Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Loanees
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Loanees

Aw: Chelsea FC Loanees 11 Feb 2017 17:59 #254390

True Blue23 schrieb:
Ich finde jeder dieser Spieler (Traore, Brown, Palmer, Musonda, Boga und mit Abstrichen RLC) hat die Anlagen und das Potenzial bei uns auf einer der beiden Positionen hinter/neben der Spitze eine Rolle zu spielen. Wen von diesen Spielern seht ihr am weitesten bzw am talentiertesten, und würdet ihr einem von ihnen nächste Saison, wo wir aufgrund der (höchstwahrscheinlichen) Doppelbelastung einen stärkeren Kader als diese Saison brauchen, schon eine Kadrerrolle als Nr 4 hinter Eden, Pedro und Willian zutrauen?

Das ist schwer zu sagen. Im Moment haben alle Argumente die für und dagegen sprechen würden, abgesehn davon wenn man bloß von ihren Talent und Potential reden will. Das wird wohl schlicht davon abhängen wer Conte am meisten beeindrucken kann. Egal was dafür spricht, ob es ihr Talent oder vielleicht schlicht die Einstellung ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC Loanees 01 Mär 2017 22:40 #254847

Vitesse ist übrigens ins Finale des niederländischen Pokals eingezogen. Baker mit beiden Treffern beim 2:1 Sieg gegen Sparta Rotterdam.

twitter.com/TheDutchAlf/status/837029667404152832
twitter.com/TheDutchAlf/status/837049046883782656
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Loanees 02 Mär 2017 00:54 #254851

In Baker sehe ich wirklich großes Potential und einen zukünftigen Teil unseres Kaders!
Meiner Meinung nach sollte er nach dieser Saison für 1 Jahr in die Championship oder mit der Voraussetzung auf genügend Spielzeit sogar in die Premier League verliehen werden.

So gerne ich ihn schon nächste Saison in unserem Kader haben wollen würde, aber mit Kanté, Matic, Fabregas, (Chalobah) scheint Conte wohl sein Mittelfeld gefunden zu haben.

Eventuell geht Matic zu Mourinho nach Manchester und dann würde das schon anders aussehen aber somit würde uns ein klassischer 6er im Kader fehlen und wir hätten nur noch Kanté.

Ansonsten könnte er später mal für Fabregas in den Kader rücken.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 02 Mär 2017 00:59 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC Loanees 02 Mär 2017 08:47 #254852

Ich würd die Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen. Ja, er kann gut passen, und strahlt enorme Torgefahr aus für einen MF. Aber er hat einige Defizite, die vor allem in unserem System auffallen würden. ZB ist er laut niederländischen Vitessefans ein Schönwetterspieler, der wenn er nicht trifft oft ziemlich wenig zeigt und der, was mich am meisten beunruhigt, physisch schwach ist (weder schnell noch körperlich stark), und keine Zweikämpfe gewinnt. Die meisten unter ihnen sind auch der Meinung, dass es für Chelsea (noch?) nicht reicht.

Schon Fabregas, der genau diese Defizite aufweist, aber am Ball ein Weltklassespieler ist, hat es schwer bei uns reinzukommen. Da sehe ich für Baker wenig Hoffnung, wenn er sich da nicht bessert. Hoffe aber natürlich, dass er mich eines besseren belehrt.

Aw: Chelsea FC Loanees 08 Mär 2017 17:26 #254906

Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88

Aw: Chelsea FC Loanees 17 Mär 2017 22:02 #255060

Derzeit spielt Bristol City gegen Huddersfield. Also Abraham gegen Izzy. Bristol führt 2:0 und Abraham war an beiden Toren beteiligt. Beim ersten Treffer hat er den Fehler vom Verteidiger erzwungen und das zweite Tor selber getroffen. Falls ihr euch fragt warum es um ihn in letzter Zeit so ruhig war. Er war 3-4 Wochen verletzt und das ist jetzt erst sein zweites Spiel nach der Verletztung.

twitter.com/LiveHD2017MEDIA/status/842843038850408448

Aw: Chelsea FC Loanees 18 Mär 2017 10:04 #255063

littleGiant schrieb:
Derzeit spielt Bristol City gegen Huddersfield. Also Abraham gegen Izzy. Bristol führt 2:0 und Abraham war an beiden Toren beteiligt. Beim ersten Treffer hat er den Fehler vom Verteidiger erzwungen und das zweite Tor selber getroffen. Falls ihr euch fragt warum es um ihn in letzter Zeit so ruhig war. Er war 3-4 Wochen verletzt und das ist jetzt erst sein zweites Spiel nach der Verletztung.

twitter.com/LiveHD2017MEDIA/status/842843038850408448

Der trifft auch wie er will.Siehst du ihn gut genug um als BU Stürmer zu spielen?
Seine Torquote sprich schon für sich und das bei einer wahrscheinlich doch sehr physischen Liga.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Loanees 18 Mär 2017 12:17 #255066

killer1257 schrieb:
Der trifft auch wie er will.Siehst du ihn gut genug um als BU Stürmer zu spielen?
Seine Torquote sprich schon für sich und das bei einer wahrscheinlich doch sehr physischen Liga.

Ist natürlich schwer zu sagen, weil man nicht in der Lage ist konstant die Spiele zu verfolgen um sich groß eine Meinung bilden zu können. Es werden vielleicht 2-4 Spiele pro Spieltag von der Championship übertragen. Was ich gesehen habe, wie auch gestern, hat mir allerdings gefallen. Ich sage mal er ist diese Saison die Lebensversicherung für Bristol. Es wird wohl auf die Pre-Season hinauslaufen und es sich da entscheiden.
Was für ihn sprechen würde, ist, dass er andere Qualitäten mit sich bringt als ein Costa oder die potentiellen Kandidaten für einen Costa Nachfolger, über die wir uns letztens unterhalten haben. Abraham ist jemand der Qualitäten eines Targetmans mit sich bringt, also eher in die Richtung wie Lloriente, wo wir ja im Winter anscheinend interessiert gewesen seien sollen. Falls Conte halt nächste Saison mehr Varialbität in seine Taktik bringen will. Mit solchen Stürmertypen hat Conte ja schon in der Vergangenheit immer wieder gerne gearbeitet.

edit

Die Bristol Fans halten jedenfalls große Stücke auf ihn.

www.otib.co.uk/index.php?/topic/184857-tammy/
Letzte Änderung: 18 Mär 2017 13:08 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC Loanees 18 Mär 2017 20:49 #255116

Übrigens spielt heute Tomori sein erstes Spiel von Anfang an seitdem er verliehen wurde
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Letzte Änderung: 18 Mär 2017 21:03 von killer1257.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden