Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Loanees
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Loanees

Aw: Chelsea FC Loanees 21 Jan 2017 15:10 #253851

Schalkes Leihspieler Abdul Rahman Baba (22, Foto) droht das Saisonaus. Laut Manager Christian Heidel wurde bei dem ghanaischen Linksverteidiger, der sich beim Afrika Cup verletzte, ein Kreuzbandanriss und eine Meniskusverletzung diagnostiziert. Der Spieler sei zu seinem Stammverein FC Chelsea gereist, um in London untersucht zu werden.
www.transfermarkt.de/heidel-schalke-leih...aus/view/news/262194

Aw: Chelsea FC Loanees 29 Jan 2017 15:27 #254036

Mukhtar Ali wird bis Saisonende an Vitesse verliehen.

www.chelseafc.com/news/latest-news/2017/...midfielder-loan.html

Währenddessen Baker mit seinen 12 Treffer diese Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Chelsea FC Loanees 29 Jan 2017 23:27 #254047

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Baker sollte in die PL verliehen werden. Bei Vitesse verschwendet er nur seine Zeit. Er ist zwar gesetzt und schießt seine Buden, aber er sollte in einer bessere Liga.

In die PL oder Championship wäre das beste für ihn.

Aw: Chelsea FC Loanees 30 Jan 2017 00:40 #254049

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
chelsea_80 schrieb:
Baker sollte in die PL verliehen werden. Bei Vitesse verschwendet er nur seine Zeit. Er ist zwar gesetzt und schießt seine Buden, aber er sollte in einer bessere Liga.

Naja, ich sehe da einige Parallelen zu Piazon. Der hat damals bei Vitesse auch ziemlich groß aufspielen können, zumindest in der Hinrunde. Und damals war man auch der Meinung er müsse in eine stärke Liga verliehen werden. Und sieh dir an wie der in der Bundesliga am rumgurken war. Das gab ein böses Erwachen. Man muss bedenken, dass in der Eredivisie bis auf die oberen Vereine Fußball auf League One Niveau gespielt wird. Das sind Welten. Man sollte daher die Leistungen Bakers nicht überbewerten.
Letzte Änderung: 30 Jan 2017 00:41 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Loanees 30 Jan 2017 01:41 #254050

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Naja, ich sehe da einige Parallelen zu Piazon. Der hat damals bei Vitesse auch ziemlich groß aufspielen können, zumindest in der Hinrunde. Und damals war man auch der Meinung er müsse in eine stärke Liga verliehen werden. Und sieh dir an wie der in der Bundesliga am rumgurken war. Das gab ein böses Erwachen. Man muss bedenken, dass in der Eredivisie bis auf die oberen Vereine Fußball auf League One Niveau gespielt wird. Das sind Welten. Man sollte daher die Leistungen Bakers nicht überbewerten.

Piazon war mehr ein Flügelspieler der auch als HGS bespielbar war. Baker ist ehe der moderne 6er/8er oder gar 10er von mir aus.

Piazon ist damals zu einem Fulham gewechselt die abgestiegen sind, die ihren Trainer und ganzen Trainerstab gefeuert haben und nicht zu vergessen 80 % ihrer Spieler verkauft wurden bzw. es dann ein Neuanfang gab. Das war ne katastrophe in der ersten Saison bei Fulham.

Ich denke wenn Piazon bei einer eingespielten Mannschaft wie Hoffenheim, Dortmund, Sevilla etc.. gespielt hätte, wäre er erfolgreicher gewesen mMn.

Aber ich gebe dir Recht. Bei Baker muss man abwarten. Er ist noch nicht soweit für die Stammelf. Der sollte im Sommer entweder in die PL oder in die Championship bei einem Team landen, wo die Chemie passt.

Ich vertraue aber Conte. RLC und Chalobah sind ja auch 2 starke Talente für die Doppel 6. Mal schauen.

Aw: Chelsea FC Loanees 30 Jan 2017 08:35 #254051

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
chelsea_80 schrieb:
Aber ich gebe dir Recht. Bei Baker muss man abwarten. Er ist noch nicht soweit für die Stammelf.

Stammelf? Da gehen unsere Meinungen wohl weit auseinander. Ich bezweifle, ob es bei Baker unter Conte überhaupt für sporadische Einsätze reichen würde. Das tut es bei RLC auch nicht, und der wird im Allgemeinen im Vergleich mit Baker als der etwas weiterentwickelte betrachtet.
Letzte Änderung: 30 Jan 2017 08:36 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Loanees 30 Jan 2017 12:02 #254054

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Aber ich gebe dir Recht. Bei Baker muss man abwarten. Er ist noch nicht soweit für die Stammelf.

Stammelf? Da gehen unsere Meinungen wohl weit auseinander. Ich bezweifle, ob es bei Baker unter Conte überhaupt für sporadische Einsätze reichen würde. Das tut es bei RLC auch nicht, und der wird im Allgemeinen im Vergleich mit Baker als der etwas weiterentwickelte betrachtet.

Denke dass wenn seine nächste Leihe in England stattfindet und er dann überzeugen kann, er viell. Chancen kriegen wird auf Einsätze.

Aw: Chelsea FC Loanees 30 Jan 2017 17:24 #254065

JoeCole10CFC schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Da muss man schon klar differenzieren. Piazon hatte ein halbes Jahr wo es für ihn halbwegs lief, weil er Tore gemacht hat. Abgesehn von seinen Toren hat er allerdings wenig zum Spiel beigetragen. Als dann im zweiten Halbjahr die Tore ausblieben, fielen dementsprechend die Leistung aus. Bei Baker ist die Situation ganz anders. Er wurde schon vor dieser Saison als einen Spieler den man im Auge behalten sollte von der niederländischen Fachpresse angepriesen, obwohl er im Vergleich zu dieser Saison nicht so viele Tore gemacht hat. Das vorallem weil er letzte Saison auch eine ganz andere Rolle gespielt hat. Über den Großteil der Saison war Baker der Mittelfeldspieler der am tiefsten agierte als deep lying playmaker. Diese Saison spielt er von Beginn an als box-to-box Spieler, wo seine Qualitäten viel besser zur Geltung kommen.
Baker wäre derzeit viel geeingter im Kader für die Rolle als box-to-box Spieler, in der die Leute RLC immer sehen wollen.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Loanees 30 Jan 2017 17:54 #254068

littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Da muss man schon klar differenzieren. Piazon hatte ein halbes Jahr wo es für ihn halbwegs lief, weil er Tore gemacht hat. Abgesehn von seinen Toren hat er allerdings wenig zum Spiel beigetragen. Als dann im zweiten Halbjahr die Tore ausblieben, fielen dementsprechend die Leistung aus. Bei Baker ist die Situation ganz anders. Er wurde schon vor dieser Saison als einen Spieler den man im Auge behalten sollte von der niederländischen Fachpresse angepriesen, obwohl er im Vergleich zu dieser Saison nicht so viele Tore gemacht hat. Das vorallem weil er letzte Saison auch eine ganz andere Rolle gespielt hat. Über den Großteil der Saison war Baker der Mittelfeldspieler der am tiefsten agierte als deep lying playmaker. Diese Saison spielt er von Beginn an als box-to-box Spieler, wo seine Qualitäten viel besser zur Geltung kommen.
Baker wäre derzeit viel geeingter im Kader für die Rolle als box-to-box Spieler, in der die Leute RLC immer sehen wollen.

RLC ist kein Box to Box Spieler, das weisst du, das weiss ich, das weiss das Board und das weiss vor allem Conte. Darum sieht ihn ja Conte weiter vorne. Baker könnte wirklich eine Alternative nächste Saison werden, ich denke es wäre nicht schlecht ihn einzubauen da er von Fabregas punkto Spielkultur einiges lernen könnte.

Aw: Chelsea FC Loanees 30 Jan 2017 19:01 #254069

vinnie-the-axe schrieb:
RLC ist kein Box to Box Spieler, das weisst du, das weiss ich, das weiss das Board und das weiss vor allem Conte. Darum sieht ihn ja Conte weiter vorne. Baker könnte wirklich eine Alternative nächste Saison werden, ich denke es wäre nicht schlecht ihn einzubauen da er von Fabregas punkto Spielkultur einiges lernen könnte.

Nah klar könnte RLC als Box-to-box Spieler agieren. Der Grund warum er nicht zentraler im Mittelfeld agiert ist für mich nicht der, weil er so gut ist wenn er weiter vorne spielt, sondern alleine wegen seinen Schwächen in der Defensivarbeit.
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden