Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Leicester City FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Leicester City FC | BPL 14/15

Chelsea FC - Leicester City FC | BPL 14/15 20 Aug 2014 10:47 #190078

2. Spieltag

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 23.8.2014, 16:00 Uhr MESZ


che-lei-4-3280-16494152.jpg


Der Saisonauftakt ist beiden Mannschaften gut gelungen. Der Chelsea FC konnte beim 1:3-Auswärtserfolg bei Aufsteiger Burnley FC mit hervorragendem Kombinationsspiel, Zielstrebigkeit und enormer Flexibilität punkten.
Die Neuzugänge wie Costa und Fabregas harmonierten außergewöhnlich gut mit den arrivierten Stars wie Hazard, Schürrle oder Oscar, der dem Team in einer neuen Rolle als Mischung aus 10er und 8er neue Stabilität gibt, das Team aber auch unberechenbarer macht.
Leicester hat mit einem 2:2 Unentschieden zu Hause gegen Everton FC auf sich aufmerksam gemacht. Wohl nur wenige hätten dem Aufsteiger einen Punktgewinn gegen einen Mitfavoriten um die internationalen Startplätze zugetraut.

Bei beiden Teams sind alle wichtigen Spieler fit und stehen zur Verfügung. Bei Chelsea ist der im ersten Spiel gesperrte brasilianische Teamspieler Ramires auch wieder spielberechtigt. Er könnte im zentralen Mittelfeld eine Option darstellen.

Der Aufsteiger ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen, weil sie im ersten Saisonspiel mit Kampfgeist, geradlinigem Spiel und taktische Disziplin zu glänzen wussten. Doch im ersten Heimspiel der Saison ist alles andere als ein voller Erfolg für den Chelsea FC eine Enttäuschung, gerade weil man im ersten Saisonspiel auf allen Ebenen zu überzeugen wusste.

Alles was mit diesem Spiel zusammenhängt, kommt hier rein.
Viel Spaß beim Diskutieren und auf ein gutes Spiel der Blues!
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 12 Sep 2014 12:03 von BlueLion1905. Begründung: Nichts geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv, wishmaster, cfcrules

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC I BPL 14/15 20 Aug 2014 13:19 #190090

1 Spiel, 3 Punkte, 3:1 Tore.. Der nächste Dreier ist Pflicht, vor allem an der heimischen Bridge. Wer Meister werden will, darf sich zu Hause keine Blösse geben und vor allem nicht gegen einen Aufsteiger.

Meine Aufstellung für das Spiel am Samstag wäre:

--------------------------------Diego Costa
-----------Hazard----------------Oscar----------------Schürrle
----------------------------Matic-----------Fàbregas
-----------Filipe Luis-------Terry-------Cahill--------Ivanovic
-------------------------------------Courtois

Subs:

1 Cech, 28 Azpilicueta, 5 Zouma, 7 Ramires, 17 Salah, 9 Torres, 11 Drogba

Filipe Luis' Debut an der Bridge macht mehr Sinn als auswärts. Azpi spielte in Burnley und könnte somit pausieren.

KTBFFH!

Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Letzte Änderung: 20 Aug 2014 13:20 von Chelsea_CFC.
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC I BPL 14/15 20 Aug 2014 13:30 #190091

@Chelsea_CFC: Würde genauso aufstellen, aber warum Willian bei dir keinen Platz auf der Bank hat, verstehe ich nicht. Salah soll da schön Platz machen.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC I BPL 14/15 20 Aug 2014 13:34 #190092

TingelTangelLuiz schrieb:
@Chelsea_CFC: Würde genauso aufstellen, aber warum Willian bei dir keinen Platz auf der Bank hat, verstehe ich nicht. Salah soll da schön Platz machen.


Habe ihn komplett vergessen Klar, Willian > Salah...

Ich würde Salah aber sehr gerne wieder mit ein paar Minuten sehen. Der Junge braucht echt seine Minuten, um sich weiterzuentwickeln, ansonsten wird das leider nix. Da lasse ich auch einen Torres mal zu Hause. Die Frage ist nur, ob dass Roman auch gefallen wird, wenn man seinen Lieblingsschützling "grundlos" nicht aufbietet.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC I BPL 14/15 20 Aug 2014 13:35 #190093

TingelTangelLuiz schrieb:
@Chelsea_CFC: Würde genauso aufstellen, aber warum Willian bei dir keinen Platz auf der Bank hat, verstehe ich nicht. Salah soll da schön Platz machen.

Ich würde noch Zouma von der Bank nehmen und MIkel/van Ginkel in den Kader nehmen. Ist ja doch sehr unwahrscheinlich, dass sich 2 Verteidiger verletzen und mit Mittelfeldspielern kann man das Spiel einfach besser beeinflussen.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC I BPL 14/15 20 Aug 2014 15:46 #190098

In vielen Umfragen wer Meister wird sind wir zum Teil mit Abstand ganz weit vorn.
In der Champions League werden wir auch oft genannt. :D

Ich denke auch nicht dass sie ganz so falsch liegen. Wir haben so einen guten Kader mit wie Mourinho schon gesagt hat zwei der drei besten Torhüter der Welt. Wir haben eine Bandbreite an Topspielern und jungen Talenten. Ich denke wir werden diese Saison ganz weit oben sein und nicht nur in der Liga

Dieses Spiel können wir nur gewinnen, auch wenn man einen Aufsteiger nie unterschätzen sollte.
Tippe auf ein klares 3-0. KTBFFH
Letzte Änderung: 20 Aug 2014 16:07 von CFC London.
Folgende Benutzer bedankten sich: CFC Forever

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC I BPL 14/15 20 Aug 2014 16:02 #190100

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 4019
Hoffe auf folgende Aufstellung :

-----------------------------Courtois---------------------------
------Ivanovic-------Cahill----Terry------Luis--------------
--------------------------------Matic----------------------------
------------------Oscar---------Fabregas--------------------
----------Schürrle-----Diego Costa-----Hazard----------

Sollte es aber feststehen das Petr uns verlassen wird hoffe ich das er ein Abschiedsspiel bekommt .

Tippe auf ein 3-0 für unsere ,,Blues "

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC I BPL 14/15 20 Aug 2014 16:06 #190101

Ich schätze wir gewinnen 4-0

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC I BPL 14/15 20 Aug 2014 16:11 #190102

Ich würde vorerst an der Aufstellung nichts ändern. Erst einmal mit der alt bewährten Verteidigung antreten und sichere Punkte holen. Mal sehen ob wir so hoch gewinnen wie manche das hier sagen. Immerhin hat Leicester einen Punkt gegen Everton herausgeholt aber trotzdem müssen da 3 Punkte drin sein.

EDIT: TTL du hast Post
Letzte Änderung: 20 Aug 2014 16:13 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC I BPL 14/15 20 Aug 2014 16:11 #190103

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3735
Costa


Hazard Willian Schürrle


Ramires Fabregas


Luis Terry Cahill Ivanovic

Courtois


Courtois aufgrund dass er sich in der PL gewöhnen muss, neues Klima, Liga etc..

Luis , weil er sein Startdebüt feiern kann

Ramires weil er aufgrund seiner Sperre nicht spielen konnte und er wieder ran muss

Willian da er motiviert an die Sache ran gehen wird ( laut seinen Aussagen)

Costa ist klar . Man braucht einen Torjäger da vorne.

Später dann Salah für Schürrle einwechseln, dasselbe mit Costa (je nachdem wer auf der Bank ist Drogba/Torres)

Und Van Ginkel in den letzten 20 min, damit der wieder rein findet.

Tippe auf ein 4:0 unserer Jungs ! Werden uns ein wenig schwer tun aber nur weil Leicester nix zu verlieren hat. In Halbzeit 2 machen wir dann kurzen Prozess und sichern uns die 3 Punkte !
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, TheFamousCFC
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden