Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - FC Schalke 04 | UCL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - FC Schalke 04 | UCL 14/15

Aw: Chelsea FC - FC Schalke 04 | UCL 14/15 18 Sep 2014 22:43 #192452

• Essien19
  • Legende
littleGiant schrieb:

Kann sein sein das Mourinho damals bei United ein Remis wollte, vielleicht war es auch einfach ein grotten Kick von beiden Seiten relativ früh in der Saison. Unteranderem mit Schürrle im Sturm, der erste und einzige Versuch bisher. Egal, ist Geschichte.
Ich geb nicht viel was die Medien schreiben Mal ehrlich. Nur wenige Seiten gehen wirklich Objektiv mit Chelsea um. Für viele ist Chelsea einfach das "Böse".

Stand damals in den Medien, habe das aber nur just for fun zum "Support" genommen und sarkastisch gemeint.
Denn Chelsea ist wirklich für die Medien das personifizierte Böse.
Vor allem die deutschen Medien lassen es da krachen...
Muss man mit größter Vorsicht genießen, wie du entsprechend angemerkt hast.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 21 Sep 2014 12:40 von Essien19.

Aw: Chelsea FC - FC Schalke 04 | UCL 14/15 19 Sep 2014 17:37 #192457

• Iceman22
  • Supertalent
KTBFFH schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
Was ich mich aber frage warum Ramires beim Konter zum 1:1 nicht einfach ein taktisches Foul macht ?

Hab ich mir auch gedacht, so kennt man das gar nicht von ihm, sonst haut er die Gegner einfach um.^^

Also mich wundert das nicht, der Typ trift oft falsche Enscheidungen.
Da haut den Gegner um, obwohl schon mit gelbe Karte vorbelastet ist, manchmal geht es noch gut oder gibt halt Rot.
Ich glaube er hat erstmal überlegt ob er schon Gelb hatte, als er endlich wusste was Sache ist, war der Ball im Netz.

Hoffentlich sagt ihm das niemand, sonst grätscht er im nächsten Spiel aus Prinzip, so das ihm niemand was vorwerfen kann.
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden