Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 11 Jan 2018 16:42 #264723

• Qells
  • Legende
Klasse Aktion von Alonso auf Instagram

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 11 Jan 2018 17:35 #264725

• cfcrules
  • Legende
Venom schrieb:
Chelsea hat einen neuen chief executive.

New chief

Mal sehen, was er kommerziell für uns rausholen kann, da hinken wir ja noch hinterher
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 11 Jan 2018 18:30 #264727

• Venom
  • Europa Fussballer
Mir war gar nicht bewusst, dass wir den Posten über 3 Jahre vakant hatten und den Abgang von Gourlay gar nicht kompensiert hatten. Daher habe ich erstmal keine großen Erwartungen an den neu besetzten Posten.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 11 Jan 2018 23:14 #264741

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Antonio Conte und der FC Chelsea, so wirklich hatte man nie das Gefühl, dass beide wirklich warm miteinander wurden. Schon im September ließ der Trainer mit der Aussage, er würde gerne nach Italien zurückkehren, aufhorchen: „Ich habe Heimweh nach Italien. Ich hatte nicht vor, so lange im Ausland zu bleiben.“

Zwar führte er noch an, dass er „weitere schöne Erinnerungen“ sammeln werde, sich dann aber wieder gerne einem Klub seines ​Heimatlandes anschließen will. Wie die italienische Zeitung Corriere dello Sport nun berichtet, soll sich der 48-Jährige bereits mit den 'Blues' darüber einig sein, im Sommer eine Trennung zu vollziehen.

Wie das Blatt weiter erfahren haben will, steht sogar schon ein Nachfolger für den in Lecce geborenen Meistertrainer bereit. So soll Massimiliano Allegri, derzeitiger Trainer von Juventus Turin, im Sommer an die Stamford Bridge kommen. Gut möglich, dass beide Klubs somit auch die Übungsleiter tauschen
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Jan 2018 00:24 #264742

• cfcrules
  • Legende
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...e.html#ixzz53v0AyuGa

Chelsea have started the search for their next manager, with Antonio Conte increasingly likely to leave Stamford Bridge at the end of the season.

Conte's contract does not expire until next year but the 48-year-old Italian is already preparing to move on.

Max Allegri of Juventus and Luis Enrique, who quit as Barcelona boss last year, are the leading contenders to replace him.
Maurizio Sarri, who has led Napoli to the top of Serie A, has also been considered but Diego Simeone is expected to be difficult to prise away from Atletico Madrid.

Former Chelsea manager Carlo Ancelotti is not being considered despite his availability since he was fired by Bayern Munich. He was a crowd favourite at the Bridge after winning the Double in 2010, his first season.

Allegri signed a new contract at Juventus last year which ties him to the Turin club until 2020. He has been at Juve for three years, winning the title three times and twice reaching the Champions League final. He has ambitions to work outside Italy.

Having been in charge at AC Milan he knows what it takes to manage amid great expectations and is committed to a brand of attacking football admired by Chelsea owner Roman Abramovich.

Conte will not be short of offers when he leaves Chelsea. He is among the favourites to replace Unai Emery at Paris Saint-Germain and will be in the frame if Real Madrid sack Zinedine Zidane.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 12 Jan 2018 00:24 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Jan 2018 00:28 #264743

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Iron Mike schrieb:
Antonio Conte und der FC Chelsea, so wirklich hatte man nie das Gefühl, dass beide wirklich warm miteinander wurden. Schon im September ließ der Trainer mit der Aussage, er würde gerne nach Italien zurückkehren, aufhorchen: „Ich habe Heimweh nach Italien. Ich hatte nicht vor, so lange im Ausland zu bleiben.“

Zwar führte er noch an, dass er „weitere schöne Erinnerungen“ sammeln werde, sich dann aber wieder gerne einem Klub seines ​Heimatlandes anschließen will. Wie die italienische Zeitung Corriere dello Sport nun berichtet, soll sich der 48-Jährige bereits mit den 'Blues' darüber einig sein, im Sommer eine Trennung zu vollziehen.

Wie das Blatt weiter erfahren haben will, steht sogar schon ein Nachfolger für den in Lecce geborenen Meistertrainer bereit. So soll Massimiliano Allegri, derzeitiger Trainer von Juventus Turin, im Sommer an die Stamford Bridge kommen. Gut möglich, dass beide Klubs somit auch die Übungsleiter tauschen

Könnte wirklich sogar so kommen. Allegri kennt die Formation eines Contes bestens und weiß wie man mit ner 3er Kette zu spielen hat. Weiß nicht wie es aussieht mit den Transfers, aber ich denke viell. hat er ne bessere Nase für billige Spieler die uns aber helfen könnten , siehe Azpi, Alonso, etc..

Außerdem fällt mir da keiner ein der ein 3-4-3, 3-5-2 besser spielen kann als Conte/Allegri.

Oder man holt sich einen Trainer aus Spanien der einen ähnlichen Style ala Guardiola vollbringt.

Anders würde mir nix einfallen. Oder man geht auf den alten Kurs zu mit nem Trainer der wieder auf 4er Kette umsteigt und Defensiv agiert wie Mourinho/Simone und co.

Wie seht ihr diese Situation um Conte ?

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Jan 2018 01:21 #264748

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Eden Hazard confirms he WILL sign new Chelsea deal - and reveals Thibaut Courtois is also on verge of extension

www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...ms-sign-new-11838381

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Jan 2018 11:21 #264750

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
JoeCole10CFC schrieb:
Eden Hazard confirms he WILL sign new Chelsea deal - and reveals Thibaut Courtois is also on verge of extension

www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...ms-sign-new-11838381

'Yes,' Hazard told Mirror Football when asked directly whether he plans to sign a new long-term deal with the champions. 'I think Thibaut first. Then I will sign.'

Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Jan 2018 12:17 #264751

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Wenn er den Vertrag unterzeichnet, dann müssen wir im Sommer in Form von Transfers endlich liefern und Hazard mit mehr guten Spielern umgeben. Natürlich sollen wir nicht für jeden x-beliebigen Spieler horrende Summen zahlen, aber man kann auch mit etwas weniger Geld echte Schnäppchen bekommen. Außer man wartet wieder bis zum 31. August und zahlt dann einfach das Doppelte.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Jan 2018 12:59 #264752

Beigl schrieb:
Wenn er den Vertrag unterzeichnet, dann müssen wir im Sommer in Form von Transfers endlich liefern und Hazard mit mehr guten Spielern umgeben. Natürlich sollen wir nicht für jeden x-beliebigen Spieler horrende Summen zahlen, aber man kann auch mit etwas weniger Geld echte Schnäppchen bekommen. Außer man wartet wieder bis zum 31. August und zahlt dann einfach das Doppelte.

Ich hoffe, dass Hazard solche Bedingungen an den Verein bei einer Vertragsverlängerung stellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden