Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Aug 2014 22:28 #189977

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Diego Costa ist echt eine tolle Verpflichtung.Seit 2011/12 lechzten wir nach einem konstant starken Stürmer,der den in die Jahre gekommenen Drogba und den lethargischen Torres ersetzt.Heute waren wir Zeugen,warum wir 40-Millionen in diese Tormaschine gesteckt haben.Nicht nur sein Tor, auch seine Arbeit fürs Team oder sein Zusammenspiel mit Hazard oder Schürrle war ausschlaggebend dafür,dass wir im vorderen Drittel im Gegensatz zum letzten Jahr viel mehr Ballzirkulationen und vor allem den dichten Abwehrverbund von Burnley knackten.Eine zeitweise solch gut gestaffelte Defensive haben wir die letzten Jahre nur selten ausgespielt.Mit seinem athletischen Körper hat er auch den Ball gut abgeschirmt und gehalten,um Platz für unsere Winger zu schaffen.
Letzte Änderung: 18 Aug 2014 23:06 von Mido. Begründung: Achte auf deine Wortwahl!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Aug 2014 22:30 #189979

Natürlich wird hier wieder mal schwarzgemalt und es wird auf Teufel komm raus die Nadel im Heuhaufen gesucht, aber das ist hier im Forum ja nicht unüblich.
Das war eine ganz souveräne Vorstellung der Jungs heute, da gibts nichts zu meckern. Wer erwartet hat, dass wir gleich zu Beginn mal keine Torchance zulassen und fehlerfrei spielen, guckt und spielt offenbar nicht besonders viel Fußball. Gerade in der PL können auch die Kleinen - besonders am ersten Spieltag - beißen. Da können Arsenal, Liverpool und ManU ein Liedchen von singen.
Es war ja völlig klar, dass wir in der 2. Halbzeit nicht mehr Dampf machen, warum auch? Die 3 Punkte waren im Sack und eine Verletzung (eben gegen hochmotiviert einsteigende Gegner) würdet ihr dann ebenfalls bejammern.

Wir haben definitv Luft nach oben, vor allem Hazard wirkt etwas eingerostet, aber wie gesagt: erstes Spiel.

Bin sehr zufrieden und jetzt muss ich mal schauen wie ich die harte Latte wieder runterkriege von Fabregas' Assist für Schürrle :S
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, cfcrules

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Aug 2014 22:36 #189980

• ad_
  • Legende
Nando schrieb:

Bin sehr zufrieden und jetzt muss ich mal schauen wie ich die harte Latte wieder runterkriege von Fabregas' Assist für Schürrle :S

Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem :D
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Aug 2014 22:41 #189981

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
"The players believe in our way of paying. When you go a goal down at a tough place like Burnley, players lose confidence in the way we are trying to play. But they are very stable from a mental point of view and kept control of the game. Overall some moments of quality and style we want to play came through.

"Cesc really was the maestro, controlling the tempo of the game with Matic. He was the man that dictated the intensity and direction of the game. Diego's movement and interaction was very good. I feel sorry for him - it was never a yellow card and it was a penalty and for a player like him, who we are preparing for life in the Premier League, for the officials to decide that was negative. We will appeal." - Jose Mourinho.

Mourinho legt sich wieder mit der Referee Kommision an.Zurecht,denn die angesprochene Aktion war nie und nimmer eine Schwalbe.
Letzte Änderung: 18 Aug 2014 22:43 von Beigl.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Aug 2014 22:47 #189982

ad_ schrieb:
Nando schrieb:

Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem :D

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15 18 Aug 2014 23:56 #189984

Hätte mir mehr Torschüsse von Costa noch gewünscht um ehrlich zu sein. Das Kombinieren im letzten Drittel war genauso wie seine Arbeitsleistung sehr sehr gut, allerdings hoffe ich, dass er die kommenden Spiele weitertrifft und es nicht erst wieder zu einer Diskussion kommt wenn er fünf Spiele nicht trifft.

Hat mich dann zu sehr dann doch an einen mitspielenden Stürmer erinnert, der wieder nicht im 5-Meterraum übertrieben gesagt, denn Ball auf den Schlappen bekommt.
Mir hätte es dann schon gereicht wenn er wie Drogba einfach mal draufzieht bevor er den Ball verliert.
Naja, allerdings sind das mehr Ängste. Wenn es weiterhin so effektiv bleibt, stimmt ja alles

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Aug 2014 00:33 #189985

Ich schaue das Spiel gerade nach, weil ich es heute leider nicht gucken konnte.
Was mir besonders auffällt ist das Trio Matic - Cesc - Oscar. Unsere Basis denke ich wird für die nächste Zeit die Doppelsechs bestehend aus Matic (links) und Fabregas (rechts) sein, Oscar agiert eine Position davor als 10er.
Das ist die erste Möglichkeit um Angriffe einzuleiten.
Die zweite wäre, dass Oscar und Fabregas ihre Positionen tauschen, heißt wenn der Spanier kurzfristig als ZOM agiert, sichert der Brasilianer ab.
Die dritte Möglichkeit, welche mir noch aufgefallen ist, ist, dass Oscar sich öfters links neben Matic einordnet. Dadurch entsteht eine horizontale Dreierkette aus den 3 Spielern - alle auf gleicher Höhe. Somit entsteht zwischendurch wo wir theoretisch in einem 4-2-3-1 spielen ein 4-3-3.
Ich denke dies zeigt eine sehr starke Variabilität mit denen wir Angriffe einleiten können, obwohl dabei nur 3 Spieler beteiligt sind.
Stay together!

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Aug 2014 10:14 #189986

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Geiles Spiel von beiden Teams ! Da muss ich auch fairerweise ein FC Burnley loben die alles gegeben haben. Das Spiel hätte aber auch 5:1 oder höher für uns laufen können wenn wir nicht abgebaut hätten in der 2 Hälfte. Genauso hätte Burnley auch mal den Anschlusstreffer bzw sogar Ausgleich erzielen können. Es war ein spektakuläres Spiel.

Pervers fand ich aber unsere Spielzüge nach vorne. Alter Verwalter ! Freue mich aber am meisten auf die großen Teams und auf die CL. In diesem Jahr ist wie bei der WM alles möglich.

Unserr Offensive klappt schonmal . Mal schauen wie unsere Konter demnächst aussehen werden.
Letzte Änderung: 19 Aug 2014 10:14 von chelsea_80.

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Aug 2014 14:19 #189997

• cfcmax
  • Experte
jemanden den man bei der diskussion über das gestrige spiel vergisst ist Oscar , Er spielt im 4-2-3-1 den 10er , 10er steht ja immer dafür tödliche pässe zu spielen , der kreative kopf der mannschaft zu sein jedoch hat Mourinho den 10er neu erfunden und den dafür perfekten 10er gefunden. nicht den der die zuckerpässe spielt, das spiel macht sondern und hier liegt der unterschied. oscar ist ein techniker , schnell und torgefährlich jedoch grätscht er , er kämpft und arbeitet unglaublich hart für das team un das hat sich gestern ausbezahlt . sehr gut zu sehen beim 1:1 als Oscar als 10er das kopfballduell angenommen hat und dann dem eigentlichen spielmacher denn ball gespielt hat , hätte cesc auf der 10 gespielt hätte er das kopfballduell bestimmt nicht so ergeizig angenommen wie oscar und genau das ist der schlüssel , oscar spielt als 10er und kann mit seiner kampfbetonen art die bälle gewinnen und dem tieferspielenden cesc zuspielen der dann alle freiheiten geniesst da er natürlich nicht so eng gedeckt wird auf dieser position und somit das spiel super machen kann , man kann es sich so vorstellen wie ein eisbrecher der den weg für ein schiff frei macht .
und weil cesc das spiel macht kann sich oscar dann immer wieder anbieten oder auch ins loch laufen um dann bedient zu werden
Letzte Änderung: 19 Aug 2014 14:22 von cfcmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, killer1257, True Blue23, chelsea_80, cfcrules

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | BPL 14/15 19 Aug 2014 14:34 #189999

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Ich fand' das Spiel gestern phänomenal. Endlich mal besser als die anderen vergangene Saison.

Fabregas ist das Puzzlestück, was uns gefehlt hat. Der kreative Kopf, der so intelligent, übersichtlich spielt... so ein genialer Transfer. Hach. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht raus.

Und Costa verbreitet endlich wieder mal Angst und Schrecken. Das wird eine tolle Saison, weil wir das kompletteste Team der Liga haben und einen krassen Kader.

Barcelona ist echt nicht schlau.... Thiago ziehen lassen, Fabregas ziehen lassen...
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden