Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 06 Apr 2019 11:56 #274313

killer1257 schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
]Chelsea are close to a deal to sign Sweden's 15 year old rising star, Edwin Andersson.

He’s decided it’ll be Chelsea” – Father of ‘super-talent’ reveals transfer in the works.

“He’s pretty much like Callum Hudson-Odoi at Chelsea. When he was younger, he was a little more like Ronaldo. He mainly stays on the left.”
www.expressen.se/gt/sport/fotboll/allsve...iver-pa-for-chelsea/

Derweil scheint ein Hazardi Abgang als Fix zu sein es soll wohl nur noch um die Ablösesumme gehen die zwischen 100 bis 115 Millionen Euro liegen soll.

Worst Case Szenario ist ein Hazard und CHO Abgang, weil das unsere 2 besten Flügelspieler sind.
Wenn wir dann noch eine Transfersperre bekommen, dann hätten wir Pulisiv und Willian, 2 Antikicker die Ihres gleichen suchen, als Stammspieler.
Wenn wir nicht gesperrt werden, würde ich 100 mio direkt in Pepe investieren. Dann würden wir mit Pulisic und Pepe in die Saison gehen, was immerhin nicht so schlimm wäre. Immerhin ein Spieler auf den Flügeln, der Fußball spielen kann.

Ich Denke und hoffe Chelsea schafft es die Transfersprerre bis Jan 20 zu verzögern und holt für den Sommer Luis Campos Sportdirektor Jovic, Pepe, ein LV einer aus Mendy, Grimaldo or Chilwell und einer aus Auoar,Havertz oder NDombele fürs Mittelfeld ev. noch ein IV aber dort kommt ein sehr starker Kurt Zouma zurück.

Kader 19/20
TW Kepa, Tom Heaton Blackman
LV Mendy,Grimaldo or Chilwell Emerson
IV Rüdiger Christensen (Zouma?) Tomori oder ev. noch ein Neuer Leader für die IV einer aus Skriniar, Nikola Milenkovic, Ruben Dias oder Mario Hermoso
RV Azpi,James
ZM Jorginho,Kante,RLC,einer aus Auoar Ndombele oder Havertz Barkley
RA Pepe Pulisic (Pedro?)
LA Odoi (Pedro?)
ST Jovic Abraham

Ampadu und Mount würde ich eine weiter Saison Ausleihen in eine 1.Liga
Letzte Änderung: 06 Apr 2019 12:02 von FcChelsea_MH.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 06 Apr 2019 19:33 #274315

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Der Wechsel von Eden Hazard zu Real Madrid scheint tatsächlich Wirklichkeit zu werden. Wie die ‚Marca‘ berichtet, haben alle drei Parteien eine vorläufige Einigung erzielt. Nur noch Kleinigkeiten seien zu klären, schreibt die auflagenstärkste spanische Sportzeitung. Bei den Königlichen soll Hazard einen Sechsjahresvertrag unterzeichnen
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 09 Apr 2019 05:48 #274351

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Reports: Danny Drinkwater arrested on suspicion of drink-driving after car crash in Manchester last night

40 Millionen hat der Kerl gekostet. Nur nochmal zur Erinnerung.

Ohne Worte.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 09 Apr 2019 23:10 #274361

JoeCole10CFC schrieb:
Reports: Danny Drinkwater arrested on suspicion of drink-driving after car crash in Manchester last night

40 Millionen hat der Kerl gekostet. Nur nochmal zur Erinnerung.

Ohne Worte.

Was der wohl getrunken hat?
KTBFFH!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Apr 2019 11:43 #274377

Mateo Kovacic will be included in the deal to take Eden Hazard to Real Madrid If Chelsea are successful in appealing their transfer ban. (Marca)

Was wäre das wieder für ein schlechter Deal womöglich noch 40 Millionen für Hazard plus Kovacic der Real auf 50 Millionen Euro schätzt.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Apr 2019 11:51 #274378

• Qells
  • Legende
Kovacic würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen, halte absolut gar nichts von ihm.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Apr 2019 16:21 #274379

• true_blue
  • Welt Fussballer
Qells schrieb:
Kovacic würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen, halte absolut gar nichts von ihm.

da ist barkley viel besser
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Apr 2019 17:07 #274383

• cfcrules
  • Legende
The Chelsea racism story gets worse. A black Chelsea fan says he too was abused by fellow supposed supporters in Prague

twitter.com/markaustintv/status/1116714513863258117

Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich es witzig oder traurig finden sollte
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Apr 2019 18:44 #274385

true_blue schrieb:
Qells schrieb:

Barkley ist ein absoluter Antikicker, der seines gleichen sucht.

@cfcrules

Das ist echt schrecklich. Viele unserer Fans sind rassistisch und auch antisemitisch. Das ist ein Armutszeugnis.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Apr 2019 20:46 #274389

• Qells
  • Legende
killer1257 schrieb:
true_blue schrieb:
Qells schrieb:

Barkley ist ein absoluter Antikicker, der seines gleichen sucht.

@cfcrules

Das ist echt schrecklich. Viele unserer Fans sind rassistisch und auch antisemitisch. Das ist ein Armutszeugnis.

8 Scorerpunkte sind ok, könnten aber noch besser sein für einen Offensivspieler. In der Nationalmannschaft läuft es noch ein bisschen besser für ihn.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden