Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC entlässt Carlo Ancelotti
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC entlässt Carlo Ancelotti

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 14:51 #27540

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
John Rambo schrieb:
+++ Doppelspitze für Chelsea +++

[12.13 Uhr] Nach dem Rauswurf von Coach Carlo Ancelotti könnte beim englischen Topclub FC Chelsea ein Duo die Nachfolge antreten. Der türkische Nationaltrainer Guus Hiddink soll im Sommer im Verbund mit Marco van Basten übernehmen. Dies berichtete am Montag der britische Rundfunksender BBC. Hiddink, für den es nach 2009 bereits die zweite Trainertätigkeit beim FC Chelsea wäre, wolle seinen bis zum nächsten Sommer laufenden Vertrag jedoch noch erfüllen. Der ehemalige niederländische Nationalcoach van Basten hingegen wäre sofort verfügbar. Chelsea hat sich nach zwei Jahren vom Italiener Ancelotti getrennt.

spiegel.de

Was sagt ihr dazu? Könnte mir gefallen.

Hört sich gut an,mal sehen was so passiert..

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 15:15 #27541

ich will entweder Mou oder Villas Boas.Hiddink käme bei mir nur auf platz 3.
Mou ist meiner meinung nach nicht unrealistisch und Villas Boas auch nicht.
warten wir einfach ab was passiert.

Edit:
www.bild.de/sport/fussball/jose-mourinho...r-18031212.bild.html
ist zwar die Bild, aber klingt dennoch gut. hoffen wir mal das es stimmt.
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren."
(José Mourinho)
Letzte Änderung: 23 Mai 2011 15:54 von TheSuperstar22.

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 16:00 #27542

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Die Fans fordern Mourinho zurück!

After news broke, radio phone-in shows were swamped with fans calling for the second coming of the Special One.

That would take a personal call to Real Madrid coach Mourinho from Blues owner Roman Abramovich to make up for the way Jose was treated before he quit the club in 2007.

Last night the bookmakers were making Mourinho's old No 2 and current Porto boss Andre Villas-Boas favourite for the Stamford Bridge hotseat.

the sun
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 16:21 #27543

Abramovich will Villas-Boas!

Die portugiesische Zeitung „Record“ ist sich sicher, dass Villas-Boas nächste Saison die Blues trainieren wird. „Es muss nur noch Portos Präsident Pinto zustimmen. Das sollte sich mit Geld regeln lassen und davon hat Abramowitsch genug. Wenn er mit Villas-Boas als neuer spevial one den Erfolg an die Stamford Bridge zurückholen will, wird ihm das gelingen.“

www.bild.de/sport/fussball/jose-mourinho...r-18031212.bild.html
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 16:32 #27544

• Lumi
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
Das Cl-Finale ist am Samstag und wir stehlen Man U die Show!!!!!
Herrlich!!!

@Chelsea_CFC V.B sollte unbedingt kommen, hoffe das da was dran ist!!!

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 16:42 #27545

Für mich ist Villas-Boas Topfavorit. Hiddink will ich nicht als Trainer. Der soll Sportdirektor werden, wenn nicht, dann halt Begiristain, der immer noch arbeitslos ist.

Meine Top 3:

1) Jose Mourinho (Trainer) und sein Trainerstab. Sportdirektor gibt es nicht. Mourinho und Abramovich kümmern sich um Transfers.

2) Andre Villas-Boas (Trainer), Gianfranco Zola (Co-Trainer), Guus Hiddink (Sportdirektor).

3) Marco Van Basten (Trainer) und sein Trainerstab, Guus Hiddink (Sportdirektor.

Möglichkeiten 1 und 2 sind die besten.

--------------------------------------------------

@CFCLampard: Könntest du vllt den Threadtitel verändern? "Chelsea FC entlässt Carlo Ancelotti" klingt mMn besser.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 23 Mai 2011 16:52 von chelseafc1905.

Aw: Chelsea FC entlässt Carlo Ancelotti 23 Mai 2011 17:22 #27556

Wir sollten uns freuen, immerhin sind wirklich die Trainer im Gespräch, die sich hier fast alle wünschen. Ich würde ein nettes Paket für Villas Boas und Hulk schnüren
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Chelsea FC entlässt Carlo Ancelotti 23 Mai 2011 17:29 #27558

Francesco Totti will, dass Carlo Ancelotti zum AS Rom wechselt.

www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/foot...ubs-new-manager.html

@all: Vllt sollten wir hier nur über die Entlassung allgemein sprechen und schauen, was Anceeltti jetzt macht. Im Trainer-Transferthread dann über mögliche Nachfolger. Sonst vermischt sich alles, was nicht so vorteilhaft wäre.

Ich fang dann mal an: Zwar hat Ancelotti im ersten Jahr gute Arbeit geleistet, aber im zweiten Jahr war der Erfolgsdruck enorm. Wir haben in 5 von 6 Aufeinandertreffen gegen Manchester United verloren. Das sehe ich nicht gerne und wahrscheinlich Abramovich auch nicht. Außerdem hat mir diese Rentnermentlität nicht geschmeckt. Deshalb bin ich nicht traurig, dass Ancelotti weg ist. Ihr seid dran.

@CFCLampard: Vielen Dank.

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge

Aw: Chelsea FC entlässt Carlo Ancelotti 23 Mai 2011 20:28 #27569

Jetzt wird es Zeit, dass junge Spieler die Chance kriegen. Mit der Vertragsverlängerung von Patrick van Aanholt ist der erste Schritt getan. Ich wünsche mir dementsprechend Guus Hiddink, da er unsere jungen Holländer fördern kann. Ausserdem kennt er die Mannschaft wie kein Zweiter. Andre Villas-Boas soll weiterhin bei Porto seine Erfahrungen sammeln.
Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3

Aw: Chelsea FC entlässt Carlo Ancelotti 23 Mai 2011 21:44 #27581

@ Chelsea_CFC: Wie gesagt, in diesem Thread bitte nur allgemein über die Entlassung sprechen. Die Kandidaten kommen in der Trainer-Transferthread. Danke.

Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden