Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 10 Mai 2019 19:42 #274698

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
#Luiz has signed a two-year deal at #cfc

Den Jugendspielern werden dank der Transfersperre wirklich mehr Chancen gegeben

Immerhin verlässt Cahill den Verein

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 10 Mai 2019 20:44 #274699

Qells schrieb:
cfcrules schrieb:
#Luiz has signed a two-year deal at #cfc

Den Jugendspielern werden dank der Transfersperre wirklich mehr Chancen gegeben

Immerhin verlässt Cahill den Verein

Frage wäre halt, welcher unser IV Jugendspieler bereit für die Startelf wäre. Tomori wäre da einer. Er hat meine ich die meisten Tackles der zweiten Liga gehabt und wurde von seinem Verein aufjedenfall sehr gelobt, jedenfalls ist das was ich mitbekommen habe. Meine er ist Spieler der Saison geworden.
David luiz ist zwar in der Defensive oftmals ein katastrophaler Spieler, aber in der Offensive ist er immens wichtig, da er der einzige Spieler in der Startelf ist, der in der Lage ist Fabrepasses zu spielen. Jorginho ist zwar mittlerweile ziemlich stark geworden, aber unser Kreativproblem kann er nicht lösen. Tomori wäre da eher ein Rüdiger Ersatz und Rüdiger ist jemand, der auch viele Schwächen hat.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 12 Mai 2019 16:19 #274708

‘For me, both of them have proved themselves and they are definitely good enough to be in the Chelsea squad. ‘We could be asking for another five years ‘are they good enough?’, but until you play them no-one will ever know. Maybe they will excel when put in that position to play five games in a row for Chelsea. That is the only way they will improve.’

Read more: metro.co.uk/2019/05/10/ashley-cole-urges...9497200/?ito=cbshare

Ashley Cole meint, dass Tomori und Mount in der nächsten Saison bei uns spielen sollten, da er seiner Meinung nach ready für das first team wären. Er meint auch, dass man sie einsetzen müsste und ihnen mehrere Spiele geben sollte.
Immerhin hat Ashley Cole Ahnung wie man Jugend integriert...

Unsere Ex Blues scheinen viel von unserer Jugend zu halten. Terry meinte ja, dass wir unbedingt bis zum Ende RLC und CHO so viele Spiele wie möglich geben müssen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 14 Mai 2019 17:03 #274721

• Qells
  • Legende
Kader für die Reise nach Boston und das Spiel am Donnerstag:

Kepa Arrizabalaga, Willy Caballero, Rob Green, Marcos Alonso, Jorginho, Ross Barkley, Gonzalo Higuain, Eden Hazard, Pedro, Ruben Loftus-Cheek, Mateo Kovacic, Olivier Giroud, Davide Zappacosta, Willian, Andreas Christensen, Cesar Azpilicueta, David Luiz, Emerson Palmieri, Marc Guehi, Reece James, Ike Ugbo, Trevoh Chalobah, Conor Gallagher

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 14 Mai 2019 18:11 #274724

• cfcrules
  • Legende
Man stelle sich mal vor wir wären im FA Cup Finale (das Spiel wurde schon vor einigen Monaten organisiert)
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 15 Mai 2019 10:38 #274731

• true_blue
  • Welt Fussballer
cfcrules schrieb:
Man stelle sich mal vor wir wären im FA Cup Finale (das Spiel wurde schon vor einigen Monaten organisiert)

kein Problem - darum verlor man ja das halbfinalspiel
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 16 Mai 2019 07:53 #274734

• cfcrules
  • Legende
Ruben injured and leaves the stadium on crutches in a protective boot! Not the first thing you want to read as soon as you wake up!

Vielen Dank Herr Abramowitsch
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 16 Mai 2019 09:59 #274735

cfcrules schrieb:
Ruben injured and leaves the stadium on crutches in a protective boot! Not the first thing you want to read as soon as you wake up!

Same injury as CHO...
Stay together!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 16 Mai 2019 10:05 #274736

Chelsea London FC schrieb:
cfcrules schrieb:

Same injury as CHO...

Da hat Chelsea endlich mal einen Jugendspieler in die erste Mannschaft integriert und dann das:-K .
Hazard,unser bester Spieler, verlässt uns.
Unser zweitbester Flügelspieler ist verletzt...
Unser bester 8er ist auch verletzt...
Unser bester 6er ist auch verletzt...

Die nächste Saison wird sehr anstrengend werden. Mittlerweile habe ich mich angefreundet vielleicht Lamps zu uns zu holen, aber nur, weil er anscheinend auf Youth setzt. Sarri hat diese Saison nicht einen Youth player debütieren lassen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 16 Mai 2019 12:40 #274737

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
cfcrules schrieb:

Ohne Worte...
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden