Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Jan 2018 14:46 #264755

• Venom
  • Welt Fussballer
Hazard hat gestern zu einem Fan geäußert, das er chelsea nie verlässt.

Fan:"Don't leave Chelsea,yeah!?

HAZARD:"NEVER! "

HIER das Video am Rande des gestrigen besuchten NBA-Spiels.
Letzte Änderung: 12 Jan 2018 15:01 von Venom.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Jan 2018 14:54 #264757

• Qells
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Eden Hazard confirms he WILL sign new Chelsea deal - and reveals Thibaut Courtois is also on verge of extension

www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...ms-sign-new-11838381

Wahrscheinlich wird er mit einer AK ausgestattet

Selbst wenn er einen neuen Vertrag unterzeichnet, ist er nicht safe. Real wird bis zum Sonmer abwarten und dann schauen wie man am Ende der Saison in der Liga und Cl stehen wird. In der Liga weit abgeschlagen hinter Barca, die ja dennoch weiter kräftig aufrüsten. Da kann ich mir schon vorstellen, dass Real im Sommer kräftig investieren wird.

Bei einem NBA Spiel in London hätte ich auch alles zu meinen Fans gesagt ^^

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Jan 2018 15:05 #264759

• Venom
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:

Bei einem NBA Spiel in London hätte ich auch alles zu meinen Fans gesagt ^^

Ach man, du Grummelbär. Weniger Pessimisten brauch das Forum.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Jan 2018 18:23 #264763

• cfcrules
  • Legende
www.theguardian.com/football/2018/jan/12...sea?CMP=share_btn_tw

Three former youth-team footballers at Chelsea have launched legal claims against the club after allegations that black players were subjected to horrific racism by their coaches, including physical attacks and one instance when Graham Rix allegedly threw a cup of hot coffee in the face of one of the young prospects.

Rix, then the youth-team coach, is named along with Gwyn Williams, a prominent figure at Stamford Bridge for more than 25 years, in a case that contains such serious allegations Chelsea felt compelled to notify the Football Association and the police were brought in. The police decided after a seven-month investigation there was insufficient evidence to take any action but Chelsea have launched their own inquiry and the FA’s safeguarding team have so far interviewed two of the players. Chelsea have also offered in-house counselling to at least one of the players.

Other allegations include that Rix or Williams called him a “darkie”, a “nignog”, a “black bastard”, a “wog”, “midnight”, “jigaboo” and various other insults. The player also alleges he was told by Williams to “fuck off back to Africa” and “sell drugs or rob old grannies”. Williams is not accused of any physical assaults but would allegedly punish the player by telling him to “go and clean my office, Richard Pryor – shine my shoes like a good wog” or “pick up your lip, it’s dragging on the floor”.

Das hat uns noch gefehlt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 13 Jan 2018 15:45 #264804

• Venom
  • Welt Fussballer
Unser U18:

Chelsea - Aston Villa 2:2

Nach 27 Heimspielen erstmals nicht gewonnen.
Tié, Lamptey, Guehi, Wakely (Lewis 45), Panzo, Gallagher (c), Uwakwe, Gilmour, Brown (Taylor-Crossdale 45), Anjorin (Redan 88), McEachran
Subs not Used: Žiger, Mola

Goals: Anjorin 2, Taylor-Crossdale 64

Outstanding performance von unseren nigerianischen goal Keeper Tim.
Letzte Änderung: 13 Jan 2018 15:45 von Venom.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 18 Jan 2018 20:45 #265295

• cfcrules
  • Legende
www.theguardian.com/football/2018/jan/18...ors?CMP=share_btn_tw

Chelsea have been accused after an initial Fifa investigation of breaking the rules on the signing of 25 foreign players under the age of 18. The number of cases could rise, with the matter now in the hands of the governing body’s disciplinary committee, which has the power to impose sanctions – chief among them a ban on transfers.

Fifa announced last September that it was looking into alleged breaches at Chelsea when it came to the recruitment of youth players from overseas – making them the first English club to face such action.

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 18 Jan 2018 21:20 #265298

Welche 25 Fälle sollen es sein?

Schon alleine wenn man meint ein Traore hätte gegen die Regeln der Fifa verstoßen, muss ich schmunzeln.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 18 Jan 2018 22:33 #265302

• cfcmax
  • Experte
Sorry, aber wie geil wäre das. Kein Carrol, kein Crouch und wir müssen endlich auf unsere jungen Knaben setzen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 18 Jan 2018 23:46 #265306

cfcmax schrieb:
Sorry, aber wie geil wäre das. Kein Carrol, kein Crouch und wir müssen endlich auf unsere jungen Knaben setzen.

Wenn es zu einer Sperre kommen sollte, dann wäre dieses Fenster nicht betroffen. Also da kann ich dich beruhigen. Ein Carroll oder Crouch sind weiterhin möglich
Vielleicht würde selbst der Sommer noch nicht betroffen.

Allerdings wüsste ich nicht wo man gegen die Regeln verstoßen haben soll, geschweige denn in 25 Fällen. Im Grunde geht es schlicht darum, dass man keine Spieler aus anderen Ländern innerhalb der EU verpflichten darf, die jünger sind als 16. Außerhalb der EU ist das Alter 18 Jahre. Wie viele Spieler sieht man denn im Verein, wo das zutriff? Mir fallen jedenfalls nur wenig Beispiele ein und da kommen jeweils noch andere Gründe hinzu.
Ein Boga ist mit 13 in die Akademie gekommen, aber da war der Umzug nach England nicht Fussball bedingt. Sein Vater hatte schon vorher länger in London gearbeitet, bis die restliche Familie nachgezogen ist.
Ein Bolkiah hatte medial Aufmerksamkeit bekommen, weil er der Neffe/Enkel oder sonst was vom Sultan von Brunei ist. Da verhält es sich ähnlich wie bei Boga und die Familie hat schon vorher in England gelebt. Vorher war er auch noch in der Youth bei Southampton.
Josemir Quintaro ist Ecuadorianer, aber der kam mit 16. von Barcelona.

Ansonstem fallen mir keine weiteren Beispiele ein, wo man wirklich vermuten kann, dass man gegen die Regeln verstoßen haben soll.
Der große Witz ist eigentlich nur der Grund, warum das Thema in den letzten Jahren eins war und das ist der Fall Traore. Nach den Sperren für Real, Barca und Athletico, hatte sich ein Journalist wohl gedacht. Ach, such ich mal wie es bei anderen Vereinen ist und hat da ein Bild von Traore gefunden, wie er mit 16 gegen Arsenal gespielt hat. Wäre der Journalist seiner Sorgfaltspflicht nachgegangen, hätte er gemerkt das es ein Trial und es nur ein Freundschaftsspiel war. Vom besagten Spiel lässt sich sogar noch eine Zusammenfassung auf YT finden, wo gleich am Anfang "friendly" gesag wird.

Letzte Änderung: 18 Jan 2018 23:49 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells, cfcmax

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 20 Jan 2018 08:20 #265351

• cfcmax
  • Experte
Wenn ich sehe, wie ein Sancho gestern gespielt hat, weil man ihm einfach das Vertrauen schenkt, dann bekommt man richtig schlechte Laune. Viele sagen jetzt, dass wir gestandene Spieler brauchen, jetzt wo‘s nicht so gut läuft. Bin eher der Meinung, dass so ein Hudson-Odoi uns richtig guttun würde, weil er auch nicht mit der ganzen Negativität behaftet ist. Zudem würde dem ein oder anderen bestimmt Angst und Bange werden, wenn er von einem 17 Jährigen ersetzt werden würde.
Es gibt nichts, was zu diesem Zeitpunkt schiefgehen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden