Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 10 Mär 2018 10:40 #267216

• cfcmax
  • Experte
U16 Premier League Cup Finale

FT Chelsea - Manchester City 1:2
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 14:40 von cfcmax.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 11 Mär 2018 14:54 #267279

Die u23 hat 1:0 gegen West Ham gewonnen. St. Clair mit dem Tor.

Bułka, Sterling, Colley, Nartey, C.Dasilva, Sammut, McCormick, Colkett, Taylor-Crossdale, Scott, St Clair.

Subs: James, Cumming, Grant, Maddox, Castillo.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 13 Mär 2018 17:19 #267303

Morgen ist übrigens das Viertelfinale in der Youth League gegen Real. Anstoß ist um 16 Uhr.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 13 Mär 2018 18:19 #267306

• C.F.C.
  • Supertalent
Ich bin mit der Jugendabteilung nicht so affin, wie manch andere hier. Was ist mit CHO? Sehe ihn leider nicht mehr auf der Bank, aber trainiert er im Kader mit, oder ist er wieder bei der Jugend dabei?

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 13 Mär 2018 18:45 #267307

C.F.C. schrieb:
Ich bin mit der Jugendabteilung nicht so affin, wie manch andere hier. Was ist mit CHO? Sehe ihn leider nicht mehr auf der Bank, aber trainiert er im Kader mit, oder ist er wieder bei der Jugend dabei?

CHO ist seit Ende des letzten Jahres teil der ersten Mannschaft. Also im Sinne das er durchweg mit der Ersten trainiert. Er trainiert nur noch bei der Youth im Vorfeld wenn er da spielen soll. Gegen Palace am Wochenende saß er auch auf der Tribüne, mit den Spielern zusammen die es nicht in den Kader geschafft haben, während er dann am Sonntag gar nicht im Kader bei der u23 war.
Generell spielt er bei der u23 nur noch sporadisch oder war zum Beispiel auch nicht im Kader im FA Youth Cup gegen Tottenham.

Das hat allerdings wenig Auswirkungen auf seine Leistungen. Wenn er dann spielt, ruft er wie gewohnt seine starken Leistungen ab. So wie er sich präsentiert, muss man klar sagen das er bereits dem Jugendfussball entwachsen ist.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 13 Mär 2018 18:49 #267308

• C.F.C.
  • Supertalent
Ach krass! Verstehe echt nicht wieso ein Pedro den Vorzug erhält....

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 13 Mär 2018 19:01 #267309

Wenn ich mich nicht irre, spielt man am Wochenende ja im FA Cup. Ich hoffe insgeheim das er da mal von Beginn an ran darf. Bei seinen bisherigen Einsätzen waren die Spiele ja praktisch immer gelaufen zum Zeitpunkt seiner Einwechslung. So das er auch mal richtig die Möglichkeit bekommt sich zu präsentieren.
Grade wenn man die Saison noch stark beenden will, wäre es nicht verkehrt zu schauen welche Möglichkeiten es gibt. Besonders wenn man sieht, dass es spielerisch immer wieder mau ist, was man ablierfert. Da könnte ein CHO durchaus Impulse bringen. Da er ein Spieler ist, der sich und seine Mitspieler in Szene setzen kann. Der sowohl Qualitäten im letzten Drittel hat, als auch bei der Entstehung von Chancen, weil er ein Spieler ist, der sich gerne bis zur Mittellinie fallen lässt und den Ball will.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 13 Mär 2018 19:03 #267310

• Venom
  • Europa Fussballer
C.F.C. schrieb:
Ach krass! Verstehe echt nicht wieso ein Pedro den Vorzug erhält....

Genau da scheiden sich die Geister und das ist zum Teil ein Grund warum ich dein optimistischen Beitrag im Spieltagsthread nicht verstehen kann, denn die Entscheidungen von Conte schreien nämlich nach großen Unverständnis in den Fanreihen. Ich meine hier zum Beispiel:
- Baka ewig spielen gelassen bei unterirdischen Leistungen
- Pedro über CHO spielen
- Morata und Giroud auf der Bank und Eden als false 9

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 13 Mär 2018 20:43 #267317

• cfcmax
  • Experte
CHO ist in Barcelona. Das ist sowas von unnötig. Was bringt es ihm, auf der Bank/Tribüne zu sitzen. Ohne ihm kann die u19 trotzdem locker gewinnen, aber es wäre halt eine weitere gute Erfahrung und wichtig für seine Entwicklung gewesen.
Bin echt sauer.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 13 Mär 2018 21:04 #267318

Eine komische Entscheidung. Es kann bedeuten, dass man wieder mit einer falschen 9 spielt und er den Platz auf der Bank für Pedro ein nimmt. Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass er zum Einsatz kommen wird, selbst wenn man All In geht, weil man ein oder mehrere Tore in der Schlussphase braucht.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden