Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 17/18

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 16 Apr 2019 13:40 #274453

• cfcrules
  • Legende
www.telegraph.co.uk/football/2019/04/16/...ich-decides-whether/

Despite Chelsea’s denials of the oligarch’s undimmed commitment, that he remains determined to be a long-term owner and oversee the rebuilding of the stadium, the talk that Abramovich may be willing to sell and potential suitors are being spoken to is not going away.

In business circles, an ambitious sale price of £3 bn has even been rumoured with talk that Abramovich has shifted from considering parting with a stake in the club, to help finance the Stamford Bridge rebuild, to selling up completely. It is said he has even already rejected an offer of more than £2 bn.

Endlich sieht er es auch ein.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 25 Apr 2019 12:32 #274555

Frank Lampard would be interested in the Chelsea Head Coach role, should it become available, and wouldn’t be put off with the transfer ban (ESPN)
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 26 Apr 2019 21:23 #274557

Die u19 steht übrigens wieder im Finale der Youth League. Im Halbfinale hat man Barca im Elfmeterschießen geschlagen. Regulär endete das Spiel 2:2, wo man zwei mal hinten lag. McCormick und Brown mit den Toren.
Am Montag ist das Finale gegen Porto. Ich glaube gegen 17 Uhr.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 27 Apr 2019 12:37 #274558

• Qells
  • Legende
littleGiant schrieb:
Die u19 steht übrigens wieder im Finale der Youth League. Im Halbfinale hat man Barca im Elfmeterschießen geschlagen. Regulär endete das Spiel 2:2, wo man zwei mal hinten lag. McCormick und Brown mit den Toren.

Hoffen wir, dass die Jugendarbeit jetzt bald mal Früchte trägt. Wir haben nach den Youth League Ergebnissen die beste Jugendarbeit in Europa und da kommt so wenig bei rum. Klar, Jugend und Herrenbereich ist immer noch ein herber Unterschied und nicht jeder Spieler schafft den Sprung, wir haben aber jetzt bereits einige Jungs, die bei ihren Leihen überzeugen konnten.

Wer ist von der U19 vielversprechend für die Zukunft (Gilmour)? Den Jahrgang habe ich dieses Jahr nämlich gar nicht verfolgt.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 27 Apr 2019 13:54 #274560

Qells schrieb:
littleGiant schrieb:

Hoffen wir, dass die Jugendarbeit jetzt bald mal Früchte trägt. Wir haben nach den Youth League Ergebnissen die beste Jugendarbeit in Europa und da kommt so wenig bei rum. Klar, Jugend und Herrenbereich ist immer noch ein herber Unterschied und nicht jeder Spieler schafft den Sprung, wir haben aber jetzt bereits einige Jungs, die bei ihren Leihen überzeugen konnten.

Wer ist von der U19 vielversprechend für die Zukunft (Gilmour)? Den Jahrgang habe ich dieses Jahr nämlich gar nicht verfolgt.

Die Jugendarbeit trägt mittlerweile ja durchaus Früchte, zumindest wenn es ums Integrieren in die erste Mannschaft geht. Christensen letzte Saison und RLC und CHO diese Saison, auch wenn man es teilweise selber schwer macht. Wie bei RLC jahrelang und das er erst in der zweiten Hälfte diese Saison richtig zum Zug kommt oder bei CHO in der ersten Hälfte.
Viele der Talente entwickeln sich ebenfalls gut bei ihren Leihen. James, Tammy, Mount, Tomori, Aina, Dasilva, Chalobah kann man da alle nennen, plus einen Zouma.

Wie die Entwicklung insgesamt diese Saison aussieht in der Youth, kann ich auch nur so bedingt sagen, da Chelsea TV diese Saison kaum Spiele gezeigt hat. Da ist es dann schwer was zu sagen, vorrallem bei den Spielern, die vielleicht nicht so auf den ersten Blick auffallen durch Tore und Assists.
Insgesamt würde ich aber schon sagen, dass dieser Kader jetzt vielleicht nicht so mit dieser individuellen Qualität breit aufgestellt ist wie in anderen Jahren, aber die Mentalität und Einsatz stimmen. Gestern lag man zwei mal gegen Barca hinten. In der Runde zuvor lag man gegen Zagreb 2:0 hinten und kam zurück.
Da kann man wohl eher auf die jetztige u16 und u15 schauen, die wohl wieder starke Jahrgänge sind.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 29 Apr 2019 10:28 #274585

• Chris
  • Legende
Das neue Home-Kit ist ja wohl mega hässlich

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 29 Apr 2019 15:42 #274586

Aufstellung

Žiger, Lamptey, Colley, Guehi, Maatsen, McEachran, Gallagher, Gilmour, Redan, McCormick (c), Castillo.

Subs: Brown, Tié, Anjorin, Mola, Lavinier, Lawrence, Nunn.

Anstoß ist 18 Uhr.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 30 Apr 2019 14:06 #274588

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Das neue Home-Kit ist ja wohl mega hässlich

Sieht aus wie Marvel Unterwäsche

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 30 Apr 2019 15:21 #274589

Rüdiger fällt der Rest der Saison aus. Christensen muss nun wirklich in den letzten Spielen überzeugen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 05 Mai 2019 10:51 #274615

metro.co.uk/2019/05/05/gary-cahill-hits-...ect-chelsea-9414569/

Gary Cahill sagt, dass er sich von Sarri nicht respektiert fühlt und es ihm schwer falle Sarri zu respektieren
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden