Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 21:41 #193241

vinnie-the-axe schrieb:
BlueLion1905 schrieb:
Benficas Torwart macht das Spiel seines Lebens. Unfassbar.

Wenn ihm Salah anschiesst was soll er da anders machen

Costa und Oscar haben auch an dem Keeper versagt
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 21:42 #193242

• cfcrules
  • Legende
Mit der Chancenverwertung hab ich mich mittlerweile abgefunden aber nicht mit dieser armseligen zweiten Hälfte. Muss der Chelsea Football Club wirklich mit Offensivgranaten wie Oscar, Costa, Hazard oder Fabregas auf ein 1-0 bei einem wirklich nicht übermächtigem Sporting spielen? Das kann man auch über das Schalke Spiel sagen. Wir haben das einfach nicht nötig uns da durchzittern zu müssen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 21:44 #193243

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Muhannad13 schrieb:
Benficas Torwart, hat dasselbe verhältniss wie wir mit messi...

Der Unterschied : Messi hat noch nie gegen Chelsea/Cech getroffen , wir haben bei Patricio getroffen !

Gutes Spiel in der 1. Halbzeit , 4 Punkte und damit Tabellenführer .
Letzte Änderung: 30 Sep 2014 21:45 von Chelsea-Champ.

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 21:45 #193244

cfcrules schrieb:
Mit der Chancenverwertung hab ich mich mittlerweile abgefunden aber nicht mit dieser armseligen zweiten Hälfte. Muss der Chelsea Football Club wirklich mit Offensivgranaten wie Oscar, Costa, Hazard oder Fabregas auf ein 1-0 bei einem wirklich nicht übermächtigem Sporting spielen? Das kann man auch über das Schalke Spiel sagen. Wir haben das einfach nicht nötig uns da durchzittern zu müssen

Naja.man hatte mindestens 4 100%tige Chancen und man hätte locker 3:0 oder höher gewinnen können,aber wenn man diese Geschenke nicht annimmt,macht man es sich halt schwer.Schürrle,Oscar,Costa und Salah hatten unglaubliche Chancen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 21:46 #193245

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:

Ist halt immer einer schwierige Entscheidung. Wenn man merkt, dass man eigentlich gut spielt, aber man mal wieder so einen Tag erwischt hat, wo vorne so rein gar nichts rein gehen will, halte ich es für legitim, wenigstens dann die Führung über die Zeit bringen zu wollen. Auf der einen Seite macht man damit einen Gegner unnötig stark, auf der anderen könnte es auch nach hinten los gehen, wenn man zwanghaft versucht, das 2:0 zu machen, einfach nix rein gehen will und man dann bei einem Konter in der 88. den Ausgleich kriegt.

Ich will kein Trainer sein. Am Ende machst dus falsch egal was du machst^^ Oder halt richtig - so wie heute.
Letzte Änderung: 30 Sep 2014 21:48 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 21:47 #193246

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Chelsea-Champ schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Benficas Torwart, hat dasselbe verhältniss wie wir mit messi...

Der Unterschied : Messi hat noch nie gegen Chelsea/Cech getroffen , wir haben bei Patricio getroffen !

Gutes Spiel in der 1. Halbzeit , 4 Punkte und damit Tabellenführer .

Wenigstens das !

Für mich war eigentlich Patricio Mann des Abends, aber aus unserer Seite Matic ! Schürrle darf sich so eine schwache Leistung nicht nochmal erlauben, Willian war in den wenigen Minuten besser, aber was solls, war ein schlechter Tag. Normalerweise macht er solche chancen locker rein...ich meine sogar Costa hat heute Patricio nicht bezwungen !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 21:47 #193247

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Aber eins kann man uns lassen !

Wir sind nach dem 0:1 nicht komplett auf "Parking the Bus" umgestiegen !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 21:49 #193248

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:

Naja.man hatte mindestens 4 100%tige Chancen und man hätte locker 3:0 oder höher gewinnen können,aber wenn man diese Geschenke nicht annimmt,macht man es sich halt schwer.Schürrle,Oscar,Costa und Salah hatten unglaubliche Chancen.

Darum geht es gar nicht primär. Irgendwann wäre das zweite Tor gefallen. Ein einzelnes Tor fällt schnell mal und dann sieht es schon wieder ganz anders aus. Es geht darum, dass man zeitweise komplett das Spielen eingestellt hat, und das noch weit vor Abpfiff. Koche innerlich deswegen schon leicht
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 21:51 #193250

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:

Ist halt immer einer schwierige Entscheidung. Wenn man merkt, dass man eigentlich gut spielt, aber man mal wieder so einen Tag erwischt hat, wo vorne so rein gar nichts rein gehen will, halte ich es für legitim, wenigstens dann die Führung über die Zeit bringen zu wollen. Auf der einen Seite macht man damit einen Gegner unnötig stark, auf der anderen könnte es auch nach hinten los gehen, wenn man zwanghaft versucht, das 2:0 zu machen, einfach nix rein gehen will und man dann bei einem Konter in der 88. den Ausgleich kriegt.

Ich will kein Trainer sein. Am Ende machst dus falsch egal was du machst^^ Oder halt richtig - so wie heute.

Da geb ich dir Recht. Aber die Sporting Abwehr war eher löchrig wie ein Schweizer Käse, mit Villa vom Wochenende kein Vergleich

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 21:52 #193251

• Qells
  • Legende
Wie ich mehrfach entnehmen kann ein verdienter Sieg wenn auch zu niedrig.Naja was zählt ist der Sieg und das sich Schalke und Maribor 1:1 trennen.

Wenigstens etwas was mir in den letzten Tagen ein lächeln ins Gesicht zaubert KTBFFH
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden