Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 01 Sep 2014 16:57 #191451

cfcrules schrieb:
VivaBlues schrieb:
Schon komisch..... letzte Saison wurde fast immer nur unsere Offensive kritisiert und jetzt wird ausgerechnet die Blaue Mauer die zig Jahre lang als die vermeintlich beste Defensive aller Klubmannschaften kritisiert.
Aber ich bin mir zu 100%ig sicher, Mou wird das auch noch hinbekommen. In Mou i trust.

Ich sage ja nicht, das man rein defensiv hinter andere Klubs gefallen ist, nur, dass im Vergleich zur Vorsaison an Stabilität verloren gegangen ist

Die alles entscheidende Frage ist aber, warum das so ist. Liegt es daran, dass unsere Abwehrspieler abgebaut haben oder liegt es einfach daran, dass wir offensiver spielen?

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 01 Sep 2014 18:28 #191458

MrTorres schrieb:
cfcrules schrieb:
VivaBlues schrieb:
Schon komisch..... letzte Saison wurde fast immer nur unsere Offensive kritisiert und jetzt wird ausgerechnet die Blaue Mauer die zig Jahre lang als die vermeintlich beste Defensive aller Klubmannschaften kritisiert.
Aber ich bin mir zu 100%ig sicher, Mou wird das auch noch hinbekommen. In Mou i trust.

Ich sage ja nicht, das man rein defensiv hinter andere Klubs gefallen ist, nur, dass im Vergleich zur Vorsaison an Stabilität verloren gegangen ist

Die alles entscheidende Frage ist aber, warum das so ist. Liegt es daran, dass unsere Abwehrspieler abgebaut haben oder liegt es einfach daran, dass wir offensiver spielen?

Sehr wahrscheinlich weil wir nach 10 jahren wieder eine neue Nummer 1 im Tor haben, unsere Abwehr denke ich muss sich zuerst daran gewöhnen das nicht mehr Cech im Tor steht, obwohl Curtois ein Weltklasse torhüter meiner Meinung nach ist braucht das alles ein bisschen Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: VivaBlues

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 01 Sep 2014 18:32 #191459

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
cfcrules schrieb:
VivaBlues schrieb:

Leute das war unser drittes Pflichtspiel in dieser Saison und ihr wollt schon irgendwelche Prognosen/Tendenzen feststellen? Wartet erst einmal ab und erfreut euch der schönen Offensive, das wird sich nämlich auch noch ändern
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba
Letzte Änderung: 01 Sep 2014 18:33 von muchoSangre.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, killer1257

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 01 Sep 2014 19:00 #191462

muchoSangre schrieb:
cfcrules schrieb:
VivaBlues schrieb:

Leute das war unser drittes Pflichtspiel in dieser Saison und ihr wollt schon irgendwelche Prognosen/Tendenzen feststellen? Wartet erst einmal ab und erfreut euch der schönen Offensive, das wird sich nämlich auch noch ändern

Ich will keine Prognosen stellen. Mit "Aber ich bin mir zu 100%ig sicher, Mou wird das auch noch hinbekommen. In Mou i trust." meine ich doch das man sich da keine Gedanken um die Defensive machen brauch. Ich wollte nur darauf anspielen weil ein paar User die Abwehr jetzt schon kritisieren. Naja.
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 01 Sep 2014 19:13 #191464

• Stefan
  • Experte
cfcmax schrieb:
“I prefer to win 6-0 playing fantastically offensively and defensively. I want the team to play the way they did. I told them we have to score goals but to concede three is too much,” said Mourinho.

gefällt mir sehr was er da sagt , das neue chelsea ist offensiv und muss nur noch ein wenig die defensiv arbeit verbessern

Er hat ja in dem Video ein paar Seiten vorher gesagt, das er am Mittwoch mit der Mannschaft extra im Training das Defensivverhalten nach gegnerischen Ecken und Freistößen geübt hat, und dann kommt sowas dabei raus. Glaub mir, der war innerlich stinkwütend. Die Jungs durften/dürfen sich wohl ordentlich was anhören.

Wie fandet ihr Willian? Das Auge für nen tödlichen Pass hat er ja, nur wird dieser dann entweder zu stark oder zu schwach gespielt... Gottseidank haben wir jetzt Fabrepass, der kann das wenigstens. Würde mich freuen nächstes mal wieder Schürrle auf RA zu sehen.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 01 Sep 2014 19:19 #191465

• Qells
  • Legende
Stefan schrieb:
cfcmax schrieb:
“I prefer to win 6-0 playing fantastically offensively and defensively. I want the team to play the way they did. I told them we have to score goals but to concede three is too much,” said Mourinho.

gefällt mir sehr was er da sagt , das neue chelsea ist offensiv und muss nur noch ein wenig die defensiv arbeit verbessern

Er hat ja in dem Video ein paar Seiten vorher gesagt, das er am Mittwoch mit der Mannschaft extra im Training das Defensivverhalten nach gegnerischen Ecken und Freistößen geübt hat, und dann kommt sowas dabei raus. Glaub mir, der war innerlich stinkwütend. Die Jungs durften/dürfen sich wohl ordentlich was anhören.

Wie fandet ihr Willian? Das Auge für nen tödlichen Pass hat er ja, nur wird dieser dann entweder zu stark oder zu schwach gespielt... Gottseidank haben wir jetzt Fabrepass, der kann das wenigstens. Würde mich freuen nächstes mal wieder Schürrle auf RA zu sehen.

Willian ist für mich einer der komplettesten Spieler bei uns.Schnell,dribbelstark, erkennt die Lücke,Läuferisch sehr stark und defensiv für Brane eine sehr gute Hilfe.Die beiden agieren einfach wunderbar zusammen deshalb sah Hazard bis auf sein Solo zum Eigentor auch nicht so gut aus.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 01 Sep 2014 19:35 #191469

• Stefan
  • Experte
Qells schrieb:
Stefan schrieb:
cfcmax schrieb:

Willian ist für mich einer der komplettesten Spieler bei uns.Schnell,dribbelstark, erkennt die Lücke,Läuferisch sehr stark und defensiv für Brane eine sehr gute Hilfe.Die beiden agieren einfach wunderbar zusammen deshalb sah Hazard bis auf sein Solo zum Eigentor auch nicht so gut aus.

Ja, sehe ich auch so. Nur am finalen Pass muß er noch feilen finde ich, es gab da 3-4 Situationen, da wär Costa durch gewesen, nur eben zu kurz oder zu lang gespielt...

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Sep 2014 10:11 #191512

Kein Grund zur Panik! Wir haben einen neuen Torwart und auf Cesc' Bewegungen im MF müssen wir uns auch noch erst einmal einstellen. Dazu kommt, dass Matic anders spielt als in der letzten Saison, kanns nicht wirklich genau beschreiben, aber der Unterschied ist sichtbar! Das ist auch der Grund, warum Filipe Luis noch keinen Start hatte, auch wenn er ein Weltklasse-LV ist, das hätte der Stabilität mehr geschadet. Gebt dem Team noch ein paar Spiele. Vor allem am Anfang ist es wichtig, dass wir die Punkte mitnehmen.. und wenn wir die Gegner so demolieren wie Everton: nehme ich gerne mit
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, solange Jose an der Linie steht. Wenn jemand die Defensive wieder auf Kurs bringt, dann er.
Aaaber es ist, wie jemand schon sagte, zu früh für Prognosen ergo auch Sorgen

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Sep 2014 10:51 #191514

• cfcmax
  • Experte
Nando schrieb:
Kein Grund zur Panik! Wir haben einen neuen Torwart und auf Cesc' Bewegungen im MF müssen wir uns auch noch erst einmal einstellen. Dazu kommt, dass Matic anders spielt als in der letzten Saison, kanns nicht wirklich genau beschreiben, aber der Unterschied ist sichtbar! Das ist auch der Grund, warum Filipe Luis noch keinen Start hatte, auch wenn er ein Weltklasse-LV ist, das hätte der Stabilität mehr geschadet. Gebt dem Team noch ein paar Spiele. Vor allem am Anfang ist es wichtig, dass wir die Punkte mitnehmen.. und wenn wir die Gegner so demolieren wie Everton: nehme ich gerne mit
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, solange Jose an der Linie steht. Wenn jemand die Defensive wieder auf Kurs bringt, dann er.
Aaaber es ist, wie jemand schon sagte, zu früh für Prognosen ergo auch Sorgen

spielt matic für dich negativ oder positiv anders?
weil im spiel gegen everton wurde er von NBCSN zum motm gekürt

Aw: Everton FC - Chelsea FC | BPL 14/15 02 Sep 2014 12:53 #191516

cfcmax schrieb:

spielt matic für dich negativ oder positiv anders?
weil im spiel gegen everton wurde er von NBCSN zum motm gekürt

Ich fand Matic bis jetzt noch nicht so stark wie letzte Saison. Besonders sein Passspiel hat nachgelassen (lange Bälle!), aber auch physisch ist er finde ich nicht mehr ganz so präsent. Aber gut waren ja erst drei Spiele...
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden