Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 31 Aug 2019 16:50 #274854

• Chris
  • Legende
Das hat Lamps heute mit seinen dummen Auswechslungen verkackt.

Preseason is over boy.

Naja, immerhin wichtiger Punkt im Abstiegskampf.
Letzte Änderung: 31 Aug 2019 16:55 von Chris.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 31 Aug 2019 18:22 #274855

Chris schrieb:

Preseason is over boy.

Naja, am Gegentor hätten seine Auswechselungen nichts gebracht, es sei denn er hätte Azpi oder Zouma ausgewechselt.
Azpi wie immer unterirdisch. Zouma auch nicht so viel besser.
Tomori sehr stark, Tammy wieder mal getroffen und Mount war ganz ok. Pulisic gefällt mir bisher nicht. Spielt wie als wäre er eine amerikanische Version von Willian. Immerhin ist CHO bald wieder einsatzbereit.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 31 Aug 2019 19:11 #274856

• Chris
  • Legende
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:

Preseason is over boy.

Naja, am Gegentor hätten seine Auswechselungen nichts gebracht, es sei denn er hätte Azpi oder Zouma ausgewechselt.
Tomori sehr stark, Tammy wieder mal getroffen und Mount war ganz ok. Pulisic gefällt mir bisher nicht. Spielt wie als wäre er eine amerikanische Version von Willian. Immerhin ist CHO bald wieder einsatzbereit.

In den letzten 10 Minuten, in denen Sheffield eh drückt, auch noch solche Spieler wie Bats und Gilmour einzuwechseln, kann eine ganze Mannschaft verunsichern.

Und Gott, wir brauchen mindestens 3 neue Verteidiger. 9 Gegentore in 4 Spielen, Katastrophe.

Im englischen Fernsehen wurde ja die These aufgestellt, dass sowohl Ole als auch Lamps das Ende dieser Saison nicht erleben werden. Der Meinung bin ich leider auch.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 31 Aug 2019 21:24 #274857

Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:

Preseason is over boy.

In den letzten 10 Minuten, in denen Sheffield eh drückt, auch noch solche Spieler wie Bats und Gilmour einzuwechseln, kann eine ganze Mannschaft verunsichern.

Und Gott, wir brauchen mindestens 3 neue Verteidiger. 9 Gegentore in 4 Spielen, Katastrophe.

Im englischen Fernsehen wurde ja die These aufgestellt, dass sowohl Ole als auch Lamps das Ende dieser Saison nicht erleben werden. Der Meinung bin ich leider auch.

Wir brauchen statt Azpi einfach James und dieser ist deutlich besser als Azpi. Ich weiß, du bist immer sehr skeptisch gegenüber Jugend, aber Tammy und Mount machen sich echt nicht so schlecht. James hat deutlich mehr Potential gezeigt als Mount letzte Saison.
In dieser Saison wird dann Rüdiger dann wohl Zouma verdrängen. Rüdiger ist ein solider Verteidiger, der Zoumas Stärken besitzt und seine Schwächen am Ball nicht hat. Er hat gelegentlich seine blackouts, aber das kann passieren.
Ich würde aber nächste Saison aber auch einen absoluten Top IV oder Top IV Talent holen und da darf man auch meinetwegen 100 mio ausgeben. Für die nächste Saison würde ich auch einen weltklasse Left or right winger holen. Denke Pulisic wird sich bei uns nicht als A Elf etablieren können, auch wenn er nicht schlecht ist. Vielleicht Zaha oder Ziyech würden mir da einfallen. Vielleicht ist ja auch Mahrez für wenig Geld zu haben. Also winger und IV sollten nächstes Jahr aufjedenfall kommen für viel Geld. Wir sollten da jetzt genug haben.

Aber vergiss nicht, dass ein RLC noch im Winter wieder back sein wird. Er war letzte Saison gegen Ende unser wichtigster Mittelfeldmann neben Kante. RLC bringt sowohl Defensive als auch Offensive mit.

Das Board wird Lamps diese Saison nicht fallen lassen. Er hat nicht einen Transfer bekommen. Er muss aber dann nächste Saison dann leisten und mindestens Top 4 erreichen. Bei Ole sieht das anders aus. Es ist mehr oder weniger seine zweite Saison und er hat das Problem, dass er viel eingekauft hat und seine besten Spieler halten konnte. Harry und der neue RV waren nicht billig
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
Letzte Änderung: 31 Aug 2019 21:30 von killer1257.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 14 Sep 2019 16:58 #274858

Fuck Mou and fuck the Tammy haters

Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden