Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 15 Apr 2018 10:45 #268054

BRENDAN RODGERS is a four man short list to making a sensational return to Chelsea as Antonio Conte’s replacement.

Enrique is taking his time to make up his mind which has forced Chelsea to look at alternatives with Italians Max Allergi and Maurizio Sarri also being considered.
www.express.co.uk/sport/football/946206/...-Conte-s-replacement

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 15 Apr 2018 13:26 #268057

• Qells
  • Legende
Rüdiger war übrigens gestern im aktuellen Sportstudio. Nicht gerade der Hellste, aber offen und sympathisch

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 17 Apr 2018 13:45 #268081

Chelsea defender Marcos Alonso has been charged with violent conduct by the Football Association for a tackle on Shane Long in a 3-2 win at Southampton.

www.bbc.com/sport/football/43796756

Er wird dann wohl gegen Southampton fehlen im FA Cup Halbfinale. Gott sei dank hat man im Winter Emerson verpflichtet, der unter Conte bisher regelmäßig Spielzeit bekommen hat. Man hat einen passenden Ersatz der auch in wirklich guter Form ist.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 17 Apr 2018 14:46 #268082

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:
Chelsea defender Marcos Alonso has been charged with violent conduct by the Football Association for a tackle on Shane Long in a 3-2 win at Southampton.

Er wird dann wohl gegen Southampton fehlen im FA Cup Halbfinale. Gott sei dank hat man im Winter Emerson verpflichtet, der unter Conte bisher regelmäßig Spielzeit bekommen hat. Man hat einen passenden Ersatz der auch in wirklich guter Form ist.

Man hätte auch einen Spieler verpflichten können, der kein Krüppel ist.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 17 Apr 2018 15:04 #268083

Chris schrieb:
littleGiant schrieb:

Wieso Krüppel? Emerson kam von einer Verletzung wieder und hatte deshalb noch nicht viel Spielpraxis, ja, aber er hatte schon bei Rom wieder gespielt und war ansonsten nicht verletzt nach dem Wechsel.
Kadermanagement ist einfach keine Stärke von Conte. Ist ja nicht so das Emerson der einzige Fall ist in den fast 2 Jahren jetzt.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 17 Apr 2018 15:11 #268084

• gsiberger
  • Europa Fussballer
dav3frrw0aabke8-jpg-large.jpeg

littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:

Wieso Krüppel? Emerson kam von einer Verletzung wieder und hatte deshalb noch nicht viel Spielpraxis, ja, aber er hatte schon bei Rom wieder gespielt und war ansonsten nicht verletzt nach dem Wechsel.
Kadermanagement ist einfach keine Stärke von Conte. Ist ja nicht so das Emerson der einzige Fall ist in den fast 2 Jahren jetzt.

Bin ja auch der Meinung, dass das im Spiel schon Rot sein hätte müssen, allerdings frage ich mich schon, warum das der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Hatte eine spitzen Position. Nachträglich gesperrt wird doch nur, wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, aber so frage ich mich schon, ob die überhaupt noch ihren Job machen müssen, wenn solche Sachen übersehen werden.
Letzte Änderung: 17 Apr 2018 15:14 von gsiberger.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 17 Apr 2018 15:20 #268085

• cfcrules
  • Legende
www.chelseafc.com/news/latest-news/2018/...voting-now-open.html

Man kann jetzt auch für den POTY abstimmen. Ich habe natürlich Bakayoko gewählt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 17 Apr 2018 15:31 #268086

gsiberger schrieb:
Bin ja auch der Meinung, dass das im Spiel schon Rot sein hätte müssen, allerdings frage ich mich schon, warum das der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Hatte eine spitzen Position. Nachträglich gesperrt wird doch nur, wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, aber so frage ich mich schon, ob die überhaupt noch ihren Job machen müssen, wenn solche Sachen übersehen werden.

Ich kann zum Foul nichts weiter sagen. Ich habe das Spiel nicht gesehen und im nachhinein keine Zusammenfassungen vom Spiel oder sonstiges, dementsprechend habe ich die Szene noch nicht weiter gesehen. Dem Bild zu Urteilen ist es eine eindeutige Angelegenheit.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 17 Apr 2018 18:06 #268088

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Klar, Alonso verdient eine Sperre, aber ich wünschte mir, dass die FA auch einmal ausnahmsweise unsere Spieler schützen würde. Crouch wurde nach seinem Horrorfoul an Fabregas auch nicht belangt. Vertonghen hat für sein Knöchelbrecher-Foul an Hazard nicht einmal die gelbe Karte gesehen. Die Liste könnte ich ewig fortsetzen..

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 17 Apr 2018 22:25 #268093

third Chelsea kit for next season have leaked.
DbA1ZgBXUAAIQPA_2018-04-17.jpg
Letzte Änderung: 17 Apr 2018 22:26 von FcChelsea_MH.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden