Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 29 Nov 2017 15:54 #263240

Beigl schrieb:
Bei Hudson-Odoi gefällt mir vor allem sein Spielverständnis. Er hat immer das Auge für einen Mitspieler und ist neben seiner Torgefährlichkeit ein toller Assistgeber.

Ja, sein Spielverständnis gefällt mit auch sehr gut. Sein Spielverständnis und die Qualitäten im Passspiel unterscheidet ihn von vielen vergleichbaren Spielertypen die man so in den Jugendteams sieht. Also ich meine diese Flügelspieler die schnell sind, gerne nach innen ziehen um den Ball auf dem starken Fuß haben.
Callum bringt ein überzeugendes Gesamtpaket mit, weshalb er überall in der Offensive spielen kann oder das er sich gerne mal tiefer Fallen lässt, so bis auf Höhe der Mittellinie um sich in den Spielaufbau mit einzuschalten.
Und am Ende bringt er auch die Produktivität mit, wie du schon geschrieben hast. Er hat jetzt in 12 Einsätze diese Saison in der Youth 7 Tore und 5 Assists.

Übringens findet das Spiel gegen MK Dons nächste Woche Mittwoch statt, aber ein Tag zuvor ist auch das letzte Spiel in der Gruppenphase der Youth League gegen Athletico. In der Youth League ist man sicher weiter und man ist in einer guten Ausgangslage. Sollte man nicht 3:1 oder schlechter verlieren, hat man den ersten Gruppenplatz sicher. Mal schauen wie man die Kader aufteilen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 05 Dez 2017 14:39 #263363

Auftellung gegen Athletico

Cumming, C.Dasilva, Colley, Guehi, Panzo, Gallagher, St Clair, McCormick (c), Redan, McEachran, Castillo.

Subs: Brown, Tié, Uwakwe, Gilmour, Lavinier, Lamptey, Anjorin.

edit

Souveräner 4:2 Sieg durch die Tore von St Clair, McCormick und Castillo zwei mal. Mit Blick auf morgen hat man natürlich auch Spieler geschont, wie Sterling, Chalobah, Ampadu, Maddox, James und CHO.
Letzte Änderung: 05 Dez 2017 17:52 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 06 Dez 2017 19:57 #263451

Aufstellung MK Dons

Eduardo, James, Ampadu, Clarke-Salter, Chalobah, Sterling, Scott, Musonda, Kenedy, Hudson-Odoi, Batshuayi.

Subs: Taylor-Crossdale, Bułka, Sammut, K.Hazard, Christie-Davies, Grant, Maddox.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 06 Dez 2017 21:08 #263453

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 17/18 06 Dez 2017 21:31 #263454

True Blue23 schrieb:
Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Sorry, ich habe erst jetzt deinen Post gesehen.

Zur Halbzeit führt man 3:0 durch Batshuayi (2) und Hudson-Odoi.

edit

Endstand 4:0. Musonda mit dem letzten Treffer.
Letzte Änderung: 06 Dez 2017 22:34 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden