Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Neues Stadion für Chelsea FC
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Neues Stadion für Chelsea FC

Aw: Neues Stadion für Chelsea FC 22 Nov 2016 16:06 #252564

• true_blue
  • Welt Fussballer
sehr cool! ich freu mich schon
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Neues Stadion für Chelsea FC 22 Nov 2016 20:34 #252565

Ich habe gehört :

Das ganze Projekt ist noch immer nicht abgeschlossen beim Hammersmith and Fulham Council !

Was ich gehört habe ist das Problem, dass bei so einem grossen Projekt, die Stadtverwaltung etwas für das allgemein Wohl dazu haben will, wie etwa ein sehr grosses Kaufhaus ( Shopping Center )

Das ist aber aus Platzmangel nicht möglich !

Roman soll deshalb vorgeschlagen haben die Ubahn Station und andere öffentliche Einrichtungen zu renovieren !

Da für mich der Fulham Brodway wirklich nicht abgefuckt ist, frage ich mich was man da renovieren will !

Aw: Neues Stadion für Chelsea FC 23 Nov 2016 00:03 #252574

• true_blue
  • Welt Fussballer
vinnie-the-axe schrieb:
Ich habe gehört :

Das ganze Projekt ist noch immer nicht abgeschlossen beim Hammersmith and Fulham Council !

Was ich gehört habe ist das Problem, dass bei so einem grossen Projekt, die Stadtverwaltung etwas für das allgemein Wohl dazu haben will, wie etwa ein sehr grosses Kaufhaus ( Shopping Center )

Roman soll deshalb vorgeschlagen haben die Ubahn Station und andere öffentliche Einrichtungen zu renovieren !

Da für mich der Fulham Brodway wirklich nicht abgefuckt ist, frage ich mich was man da renovieren will !

der alte teil der fulham broadway tubs station, ist sehr abgefackt. da könnte man sicher noch was draus machen....
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Neues Stadion für Chelsea FC 23 Nov 2016 21:24 #252589

true_blue schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Ich habe gehört :

der alte teil der fulham broadway tubs station, ist sehr abgefackt. da könnte man sicher noch was draus machen....

na dann Stimmt meine Quelle doch !

Aw: Neues Stadion für Chelsea FC 05 Jan 2017 17:29 #253537

• cfcrules
  • Legende
weaintgotnohistory.sbnation.com/2017/1/5...ouncil-vote-approval

Die Stadionpläne könnten am Mittwoch vom Hammersmith and Fulham council abgesegnet werden
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Neues Stadion für Chelsea FC 07 Jan 2017 14:14 #253570

• cfcrules
  • Legende
www.standard.co.uk/sport/football/chelse...roject-a3434426.html

Chelsea are set to move into a redeveloped Stamford Bridge holding 60,000 fans in 2021 — a year later than originally planned.

The club expect to be given planning permission over their scheme at a Hammersmith and Fulham council meeting next Wednesday, although they will still then need approval from London mayor Sadiq Khan (right).

It will mean moving to Wembley to play for three seasons from 2018-19 while work takes place and there is a still a slight possibility the club may have to share the national stadium with Tottenham during the first year.

Chelsea have suffered delays to their project. They originally submitted a proposal to Hammersmith and Fulham council in November 2015.

But they had to send revised plans last August due to concerns that had been raised over some design, landscaping and environmental issues.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Neues Stadion für Chelsea FC 11 Jan 2017 23:56 #253676

Breaking News More than a year ago, a planning application for a new stadium at Stamford Bridge with an expanded seating capacity was submitted to our local council, Hammersmith & Fulham.

www.chelseafc.com/news/latest-news/2017/...ing-application.html
news-on-stadium-planning-application.img.jpg

1484174173116.jpg
Letzte Änderung: 11 Jan 2017 23:57 von FcChelsea_MH.

Aw: Neues Stadion für Chelsea FC 12 Jan 2017 11:53 #253679

• cfcrules
  • Legende
Wurde auch Zeit dass die Pläne langsam mal abgesegnet werden. Mal sehen, wo während des Umbaus gespielt wird

Aw: Neues Stadion für Chelsea FC 12 Jan 2017 19:29 #253681

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Hoffentlich können wir das Stadion auch gegen die Hulls und West Broms dieser Welt füllen.

Aw: Neues Stadion für Chelsea FC 12 Jan 2017 20:27 #253682

• cfcrules
  • Legende
Beigl schrieb:
Hoffentlich können wir das Stadion auch gegen die Hulls und West Broms dieser Welt füllen.

Chelseas Fanbase ist eigentlich mittlerweile recht groß. Aber auch z.B. Touristen werden da vermehrt zuschlagen
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden