Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Loanees
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Loanees

Aw: Chelsea FC Loanees 16 Apr 2018 22:00 #268076

Qells schrieb:
littleGiant schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Und auch gleichzeitig seine Chelsea Karriere ! Das wars dann für ihn denke ich mal.

Seine Karriere bei Chelsea wird davon abhängen wie der (neue) Trainer ihn nutzt bzw wie er mit ihm plant. Wie es aussieht, wird er ja zum Zeitraum der Saisonvorbereitung wieder fit sein.

Wäre schon nicht schlecht, wenn er bis zur WM fit ist. Dann kann er sich vielleicht noch ein wenig zeigen.

Laut aktuellen Berichten ist Belgien zuversichtlich was Bats angeht. Es ist die Rede von 4-6 Wochen.

Aw: Chelsea FC Loanees 18 Apr 2018 19:18 #268110

Mount heute mit einen Tor und Assist.

Mason Mount (8 goals, 6 assists) has been involved in 14 Eredivisie goals this season, more than any other teenager in the league this season (Kluivert 2nd with 13). Promise.

twitter.com/OptaJohan/status/986664265347207169

Aw: Chelsea FC Loanees 25 Apr 2018 11:21 #268317

• C.F.C.
  • Profi
Habe eben einen Artikel gelesen, wo drin stand, dass Loftus-Cheek eine fantastische Saison bei Crystal gespielt hat. Habe mir auch 1-2 Videos angeschaut, auch wenn die nicht immer aussagekräftig sind, aber hat einer von euch ihn mal näher beobachtet?

Aw: Chelsea FC Loanees 25 Apr 2018 17:07 #268322

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
C.F.C. schrieb:
Habe eben einen Artikel gelesen, wo drin stand, dass Loftus-Cheek eine fantastische Saison bei Crystal gespielt hat. Habe mir auch 1-2 Videos angeschaut, auch wenn die nicht immer aussagekräftig sind, aber hat einer von euch ihn mal näher beobachtet?
Ja, er hat sich bei Palace gut in die Mannschaft eingefügt, aber die alten Schwächen (Ausdauer, Disziplin, Spielverständnis) sind meiner Ansicht nach in seinem Spiel immer noch erkennbar. Ich würde ihm auf jeden Fall jetzt eine pre-season mit unserer ersten Elf gönnen und dann kann der neue Trainer schauen,ob er uns weiterhelfen kann.
Letzte Änderung: 25 Apr 2018 17:08 von Beigl.

Aw: Chelsea FC Loanees 25 Apr 2018 17:45 #268323

• Qells
  • Legende
C.F.C. schrieb:

Als fantastisch würde ich seine Saison nicht bezeichnen. Hatte ja auch wieder Probleme mit Verletzungen. Aber für sein erstes Jahr in der PL als fester Bestandteil einer Mannschaft durchaus eine gute Saison auf die man aufbauen kann. Am Wochenende Watford vs. Palace gesehen. Kein perfektes Spiel von Ruben, aber auch kein allzu schlechtes. Sein Defensivverhalten konnte er auf jeden Fall verbessern, vielleicht auch weil er öfter die äußere Position bekleidet. Dennoch in meinen Augen nach wie vor ein 8er 10er, perfekt in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1, welches bei Palace aber eher nicht gespielt wird.

Genauso wie Kenedy, sollten beide nächste Saison einen Platz im Team bekommen. Kenedy kann den Platz von Pedro 1 zu 1 einnehmen und RLC übernimmt den Platz von Baka, welchen ich gerne verleihen würde.

PS: Alles Gute zum Geburtstag
Folgende Benutzer bedankten sich: C.F.C.

Aw: Chelsea FC Loanees 25 Apr 2018 22:12 #268330

• cfcmax
  • Experte
C.F.C. schrieb:

Zwar war Palace unter FDB komplett abgeschlagen Letzter, jedoch hat da Ruben auf der 8 gespielt und war unglaublich gut. Seither spielt er auf links und ist nicht mehr wirklich so stark.
Roy sieht in ihm aber ein LF/LM.
Wenn er solide weiterspielt und sich nicht verletzt, ist er bei der WM dabei.
Dort sehe ich seinen Stern dann ähnlich aufgehen, wie der von James Rodriguez es damals getan hat, weil ihn Soutgate in der Zentrale austellt und da auch Spieler sind, die Kombinationen beherrschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: C.F.C.

Aw: Chelsea FC Loanees 29 Apr 2018 15:43 #268358

Mount erneut mit einen Tor und Assist.

edit

Außerdem wurde er zum Player of the Season von Vitesse gewählt.
Letzte Änderung: 29 Apr 2018 17:24 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC Loanees 06 Mai 2018 15:50 #268444

Mount erneut ein Assist.

Als nächstes geht es für Vitesse in die Eurpa League Play-Offs.

Aw: Chelsea FC Loanees 09 Mai 2018 11:46 #268487

Chelsea will cut short Musonda's 18 month Celtic loan in the summer. He will have options to leave on loan or permanently to other clubs in the top five leagues.
www.goal.com/en-gb/news/chelsea-set-to-c...bef7voz1rnsh18czpd4j

Aw: Chelsea FC Loanees 09 Mai 2018 18:30 #268500

Nachdem FcChelsea_MH und ich fälschlicherweise im falschen Thread gepostet haben, geht es hier jetzt richtig weiter

Vitesse führt zur Halbzeit 4:0 in den Europa League Play-Offs gegen Den Haag. Mount bisher mit 2 Toren und 1 Assist. Damit steht er jetzt bei 11 Toren und 10 Assists.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden