Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Sep 2014 13:00 #191517

True Blue23 schrieb:
cfcmax schrieb:

spielt matic für dich negativ oder positiv anders?
weil im spiel gegen everton wurde er von NBCSN zum motm gekürt

Ich fand Matic bis jetzt noch nicht so stark wie letzte Saison. Besonders sein Passspiel hat nachgelassen (lange Bälle!), aber auch physisch ist er finde ich nicht mehr ganz so präsent. Aber gut waren ja erst drei Spiele...

Naja,man muss aber auch Matic in Schutz nehmen,denn seine MIttelfeldkollegen machen ihm das Leben auch nicht sonderlich leicht
Ramires hat gg Everton viel zu wenige Zweikämpfe gewonnen und sonderlich passsicher war Ramires auch noch nicht.
Fabregas Zweikampfwerte waren gg Everton bestimmt auch nicht so überragend.Solange Matics Mitspieler sich nicht verbessern,wird Matic mit seinen Aufgaben überfordert sein,egal wie gut auch Matic sein mag.Matic ist auch nur ein Mensch und er kann nich alles machen.Er macht generell schon viel für die Offensive und für die Defensive und in der letzten Saison war er von unseren MF Spielern der beste
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Letzte Änderung: 02 Sep 2014 13:02 von killer1257.
Folgende Benutzer bedankten sich: muchoSangre

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Sep 2014 18:59 #191528

cfcmax schrieb:

spielt matic für dich negativ oder positiv anders?
weil im spiel gegen everton wurde er von NBCSN zum motm gekürt

Das war ohne Wertung gemeint, also er spielt keineswegs schlecht! Wie gesagt für mich als Laien ist es schwer das zu erklären, was genau jetzt an ihm anders ist. Momentan find ich ihn schwächer als in der letzten Saison, aber ob er sich zB. auf Fabregas einstellen muss und Zeit braucht, keine Ahnung. Wie TB23 auch sagt: auch physisch ist er nicht mehr so präsent wie man es von ihm kennt.
Mourinho selbst meinte ja nach dem Spiel gegen Burnley, dass man da schon gesehen hat, dass Matic anders spielt. Also wird Matics höhere Fehlerquote (gefühlt) und leicht schwächeres Auftreten als letzte Saison wohl darauf zurückzuführen sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcmax
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden