Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 14 Sep 2014 12:05 #192061

Mir ist gestern aufgefallen, dass Hazard bei unseren Toren irgendwie nie richtig jubelt. Azpilicueta z.B. ist trotz des langen Weges meist der erste Gratulant! Auch alle anderen sind am Hüpfen und Lächeln, selbst die Neuzugänge Cesc und vor allem Diego, der das Stadion regelrecht rasiert! ..nur eben Eden nicht.
Frage: Glaubt ihr er ist einfach der Typ im Sinne von: "Eh nicht mein Tor, was solls.. trab ich halt rüber und tappe ihm bisschen auf den Kopf"? Selbst bei seinem Tor gegen Leicester kam kaum Stimmung auf.
Oder muss ich mir Sorgen machen? Denn der Letzte, bei dem mir das aufgefallen ist, war Mata gegen ManCity. Und man weiß ja was danach passiert ist.. :S
Letzte Änderung: 14 Sep 2014 12:06 von Eden10Hazard.

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 14 Sep 2014 12:20 #192062

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Nando schrieb:
Mir ist gestern aufgefallen, dass Hazard bei unseren Toren irgendwie nie richtig jubelt. Azpilicueta z.B. ist trotz des langen Weges meist der erste Gratulant! Auch alle anderen sind am Hüpfen und Lächeln, selbst die Neuzugänge Cesc und vor allem Diego, der das Stadion regelrecht rasiert! ..nur eben Eden nicht.
Frage: Glaubt ihr er ist einfach der Typ im Sinne von: "Eh nicht mein Tor, was solls.. trab ich halt rüber und tappe ihm bisschen auf den Kopf"? Selbst bei seinem Tor gegen Leicester kam kaum Stimmung auf.
Oder muss ich mir Sorgen machen? Denn der Letzte, bei dem mir das aufgefallen ist, war Mata gegen ManCity. Und man weiß ja was danach passiert ist.. :S

Naja ich glaube Hazard ist in nem kleinen Formtief . Naja was heißt Formtief , mit Fabregas ,Costa und co harmoniert er fantastisch (siehe letztes Spiel) . Es liegt einfach daran, dass man letzte Saison sehr abhängig von Hazard war, da man keinen Stürmer wie Costa hatte der regelmäßig trifft und so Hazard dadurch die meisten Chancen kreieren musste. Jetzt hat man einen Stürmer der immer trifft . Hazard scheint da jetzt ein wenig im Schatten von Costa zu stehen mMn. Mehr ist da auch nicht. Damals ging fast alles über Hazard jetzt mehr über Fabregas (als Spielmacher) der dann die Bälle auf Costa bringt.

Hoffentlich sehen wir ihn gegen Schalke und City in Topform !

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 14 Sep 2014 12:27 #192063

Nando schrieb:
Oder muss ich mir Sorgen machen?

Nein. Hazard hat sich gefreut wie die anderen Spieler auch. Nach dem 2:1 etwa haben sich Hazard und Fabregas gratuliert nach der tollen Kombination, sind dann beide zu Costa gegangen. Oder hier nach dem 4:1

gfycat.com/MediocreHighCougar
Letzte Änderung: 14 Sep 2014 12:29 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 14 Sep 2014 13:40 #192065

Na gut, das beruhigt mich wieder ..n gutes Gefühl, wenn das Einzige was einen derzeit "besorgt", die Reaktion eines Spielers auf Tore ist, wenn ihr versteht! :D Sehr sehr gute Zeiten im Moment für uns, ich fühle mich richtig zuversichtlich.

Ich würde nicht Formtief sagen, er hat laut whoscored bessere Noten als im Vorjahr. Aber ja, man hat bei ihm immer das Gefühl er kann so viel mehr!
Es ist momentan wie du selbst schon sagst chelsea_80, er steht halt nicht mehr so extrem im Mittelpunkt. Ich denke ein Spiel ohne ihn würde uns darauf aufmerksam machen, wie sehr er uns fehlt. Aber auf dieses Experiment verzichte ich gerne, ich liebe es ihm zuzusehen!

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 14 Sep 2014 13:57 #192067

Ab wann werden wieder die Highlights der Spiele in den entsprechenden Thread geschrieben?

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 14 Sep 2014 14:15 #192070

Peter_Cech schrieb:
Ab wann werden wieder die Highlights der Spiele in den entsprechenden Thread geschrieben?

Ich hab mal in den Highlight Thread gepostet.

Es ist aber wirklich nicht leicht Video´s zu finden die 1. in einer vernünftigen Qualität sind und 2. auch noch in englisch. Am Besten ist dann wohl der Link von Sky.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 14 Sep 2014 14:22 #192071

• Essien19
  • Legende
chelsea_80 schrieb:

Naja ich glaube Hazard ist in nem kleinen Formtief . Naja was heißt Formtief , mit Fabregas ,Costa und co harmoniert er fantastisch (siehe letztes Spiel) . Es liegt einfach daran, dass man letzte Saison sehr abhängig von Hazard war, da man keinen Stürmer wie Costa hatte der regelmäßig trifft und so Hazard dadurch die meisten Chancen kreieren musste. Jetzt hat man einen Stürmer der immer trifft . Hazard scheint da jetzt ein wenig im Schatten von Costa zu stehen mMn. Mehr ist da auch nicht. Damals ging fast alles über Hazard jetzt mehr über Fabregas (als Spielmacher) der dann die Bälle auf Costa bringt.

Hoffentlich sehen wir ihn gegen Schalke und City in Topform !

Gestern war doch eines der ersten Spiele von Hazard für Chelsea, wo die Mannschaft unterdurchschnittlich
-gemessen an ihrem Potenzial angefangen hat zu spielen und dann von Hazard "aufgeweckt" wurde.
Er hat das Spiel an sich gerissen und mehr oder weniger gedreht. Ich würde wie Mourinho letzte Saison nach dem Auswärtsspiel im Etihad gesagt hat, behaupten, dass das eine "complete Performance" von Hazard gewesen ist. Es war doch recht schnell so, das Hazard von den gegnerischen Spielern in Manndeckung genommen wurde bez. heftig angegangen wurde und es hat trotzdem nicht viel genützt.

Hazard ist für mich der mannschaftsdienlichste "Superstar" überhaupt und aktuell in Top Form.
Trotzdem schön, wenn man weiß, er kann sich nochmals steigern. Wie redet man derzeit auf den Straßen: "hazardous".

Schalke weiß seit letzter Saison, was am Mittwoch auf sie zukommt. Seine Duftmarke hat er bereits gesetzt!
UNPLAYABLE!
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, TheFamousCFC

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 16 Sep 2014 14:33 #192206

• Chris
  • Legende

Wieder mal eine, wie ich finde, sehr interessante Analyse von Gary Neville des Spiels gegen Swansea, die auch wunderbar zeigt, warum wir derzeit etwas mehr Gegentore bekommen als letzte Saison. Wie wir hier alle auch schon angesprochen haben, ist es nur bedingt ein Problem der Viererkette, sondern die noch mangelnde Abstimmung zwischen Matic und Fabregas, die den Gegnern immer wieder Chancen ermöglicht.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit der Zeit besser wird und wir die Gegentore minimieren können. Dennoch glaube ich nicht, dass Fabregas gegen City auf der 8 spielen wird, sondern auf der 10 mit Matic und Ramires/Mikel dahinter, um eben den technisch starken City-Spielern diese gezeigten Räume nicht zu ermöglichen, so wie in der 2. Halbzeit gegen Swansea, die uns ja den Sieg gebracht hat.

Man kann natürlich auch die Diskussion aufmachen, ob Fabregas, auch aufgrund der guten Verbindung mit Costa, nicht ohnehin auf der 10 besser aufgehoben ist als auf der 8 (wo er gegen die starken Teams ohnehin nie spielen wird denke ich).
Letzte Änderung: 16 Sep 2014 15:53 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix, Chelsea-Champ, mazacar, cfcrules

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 16 Sep 2014 19:56 #192228

Chris schrieb:

Wieder mal eine, wie ich finde, sehr interessante Analyse von Gary Neville des Spiels gegen Swansea, die auch wunderbar zeigt, warum wir derzeit etwas mehr Gegentore bekommen als letzte Saison. Wie wir hier alle auch schon angesprochen haben, ist es nur bedingt ein Problem der Viererkette, sondern die noch mangelnde Abstimmung zwischen Matic und Fabregas, die den Gegnern immer wieder Chancen ermöglicht.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit der Zeit besser wird und wir die Gegentore minimieren können. Dennoch glaube ich nicht, dass Fabregas gegen City auf der 8 spielen wird, sondern auf der 10 mit Matic und Ramires/Mikel dahinter, um eben den technisch starken City-Spielern diese gezeigten Räume nicht zu ermöglichen, so wie in der 2. Halbzeit gegen Swansea, die uns ja den Sieg gebracht hat.

Man kann natürlich auch die Diskussion aufmachen, ob Fabregas, auch aufgrund der guten Verbindung mit Costa, nicht ohnehin auf der 10 besser aufgehoben ist als auf der 8 (wo er gegen die starken Teams ohnehin nie spielen wird denke ich).

Ich denke das Fabregas einfach defensiv seine schwächen hat, zumindest für die PL. Das war gegen Swansea einfach zu Augenscheinlich !
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden