Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 25 Sep 2014 10:27 #192946

true_blue schrieb:
das spiel war nicht schlecht - aber habe leider nicht alles gesehen.

doch was mich nervt das chels die ps die sie haben schlecht umsetzten!

Genau das ist das, was ich auch richtig schade finde. Ich will ehrlich nicht in Citys Haut stecken, doch die hauen die kleinen Gegner häufig mit 7:0, 5:0, 6:3 usw. vom Platz. Wir schalten spätestens nach dem 2:0 gleich 2 Gänge runter.. und das bei dem Kader.
Aber das ist halt Mourinho, ein 1:0 gibt genau so viele Punkte wie ein 7:0. Und ich denke er wird sich da nie ändern.

Es ist eine typisch, menschliche Haltung: man will das, was man nicht hat.
Gegen Leicester zu Hause haben wir 2:0 gewonnen, ohne alles komplett nach vorne zu werfen. United führte mit 3:1 in Leicester, also ein besseres Ergebnis, aber sie haben weiter versucht Tore zu machen.. am Ende gings dann in die Hose.

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 25 Sep 2014 10:31 #192947

Eden10Hazard schrieb:
true_blue schrieb:
das spiel war nicht schlecht - aber habe leider nicht alles gesehen.

doch was mich nervt das chels die ps die sie haben schlecht umsetzten!

Genau das ist das, was ich auch richtig schade finde. Ich will ehrlich nicht in Citys Haut stecken, doch die hauen die kleinen Gegner häufig mit 7:0, 5:0, 6:3 usw. vom Platz. Wir schalten spätestens nach dem 2:0 gleich 2 Gänge runter.. und das bei dem Kader.
Aber das ist halt Mourinho, ein 1:0 gibt genau so viele Punkte wie ein 7:0. Und ich denke er wird sich da nie ändern.

Es ist eine typisch, menschliche Haltung: man will das, was man nicht hat.
Gegen Leicester zu Hause haben wir 2:0 gewonnen, ohne alles komplett nach vorne zu werfen. United führte mit 3:1 in Leicester, also ein besseres Ergebnis, aber sie haben weiter versucht Tore zu machen.. am Ende gings dann in die Hose.

6:3 Everton?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 25 Sep 2014 12:04 #192948

killer1257 schrieb:

6:3 Everton?

Du nennst jetzt ein Beispiel (nicht mal ein gutes), kann jetzt auch 100 1:0 Siege rauskramen, oder Spiele, die wir aus Bequemlichkeit aus der Hand gegeben haben, aber weiß worauf du hinaus willst.

Das Spiel gegen Everton stimmt eher mit meiner Einschätzung überein. Wir gehen blitzschnell 2:0 in Führung, danach wird komplett auf Ergebnis-Halten gespielt und wir kassieren dann konsequent das 1:2 und ab da war das Spiel absolut Game-State abhängig - wir legen noch mal einen drauf, die kommen wieder ran, wir wieder, dann sie usw.. Der Spielstand hat das Ergebnis so hochgejagt, nicht unsere Einstellung!
Es gibt halt Teams, die nach einer Blitz 2:0 Führung den Gegner demolieren und die Unsicherheit und den Schock des Gegners gnadenlos ausnutzen, und es gibt Teams, die denken: " So, das wars, reicht für heute! 3 Punkte sind 3 Punkte"

Wir haben (bisher) keinen Zerstörer Charakter, was schade ist. Weil wir das Zeug dazu haben Gegner in Reihen vom Platz zu schießen!
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden