Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17

Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17 16 Jul 2016 09:11 #248154



Hier kommt alles rein was mit den Nachwuchsteams des Chelsea FC zu tun hat!

Viel Spaß
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17 23 Aug 2016 16:52 #249976

Die u23 hat gestern übrigens 4:1 gegen Liverpool gewonnen. Quintero, Sterling, Mount und Ugbo mit den Toren. Eine dominante Vorstellung der Blues. Das Ergebniss hätte locker 5:1 oder 6:1 enden können. Chelsea hatte sogar noch einen Elfmeter verschossen.
Was man noch erwähnen muss, ist das Alter der Mannschaft.

Aufstellung plus Alter

Collins 19, Sterling 16, Colley 17, T.Chalobah 17, Tomori 18, J.Dasilva (c) 18, Quintero 19, Mount 17, Scott 18, Christie-Davies 18, Ugbo 17

Das ist ein Altersdurchschnitt von 17,6 Jahre. Man hat in einen 3-5-2 mit da Silva und Sterling als Wing backs gespielt, was man mittlerweile in den letzten 1-1,5 Jahren regelmäßiger in der Youth sieht. In der zweiten Halbzeit wurde nach den Aus- und Einwechslungen auf ein 4-2-3-1 umgestellt zum Ende hin.

Falls ihr euch jetzt fragt u23. Es gab Änderung im Wettbewerb der u21. Die u21 ist jetzt die PL 2 (u23).
Letzte Änderung: 23 Aug 2016 16:54 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, mazacar, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17 28 Aug 2016 12:39 #250344

Um 14 Uhr spielt die u23 gegen United.

Aufstellung

Collins, Sterling, Colley, T.Chalobah, Tomori, Quintero, Mount, Scott, Solanke, Colkett, J.Dasilva (c)

subs: Christie-Davies, Thompson, Ugbo, Wakefield, Ali

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17 28 Aug 2016 13:01 #250349

Schätzt ihr Sterling auch besser als Aina ein,oder bin ich der einzige,der das denkt?
Das Spiel werde ich denke ich phasenweise verfolgen.Jay Da Silva müsste ich mir auch mal wieder reinziehen,ob er immernoch so gut ist wie damals.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17 28 Aug 2016 14:26 #250357

killer1257 schrieb:
Schätzt ihr Sterling auch besser als Aina ein,oder bin ich der einzige,der das denkt?
Das Spiel werde ich denke ich phasenweise verfolgen.Jay Da Silva müsste ich mir auch mal wieder reinziehen,ob er immernoch so gut ist wie damals.

Muss gestehen dazu kenne ich Sterling zu wenig. Außerdem ist er ja erst 16 oder 17, glaube schon dass Aina momentan noch vorne ist.
Von dem was ich gesehen habe wirkt Aina technisch stärker, dafür ist Sterling offensiv besser, weil er mehr Zug zum Tor hat, und seine Zuspiele besser kommen. Physisch sind beide gut drauf, und schnell sind sie auch. Vom Stellungsspiel und eins gegen eins Verteidigen kann ich Sterling noch nicht gut genug einschätzen, wirkte aber teilweise etwas ungelenk und ungestüm, wenn ich ihn gesehen habe. Aina gefällt mir da in beiden Aspekten eigentlich recht gut.
Auf jeden Fall hat Sterling sehr viel Potenzial. Bin schon gespannt auf seinen Weg.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17 28 Aug 2016 16:10 #250364

Solanke hat sich übrigens verletzt
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17 13 Sep 2016 16:41 #250987

Heute spielt übrigens die u23 in der EFL Trophy gegen Swindon. Der Wettbewerb ist ein Pokal speziell für die Dritt- und Viertligateams. Ab dieser Saison dürfen 16 u23 Mannschaften teilnehmen, um einen besseren Übergang vom Jugendfussball zum Männerfussball zu ermöglichen. Anstoß ist 20:45 Uhr.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17 13 Sep 2016 19:04 #250989

Collins, Sterling, Tomori, T.Chalobah, J.Dasilva (c), Quintero, Wakefield, Scott, Ugbo, Mount, Christie-Davies.

Ali, Muheim, Sammut, Colley, St Clair, Thompson, Taylor-Crossdale

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17 24 Okt 2016 18:28 #252047

Zouma startet für die u23 gegen Derby.

Collins, Dabo, Zouma, Tomori, T.Chalobah, Scott, Ali, Sammut, Ugbo, Christie-Davies, J.Dasilva.

subs: Sterling, Baxter, Mount, Muheim, Maddox.

Außerdem wurde Sterling heute 17 und hat einen Profivertrag unterschrieben.

Aw: Chelsea FC U 21s/Youth Team 16/17 25 Okt 2016 14:38 #252056

Wie hat sich Zouma gemacht ??
Chelsea FC Pride of London
Blue ist the Colour CHELSEA the Name
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden