Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 2018/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 2018/19

Aw: Chelsea FC Daily Talk 2018/19 16 Jul 2018 16:24 #269705

• Venom
  • Welt Fussballer
Interessant!

Speaking in an interview with Belgian outlet HLN, Hazard said: “We knew already for a while that Sarri was going to become the new manager. If he’s a good manager? If he lets me win trophies, yes.

Und wir Fans warten fast 2 Monate auf ne Entscheidung.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 2018/19 16 Jul 2018 21:53 #269707

Aw: Chelsea FC Daily Talk 2018/19 17 Jul 2018 07:01 #269710

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich damals der Großteil der User dieses Forums Conte als neuen Chelsea-Trainer gewünscht hatte. Jeder war von dieser Idee begeistert. Vor allem nach der EM 2016. Dieselben User verteufeln ihn nun 2 Jahre später.

Deshalb bin ich bei Sarri vorsichtig optimistisch und lasse mich diesmal nicht von der Euphorie anstecken.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 2018/19 17 Jul 2018 09:32 #269714

JoeCole10CFC schrieb:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich damals der Großteil der User dieses Forums Conte als neuen Chelsea-Trainer gewünscht hatte. Jeder war von dieser Idee begeistert. Vor allem nach der EM 2016. Dieselben User verteufeln ihn nun 2 Jahre später.

Deshalb bin ich bei Sarri vorsichtig optimistisch und lasse mich diesmal nicht von der Euphorie anstecken.

Nach zwei Jahren weiß man auch wie ein Trainer arbeitet und allgemein tickt. Conte selber hatte sich nicht länger tragbar gemacht und ein weiters Arbeitsverhältnis wäre nicht förderlich gewesen, für beide Seiten.
Sarri, wie jeden anderen Trainer auch, kann man ebenfalls erst nach einen gewissen Zeitraum beurteilen ob es zwischen Verein und Trainer passt. Ich persönlich bin froh das der Verein mit Sarri einen anderen Weg einschlagen will, nachdem in den letzten 5 Jahren Mourinho und Conte Trainer waren.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 2018/19 17 Jul 2018 13:53 #269721

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Informatives Video

Letzte Änderung: 17 Jul 2018 13:53 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 2018/19 17 Jul 2018 18:47 #269727

• gsiberger
  • Europa Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Informatives Video

Ich frage mich, wo Kante in diesem System spielen wird?

Aw: Chelsea FC Daily Talk 2018/19 17 Jul 2018 19:20 #269728

gsiberger schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Informatives Video

Ich frage mich, wo Kante in diesem System spielen wird?

Stand jetzt sehe ich unser bestes Mittelfeld so:

Cesc-------Kante
-----Jorginho---

Jorginho ist nicht der physisch stärkste oder mobilste Spieler, sondern kommt mehr über sein Passspiel und sein gutes positioning, ist aber defensiv nicht perfekt. Von hinten kann er das Spiel optimal ausbauen.

Kante wird wie Allan bei Napoli die Rolle des zweikampfstarken B2B ausfüllen, der Räume schließt, Bälle zurückgewinnt und Kilometer abspult, was mMn auch seine beste Position ist (ähnlich wie bei Leicester im 4-4-2 oder bei uns im 3-4-3), weil er dadurch seine enorme Laufstärke noch besser ausspielen kann.

Cesc sehe ich von unseren momentanen Optionen als die beste für den letzten Spot, weil er in diesem MF defensiv gut abgesichert ist, und sich auf seine Stärken in Sachen letzter Ball und link up play konzentrieren kann. Vielleicht entdeckt er, wenn er weiter vorne spielt auch seine Torgefahr wieder, denn zu Barca und Arsenal Zeiten war er, wenn ich mich richtig erinnere, für 10-15 Tore pro Saison gut.
Ebenfalls vorstellen kann ich mir hier Barkley, der für Torgefahr und Direktheit sorgen könnte und ebenfalls den letzten Ball beherrscht, oder RLC, der in Sachen link up play, Passspiel und Dribbling seine Stärken hat und zudem etwas mehr Physis in das Mittelfeld bringen würde.
Letzte Änderung: 17 Jul 2018 19:22 von True Blue23.
Folgende Benutzer bedankten sich: gsiberger

Aw: Chelsea FC Daily Talk 2018/19 18 Jul 2018 12:57 #269752

Um 15 Uhr hat Sarri übrigens seine erste PK.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 2018/19 18 Jul 2018 15:02 #269754

• mazacar
  • Experte
littleGiant schrieb:
Um 15 Uhr hat Sarri übrigens seine erste PK.

Das waren seine wichtigsten Aussagen:
"My goal is to have fun as long as I’m here and remain competitive in all the competitions until the end. In life the biggest gift you receive is to have fun while you do your job." Asked if fun wins trophies, he replies with a smile: "Sometimes yes, sometimes no."

Sarri "I spoke with the football club and said ideally I think that a pinch of quality is lacking in our midfield for a certain kind of play, otherwise they are at a very high level."

Sarri on transfers: "I feel much more a pitch manager, a field manager than a general manager. I think I’m one of the few managers who is bored by the transfer market. I’m not that interested in it. Our task as managers is growing the players we have."

"All good things that Conte did must be left, they should not be changed"

Aw: Chelsea FC Daily Talk 2018/19 18 Jul 2018 21:01 #269760

Ein Interview mit Mount.

Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden