Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15

Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 05 Sep 2014 19:03 #191597

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3971
4. Spieltag: Chelsea FC - Swansea City

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 13.09.2014
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)


Swansea.jpg


Am letzten Spieltag trat Chelsea in Liverpool gegen Everton an. Nach 3 Minuten führt Chelsea zwar schon 2 :0, durch Tore von Diego Costa und Branislav Ivanovic, aber noch kurz vor der Halbzeit sollte das Spiel etwas chaotische Züge annehmen.
Kevin Mirallas machte noch vor der Pause den Anschlußtreffer und somit ging es mit 2 : 1 für den CFC in die Pause. Zwischen der 67. Minute und er 77. Minute fielen gleich 5 Treffer. Nachdem Chelsea in der 67. Minute die Führung wieder auf 2 Tore erhöhte, durch ein Eigentor von Coleman, konnte Everton nur 2 Minuten später, durch ein Tor von Steven Naismith, auf 3 : 2 stellen. Weitere 5 Minuten später machte Matic das 4 : 2 für Chelsea. Diesmal hielt die 2 Tore Führung aber wieder nur 2 Minuten und der Ex-Chelsea Spieler Samuel Etoò machte das 4 : 3. In der 77. Minute konnte Ramires einnetzen und machte das 5 : 3. Dieses Ergebnis hielt bis zur 90. Minute ehe Diego Costa sein 2. Tor des Abends zum 6 : 3 machte.



Jetzt am 4. Spieltag geht es, an der heimischen Stamford Bridge, gegen Swansea City.
Die Waliser sind, neben Chelsea, dass einzige Team das mit 9 Punkten aus den ersten 3 Spieltagen ging. Am 1. Spieltag konnten die Schwäne in Manchester, gegen United, mit 2 : 1 gewinnen, am 2. Spieltag gab es einen 1 : 0 Sieg gegen Burnley und am 3. Spieltag fegten sie West Brom mit 3 : 0 aus dem heimischen Liberty Stadium.



Im letzten Jahr konnte Chelsea die beiden Partien für sich entscheiden. Am Boxing Day, dem 26. Dezember, gewann man mit 1 : 0 zu Hause. Und auch das Rückspiel in Swansea konnte Chelsea mit 1 : 0 gewinnen.



Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
Letzte Änderung: 05 Sep 2014 20:28 von chelsea4ever88. Begründung: Eröffnungspost
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, killer1257

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 05 Sep 2014 19:11 #191598

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3971
Man bin ich froh, dass wir Remy geholt haben. Wenn Costa jetzt tatsächlich ausfallen sollte haben wir einen erstklassigen Ersatz. Auch wenn ein Ausfall von Costa bitter wäre aber es ist schön zu wissen, dass kein 36-jähriger Drogba die einzige Option ist.

PS: Unsere Brasilianer sind unter der Woche in den USA, denkt ihr ein Startelf Einsatz am Samstag Nachmittag kommt nach dem Jetlag zu früh?

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 05 Sep 2014 21:58 #191606

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8432
Cahill hat das letzte Training nicht mit gemacht und Costa wird wegen einer Verletzung nicht weiter spielen, es wurde El Haddaidi von Barcelona nach nominiert. Ich denke wir sollten ihn ruhen lassen, er soll bloß nicht Verletzungsanfällig werden !

JoeCole10CFC, sehr gut gemacht !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 08 Sep 2014 17:48 #191671

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8432
Mourinho hat Costa für das Spiel am Samstag gegen Swansea nicht ausgeschlossen und Chelsea ist sich sicher, dass seine Verletzung nicht ein längerer Ausfall sein wird.

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...amstring-injury.html

Ich bin der Meinung, da man jetzt Remy hat, sollte man ihn direkt mal ran lassen und Costa eine Pause geben !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 09 Sep 2014 13:22 #191698

Ich würde wie folgt gegen Swansea aufstellen:

---------------------------------Rémy
-------Hazard----------------Willian-------------Schürrle
-----------------------Fàbregas-------Matic
-----Azpilicueta--------------------------------------Ivanovic
------------------------Terry------------Cahill
---------------------------------Courtois

Cech, Filipe Luis, Mikel, Ramires, Oscar, Costa, Drogba

Falls Costa wirklich fit ist und alles wieder nur von den Medien gepusht sein sollte, dann würde ich natürlich Diego Costa von Anfang an bringen.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 09 Sep 2014 18:33 #191716

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2427
Die Schwäne werden nicht so leicht sein befürchte ich. Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:1
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 11 Sep 2014 12:09 #191759

wird ganz sicher eine schwere parie. hoffe das costa fit wird. wenn man vorne liegt kann man a remy dann einwechseln, aber swansea ist zu zeit wirklich gut drauf.

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 11 Sep 2014 12:43 #191760

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 8927
Kann ich nach dem geilen 6:3 denn endlich mal wieder auf Dky hoffen ?

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 11 Sep 2014 14:17 #191764

Swansea ist zu stark, ich hoffe sie haben einen schlechten Tag und es wird kein Debakel, dann können wir wenigstens ein Stück Ehre bewahren. Ein 0:3 nehme ich sehr gerne mit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Swansea City | BPL 14/15 11 Sep 2014 14:53 #191765

Nando schrieb:
Swansea ist zu stark, ich hoffe sie haben einen schlechten Tag und es wird kein Debakel, dann können wir wenigstens ein Stück Ehre bewahren. Ein 0:3 nehme ich sehr gerne mit.


Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass das ein ironischer Beitrag war der auf die User anspielen soll die Swansea für einen sehr starken Gegner halten.
Letzte Änderung: 11 Sep 2014 14:53 von BlueLion1905.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden