Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 24 Sep 2014 21:39 #192935

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Naja hätte höher ausgehen müssen. Mein MOTM ist Filipe Luis.

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 24 Sep 2014 21:43 #192936

• Venom
  • Welt Fussballer
Hat mal jemand mitgezählt wie oft Schürrle aufs Tor geschossen hat?

Auch wenn er den Ball nicht versenkt hat, war er für mich heut der aktivste Spieler und daher mein MotM

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 24 Sep 2014 21:45 #192937

• mazacar
  • Experte
Chillax, heute haben Zouma und Ake jeweils 90 Minuten gespielt. Gefällt mir, können ja nicht einen auf Arsenal machen- halbe Jugend spielen lassen und am Ende verlieren.
Sieg hätte durchaus höher ausfallen können gutes Spiel vom TW; was mir gefallen hat war Schürrles Zug zum Tor.
Zouma war gut, aber es fehlt ihm noch ein wenig für die Startelf. Guter BackUp, hoffe im Laufe der Saison kann er Terry zumindest teilweise verdrängen ;)
Ake einfach megaaaaaaa!!! den kannst du überall spielen lassen, der bringt seine Leistung !!!
Baker usw. haben halt auch etwas Pech, dass auf ihren Positionen ein Oscar hazard etc. spielen , die sind auch nicht gerade alt !

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 24 Sep 2014 21:52 #192938

Es waren 33 Schüsse von uns und 3 Schüsse von Bolton im gesamten Spiel. Könnte man ja mal 1 - 2 Tore mehr machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 24 Sep 2014 21:53 #192939

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Chancenauswertung von unseren Angreifern. Wir hatten glaube ich 25 Schüsse, doch gerade Mal 2 Törchen. Remy alleine vor dem Tor muss eigentlich treffen, Schürrle hatte auch unzählige Male den Ball am 16er. Auch Salah hätte ein Tor erzielen können.

Aber bis zum 16er haben wir uns relativ gut durchgespielt, vorallem Oscar hat mit als link-up Player sehr gut gefallen. Er ging auch oft in die Tiefe und holte sich die Bälle ab. Schönes Tor übrigens, da gabs nix zu halten für den Bolton Keeper. Mikel und vorallem Ake nicht besonders kreativ, aber defensiv zumeist sauber. Die Abwehr fand ich auch sehr solide, beim Gegentreffer gab es leichte Abstimmungschwierigkeiten. Hatten wir diese Saison schon öfter bei Standardsituationen. Na, wir können hoffen, dass dies kein neuer Standard wird, denn mMn haben wir uns defensiv teilweise peinlich angestellt.

Mal sehen wen wir in der nächsten Runde ziehen.

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 24 Sep 2014 21:54 #192940

BlueLion1905 schrieb:
Wo genau liegt jetzt das Problem dass man Hazard anstatt Baker bringt?

Guck dir doch einfach das Ergebnis an. Hätte man mit 2-3 Toren geführt, wäre die Situation ganz anders gewesen. So aber blieb die Gefahr auf ein erneuten Ausgleich, wie schnell es gehen kann hat man beim 1:1 oder Liverpool gestern gesehen. Verlängerung und eventuell Elfmeterschießen wäre erst Recht unnötig gewesen.

Außerdem Leute... Ake hat fast durchgespielt.
Letzte Änderung: 24 Sep 2014 21:55 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 24 Sep 2014 21:56 #192941

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Was zählt ist , dass man weitergekommen ist ! Wir waren die bessere Mannschaft und das ist was zählt

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 24 Sep 2014 22:04 #192942

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Ich hatte heute auch das Gefühl, dass der Schiri gedacht hat, das wäre ein Freundschaftsspiel. Ich hätte eigentlich zwei Gelb-Rote und eine Rote Karte für Bolton gesehen. Deswegen war es schlussendlich auch so knapp, denke mit einem Mann weniger wären die total eingebrochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 25 Sep 2014 07:42 #192944

• true_blue
  • Welt Fussballer
das spiel war nicht schlecht - aber habe leider nicht alles gesehen.

doch was mich nervt das chels die ps die sie haben schlecht umsetzten!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Bolton Wanderers | COC 14/15 25 Sep 2014 10:18 #192945

• Venom
  • Welt Fussballer
Wollte die Schiri-leistung eigentlich nicht ansprechen, aber GSIBERGER spricht mir aus der Seele. Hab das genauso gesehen. 2 Mann von Bolton hätten vorzeitig duschen gehen müssen.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden