Gaudino hat auch nur am Anfang paar Spiele bekommen, seitdem ist er futsch.
2. Sie gewinnen die Spiele doch schon vor Anpfiff, so wie die Gegner vor allem in der BuLi sich anstellen. Da würde selbst Sammer noch glänzen! Diesen Luxus haben wir nicht, hier kämpft jeder gegen uns extra motiviert.
3. Sie kaufen eben mal Benatia und Alonso, weil sich Martinez und Badstuber längerfristig verletzt haben. Diese Transfers zeigen zwar, dass sie endgültig in die Top-Club-Sphäre eingestiegen sind, wo Spieler verpflichtet werden, wenn jemand länger ausfällt, ABER: ... tolle Jugendfreundlichkeit, die man sich ja hier wünscht.

Zum Spiel: Souverän runtergespielt, gegen einen bissigen Gegner, der eine Überraschung erkämpfen wollte. Hat mir gefallen.

Aw: Derby County - Chelsea FC | COC 14/15 17 Dez 2014 01:42 #197268

• Qells
  • Legende
Haben wir verloren.?

Aw: Derby County - Chelsea FC | COC 14/15 17 Dez 2014 10:41 #197269

• ad_
  • Legende
Kennes schrieb:
"Jose says he has been informed that the stretcher-bearers that came on for Zouma are not allowed by the regulations to run."

Das Rennen auf dem Platz ist anscheinend gesetzlich verboten (aber aus welchem Grund?)

Wenn der Spieler auf der Trage liegt, dann könnte ich diese "Regel" wohl verstehen. Aber wenn die Trage noch leer ist!?
Im Straßenverkehr dürfen Kranken-, Polizei- und Feuerwehrwagen auch bei rot über die Ampel fahren und die Geschwindigkeitsregeln überschreiten, aber auf dem Fußballplatz ist Gehen angesagt?!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Derby County - Chelsea FC | COC 14/15 17 Dez 2014 12:15 #197270

Eden10Hazard schrieb:
Ich finde es auch ganz bisschen schade, wenn Jugendspieler wenige Chancen kriegen - wobei die Aufstellung heute meines Empfindens nach die richtige Entscheidung war - aber können wir bitte aufhören die schei* Bayern als Vorbild zu nehmen?

1. Die sind durch die Verletzungen quasi gezwungen Reservisten aufzubieten. Dieser Gaudino hat auch nur am Anfang paar Spiele bekommen, seitdem ist er futsch.

Zum Spiel: Souverän runtergespielt, gegen einen bissigen Gegner, der eine Überraschung erkämpfen wollte. Hat mir gefallen.

Naja,gegen ZSKA durfte Gaudino und noch ein weiterer Jugendspieler ran,da das Spiel für die Bayern ehh um nichts ging.GG Maribor haben wir z.b. mit der A Elf gespielt,was ich halt schade finde.Es ging da auch um nichts,aber was soll man machen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Derby County - Chelsea FC | COC 14/15 17 Dez 2014 13:08 #197271

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Geiles Spiel von beiden Teams. Derby hat uns wirklich alles abverlangt. Ich liebe diese Duelle gegen 2. Liga Teams. Würde mir gerne ein Finale gegen Newcastle wünschen als Rematch von der 1:2 Niederlage.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden