Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15

Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 29 Sep 2014 17:36 #193097

Gruppenphase, Spieltag 2: Sporting Lissabon - Chelsea FC

Stadion: Estadio Jose Alvalade
Datum: Dienstag, 30.09.2014
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)


Sporting-Chelsea.png


Am vergangenen Samstag traf Chelsea am 6. Spieltag der Premier League auf Aston Villa. Man konnte das Team aus Birmingham dominieren und schickte sie mit einem 3 : 0 zurück nach Hause. Schon früh in der Partie bestimmt Chelsea die Richtung und konnte schon nach 7 Minuten das 1 : 0 erzielten. Nach einem Solo von Willian, der noch im ersten Versuch an Guzan scheiterte, schob Oscar zur Führung für die Blues ein. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Nach der Halbzeit spielte Chelsea überlegen weiter und Diego Costa erzielte in der 59. Minute das 2 : 0 und machte damit sein 8. Saisontor im 6. PL Spiel. 10 Minuten vor Ende der Partie traf Willian noch zu 3 : 0 und besiegelte damit den 5. Sieg im 6. Premier League Spiel.



Nun ist wieder die Champions League an der Reihe. Nach dem die Blues am 1. Spieltag nur ein 1 : 1 an der Stamford Bridge erreichten geht die Reise nun nach Lissabon. Sporting spielte am ersten Spieltag gegen Maribor und konnte dort, genauso wie Chelsea, nur ein 1 : 1 erreichen. Damit bleibt die Gruppe ausgeglichen und alle 4 Team starten mit einem Punkt in die die CL Saison.



Zum direkten Vergleich der beiden Mannschaften würde ich gerne auch noch ein paar Informationen geben, da dies aber das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams ist muss ich euch leider enttäuschen.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 29 Sep 2014 17:40 von chelsea4ever88.

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 29 Sep 2014 18:22 #193099

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8427
Um ehrlich zu sein werde ich langsam Nervös wenn wir das Spiel nicht gewinnen sollten...

Ich würde diese 11 auf das Spielfeld schicken:

Courtois - Ivanovic, Terry, Cahill, Azpilicueta - Matic, Fabregas - Hazard, Oscar, Schürrle - Diego Costa

Sporting ist im Moment sehr gut drauf ! Wir müssen alles geben !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 29 Sep 2014 18:46 #193100

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8260
Muhannad13 schrieb:
Um ehrlich zu sein werde ich langsam Nervös wenn wir das Spiel nicht gewinnen sollten...

Ich würde diese 11 auf das Spielfeld schicken:

Courtois - Ivanovic, Terry, Cahill, Azpilicueta - Matic, Fabregas - Hazard, Oscar, Schürrle - Diego Costa

Sporting ist im Moment sehr gut drauf ! Wir müssen alles geben !


Ich hätte ja auch gern, dass Costa spielt, aber Mourinho hat schon selbst gesagt, dass Costa jeden verfügbaren Tag zur Erholung braucht
‘He’s doing almost nothing, just resting and recovering from the tight muscle he has every time he accumulates fatigue.

‘If he doesn’t go to the national team and stays here for 15 days, just in treatment, recovering and making the muscle stronger, he has the perfect chance to be in top condition for Chelsea and the national team.’


Von daher wird er bestimmt nur eingewechselt werden, wenn es nicht bereits eine sichere Führung gibt. Deswegen sehe ich Remy in der Anfangself. Sonst stimme ich mit dir überein
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 29 Sep 2014 18:55 #193101

  • Freddy2107
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 4795
Ich würde Costa und Hzard gegen Sporting schonen, des SPiel gegen die Gunners ist deutlich wichtiger und wenn not am Mann sein sollte, gegen Sporting, kann man sie immernoch einwechseln.

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 29 Sep 2014 19:51 #193103

Freddy2107 schrieb:
Ich würde Costa und Hzard gegen Sporting schonen, des SPiel gegen die Gunners ist deutlich wichtiger und wenn not am Mann sein sollte, gegen Sporting, kann man sie immernoch einwechseln.


Costa auf jeden Fall, weil der einfach noch nicht völlig fit ist, aber Hazard hat eh nur 70 Minuten gespielt am Samstag. Den würde ich schon von Beginn an spielen lassen. Du kannst ja auch sagen: "Wenn wir 0:2 vorne sind, wechsle ich ihn aus".

Meine Elf:

Courtois; Ivanovic, Cahill, Terry, Luis; Schürrle, Fabregas, Oscar, Matic, Hazard; Remy

Bank: Cech; Azpi, Zouma; Mikel, Salah, Willian; Costa
True Blue - Through & Through

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 29 Sep 2014 20:01 #193105

  • cfcrules
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8260
Jose: 'A good result is for us to win and we will try. Sporting have their weapons. On Friday we saw they don't play for a draw.' #CFC

Jose: 'I did everything I could at this club. If I could choose the outcome of this group I'd have us first and Sporting second.' #CFC

Jose: 'Diego Costa will start (tomorrow's game) and hopefully he plays on Sunday against Arsenal.' #CFC

Jose: 'Didier Drogba will be out for a couple of weeks, he has a problem with his ankle and wasn't able to travel.' #CFC

Jose: 'Sporting played on Friday and we played on Sunday but it's part of our culture in English football to get over these problems.' #CFC Entweder falsch eingegeben oder hat sich Mou da vertan
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 29 Sep 2014 20:21 #193106

Egal wer spielt, wir müssen unbedingt gewinnen, sonst wirds unnötig spannend.

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 08:49 #193110

  • Xandi
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 57
Laut Mou wird Costa heute gegen Sporting starten!

www.chelseafc.com/news/latest-news/2014/...-costa-to-start.html

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 09:25 #193111

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7516
Ich finde es schade, dass Costa starten wird, weil man Remy immer noch keine Chance gibt und ich Costa am Sonntag gegen Arsenal unbedingt live sehen will!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Sporting Lissabon - Chelsea FC | UCL 14/15 30 Sep 2014 10:24 #193115

  • TrueBlue
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1367
Ich denke, dass Costs auch Sonntag starten wird. Er wird sehr wahrscheinlich zwischendurch kaum trainieren, aber starten.

Hoffe sehr, dass Del Bosque ihn nicht zur Nationalmannschaft ruft. Oder er sich einfach "krank meldet".
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden