Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC entlässt Carlo Ancelotti
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC entlässt Carlo Ancelotti

Aw: Aus für Ancelotti 22 Mai 2011 22:05 #27518

Chelsea schrieb:
@1905

Wat fürn Ding? Bleib mal auf dem Teppich! Wieso zum Teufel sollte er freiwillig zurücktreten?? Wo ist der Sinn? Um die Mannschaft noch mehr zu verunsichern die paar Spiele vor der Saison? Damit er keine Abfindung bekommt? Er hat immerhin in der letzten Saison das Double geholt. Also soll Chelsea etwas bluten und eine Abfindung zahlen. Er hat eine Runde mit den Spielern gemacht im Stadion und das reicht. Es sollte ja nicht jeder gleich wissen das er weg geht.

Aus persönlicher Sicht denkt jeder natürlich an sich. Ich würde auch bleiben und die 6 Mio Pfund Abfindung kassieren, aber warum hat man im Winter bei der großen Krise so lange gezögert? Auf der einen Seite hast du jedoch vollkommen Recht, aber viele Entscheidung bleiben auch hinterher sehr fraglich.

EDIT: Wir sollten das Thema Ancelotti einfach abschließen und voller Hoffnung in die Zukunft schauen. Ich war von Anfang skeptisch, was seine Verpflichtung betrifft, aber jetzt ist er ja weg. Ich hoffe, dass Mourinho oder Villas-Boas kommt.
FA Cup und UEFA Champions League Sieger 2011/2012

Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Bertrand - Ramires, Mikel - Mata, Hazard, Neymar - Torres
Bank: Hilario, Azpilicueta, Terry, Cole, Essien, Lampard, Moses, Oscar, Marin, Sturridge
Letzte Änderung: 22 Mai 2011 22:17 von chelseafc1905.

Aw: Aus für Ancelotti 22 Mai 2011 23:46 #27526

• abou9k
  • Profi
lieber Van Gaal als Van Basten
Villas Boas ist zu jung , Hiddink zu alt für diesen Job
Aber am schlimmsten wäre es wenn Lippi kommt.

am besten Martin O´Neil oder David Moyes !!!!!!

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 00:33 #27528

• true_blue
  • Welt Fussballer
van gaal geht gar nicht!
aus persöndlichen gründen! ich kann dem seine fresse nicht ertragen.

villas-boas und hiddink zusammen wäre ein traum!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 00:51 #27529

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Van Gaal?? Niemals!

Wenn es hart auf hart kommt, dann will ich Felix Magath und seine Medizinbälle. Der wird unsere Profis mal so richtig Disziplin bei bringen!
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 01:18 #27530

• abou9k
  • Profi
chelseafc schrieb:
Van Gaal?? Niemals!

Wenn es hart auf hart kommt, dann will ich Felix Magath und seine Medizinbälle. Der wird unsere Profis mal so richtig Disziplin bei bringen!

hahaha Magath wäre genau der Richtige für faule und lustlose Spieler wie Anelka, Kalou usw.....

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 04:38 #27531

• hope.53
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ncelotti-sacked.html

möglicher weise kommt doch mou zurück, dass wäre die Sensation!
Ich denke wer auch kommen wird, es sollte schleunigst passieren um für die kommende saison zu planen und umzubauen!

Sky hat da mal einige vorschläge

www.skysports.com/story/0,19528,11096_6945945,00.html

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 05:47 #27532

Das werden aufregende Tage. Meint ihr, dass der neue Trainer bald vorgestellt wird oder sich das alles hinzieht?
Lest meine Testartikel auf Xboxdynasty.de - Der ultimativen Xbox 360 Community!

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 08:33 #27534

• elbeer9
  • Europa Fussballer
Ich denke es wird sich ein wenig hinziehen.
AVB zu jung? Ich bin der Meinung, dass es in den Profiligen gute oder schlechte Trainer gibt, und einen Trainer der die Euro-League gewonnen hat halte ich füt qualifiziert genug um den Posten bei uns zu übernehmen. Hidding als Sportdirektor dazu wäre einfach ein Traum.
Martin O' Neil halte ich auch für einen guten Trainer, habe das auch schon des öfteren angemerkt, er hat bei Villa einen wirklich guten Job gemacht, wenn er kommen würde hätte ich nichts dagegen.
There is only one Club in Munich! 1860!

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 14:34 #27538

• John Rambo
  • Europa Fussballer
+++ Doppelspitze für Chelsea +++

[12.13 Uhr] Nach dem Rauswurf von Coach Carlo Ancelotti könnte beim englischen Topclub FC Chelsea ein Duo die Nachfolge antreten. Der türkische Nationaltrainer Guus Hiddink soll im Sommer im Verbund mit Marco van Basten übernehmen. Dies berichtete am Montag der britische Rundfunksender BBC. Hiddink, für den es nach 2009 bereits die zweite Trainertätigkeit beim FC Chelsea wäre, wolle seinen bis zum nächsten Sommer laufenden Vertrag jedoch noch erfüllen. Der ehemalige niederländische Nationalcoach van Basten hingegen wäre sofort verfügbar. Chelsea hat sich nach zwei Jahren vom Italiener Ancelotti getrennt.

spiegel.de

Was sagt ihr dazu? Könnte mir gefallen.

Aw: Aus für Ancelotti 23 Mai 2011 14:39 #27539

van Gaal, Rjikard oder Benitez

Kommt einer von denen geb ich mir die Kugel...
Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden