Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 13 Jun 2019 16:00 #274808

• Qells
  • Legende
Hoffen wir, dass diesmal zum Start der PreSeason ein neuer Trainer gefunden ist

Gerüchte spielen ja momentan verrückt, von Lamps über Benitez und Ten Hag bis zu Ralf Rangnick. Ralf Rangnick fände ich interessant, seine Qualitäten kann man nicht abstreiten, dennoch wäre wohl Konfliktpotenzial mit Marina vorprogrammiert.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 13 Jun 2019 18:27 #274809

• Chris
  • Legende
Da hat uns die FA mal wieder ordentlich gefickt.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 16 Jun 2019 14:30 #274810

• Chris
  • Legende
Und wie von mir vorausgesagt ist Sarri nach nur 1 Jahr weg.

Lampard ist der nächste - lass die Demontage beginnen

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 16 Jun 2019 18:17 #274811

Chris schrieb:

Wobei dieses mal ist es mal ein Trainer, der von sich aus gegangen ist und nicht entlassen wurde. Sarri wollte wegen seiner Familie (vor allem Eltern) wieder nach Italien.

Mal schauen, was jetzt nächste Saison gehen wird. Immerhin hat man zum ersten mal einen Coach nach Benitez, der gerne auf Jugend setzt. Damit sollten Spieler wie CHO verlängern.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 16 Jun 2019 18:30 #274812

• Chris
  • Legende
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:

Wobei dieses mal ist es mal ein Trainer, der von sich aus gegangen ist und nicht entlassen wurde. Sarri wollte wegen seiner Familie (vor allem Eltern) wieder nach Italien.

Mal schauen, was jetzt nächste Saison gehen wird. Immerhin hat man zum ersten mal einen Coach nach Benitez, der gerne auf Jugend setzt. Damit sollten Spieler wie CHO verlängern.

Aber ohne Transfers ist dieser Kader nicht gut genug, um die Top 4 anzugreifen - und viele Jugendspieler sind verletzt.

Und du weißt was passiert, wenn Chelsea die CL verpasst. Die Kritik an Lampard wird die selbe sein wie bei allen Trainern (Sturheit, kaum Änderungen bei der Aufstellung - klar bei dem qualitativ dünnen Kader - usw.)
Und in 1 Jahr wird keiner mehr "super Frank" singen.

Und nächsten Sommer kann ich dieses Posting wieder zitieren und das selbe dann über den nächsten Trainer schreiben

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 16 Jun 2019 20:36 #274813

Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:

Aber ohne Transfers ist dieser Kader nicht gut genug, um die Top 4 anzugreifen - und viele Jugendspieler sind verletzt.

Und du weißt was passiert, wenn Chelsea die CL verpasst. Die Kritik an Lampard wird die selbe sein wie bei allen Trainern (Sturheit, kaum Änderungen bei der Aufstellung - klar bei dem qualitativ dünnen Kader - usw.)
Und in 1 Jahr wird keiner mehr "super Frank" singen.

Und nächsten Sommer kann ich dieses Posting wieder zitieren und das selbe dann über den nächsten Trainer schreiben

Also Top 4 wird sehr, sehr schwer werden. Ich würde mich über Top 6 freuen und eine passable CL performance wäre auch wünschenswert. Ansonsten gebe es noch den Weg wieder die EL zu gewinnen, falls man in der Gruppenphase ausscheiden sollte .

Ich glaube aber schon, dass die Fans "Super Frank" singen werden, auch wenn es mal nicht läuft. Ohne Hazard wird das ohnehin schwer werden. Sarri hatte Glück, dass er Hazard in Topform hatte.

Solange Lamps nicht völligen Schmarn spielen lässt und von jeder Mannschaft zerstört wird, wird er die erste Saison überleben. Die zweite Saison wird allerdings entscheidend für seine Chelsea Trainerkarriere sein.

Wenn er nächste Saison um die Top 6 spielt, er auf Jugend setzt bzw. Jugend eine faire Chance gibt und man bei ihm und dem Team eine Entwicklung sieht, sollte das schon sehr gut sein. Lamps muss ein Fundament für die kommenden Jahre aufbauen. Das ist seine Aufgabe. Kein kurzfristiges Projekt, sondern wie Klopp oder Pochetino ein Team für die nächsten paar Jahre aufbauen.
Lamps ist jetzt nicht mein Favorit als Trainer weil er noch zu unerfahren ist, aber Lamps ist eine Clubikone und er war einer der besten Spieler der PL Historie. Die Chelsea Spieler sollten Respekt vor ihm haben, weil keiner dieser Spieler außer Kante auf seinem Niveau ist, wenn es um Fußball spielen geht. Sarri war selber nie Profifußballer und Mou war ja auch nur Mittelklassespieler und hatte deshalb keinen Respekt von Ramos damals bei Real bekommen. Einer der Gründe wieso Zidane bei Real so gut funktioniert ist, weil die Spieler Respekt vor ihm haben und wissen,dass er einer der besten Spieler ever war.
Ich bin aber nun wirklich gespannt, wie es in den nächsten Monaten weitergehen wird. Irgendwie freue ich mich auf Lamps
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 17 Jun 2019 12:03 #274814

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Egal was Frank Lampard machen wird, ob er jetzt Trainer wird oder nicht, aber wir müssen als aller erstes dieses Stürmer Problem beiseite schaffen. Wenn das nicht funktioniert , dann wird Lampard auch nix erreichen.

Eine Mannschaft egal ob jung oder alt braucht einen Stürmer der Tore schießt. Seine Aufgabe muss sein, einen Abraham zu integrieren und er muss sofort funktionieren im Team. Die erste Saison wird ein Aufbau sein, denke ich mal. Da wird vieles schief gehen aber auch vieles richtig.

Ich finde unser Kader ist nicht schlecht, der wird nur zu schlecht geredet, obwohl der mehr kann. Hazard ist weg und es wird eine neue Mannschaft vorne aufgebaut. RLC, CHO, Mount und Abraham sind so die 4 besten Engländer die man hat. die könnten das neue Gerüst bei uns werden in Zukunft.

Um den PL Titel wird man denke ich nicht spielen, dafür ist City und Liverpool immer noch zu stark und sie haben die besseren Mittel wegen Geld und Transfers wir hingegen nicht.

Tippe wieder ein Rennen zwischen Liverpool und City und wo Klopp es knapp packen wird.

Bin sehr gespannt auf das neue Projekt mit dem neuen Trainer. Sollte es Lampard werden, bin ich noch mehr aufgeregt. Siegertypen wie er wissen eig. wie man Titel holt . Außerdem sehen viele andere Leute Lampard auch als den richtigen Trainer für die nächsten Jahre.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 27 Jun 2019 15:32 #274815

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Ich breche mal das ewige Schweigen

Kovacic soll laut Di Marzio wohl trotz Transfersperre für 50 Millionen hier bleiben
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Letzte Änderung: 27 Jun 2019 15:51 von Juan Mata.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 27 Jun 2019 22:38 #274816

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Juan Mata schrieb:

Kovacic soll laut Di Marzio wohl trotz Transfersperre für 50 Millionen hier bleiben

Wie soll das gehen ?

Oder kriegt Real das Geld erst nach der Sperre ? Ob das überhaupt so geht bei einer Sperre ? Würde ja trotzdem als Transfer zählen, von daher nicht möglich. Vielleicht liege ich falsch wer weiß.

Aber 50 Mio für ein Kovacic bzw. mehr oder weniger Einwechsel und Lückenspieler, nein danke. RLC, Mount und co. warten doch nur darauf, zu spielen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 28 Jun 2019 10:20 #274817

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
chelsea_80 schrieb:
Juan Mata schrieb:

Wie soll das gehen ?

Oder kriegt Real das Geld erst nach der Sperre ? Ob das überhaupt so geht bei einer Sperre ? Würde ja trotzdem als Transfer zählen, von daher nicht möglich. Vielleicht liege ich falsch wer weiß.

Aber 50 Mio für ein Kovacic bzw. mehr oder weniger Einwechsel und Lückenspieler, nein danke. RLC, Mount und co. warten doch nur darauf, zu spielen.

Offensichtlich ist dies nur möglich weil er bereits im Verein registriert ist dank der Leihe.

www.skysports.com/transfer/news/12691/11...id-on-permanent-deal
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden