Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 16/17

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 23 Mär 2017 19:47 #255179

killer1257 schrieb:
Wenn er nicht die Ausdauer eines Lukakus haben würde,wäre er schon längst Stammspieler

Ne, seine schwache Mentalität (fehlende Hunger) hält ihn ab, denn komischerweise kommen seine Probleme mit der Ausdauer nur bei den Defensivaufgaben zu tragen. Es wird wohl seine Gründe haben, weshalb er im Laufe seine Profiezeit immer mehr nach vorne gerückt ist und das nicht grade wegen seinen Stärken. Selber passt er aktuell auch nicht ins System. Wir haben keinen OM und für das ZM ist er Defensiv zu schwach. Im derzeitigen 3-4-3 hat man keine Position wo er 100% reinpasst oder das er gewisse Qualitäten mitbringt (wie etwa Torgefahr) um seine Schwächen kompensieren zu können.
Ehrlich gesagt halte ich es für fraglich warum er noch immer in der ersten Mannschaft ist. Er ist jetzt wie lange in der ersten Mannschaft? Fast 2 Jahre und man sieht keine nennenswerte Entwicklung bei ihm, noch das er überhaupt einen Kaderplatz verdient hat. Er ist kein Ergänzungsspieler und hat im Grunde immer noch die gleiche Rolle wie vor 2 Jahren. Kein anderer Youthspieler bekommt so viele Chancen und Aufmerksamkeit wie RLC. Man könnte meinen er ist everybody's darling, dem vom Club Zucker in der Arsch geblasen wird.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 24 Mär 2017 10:32 #255184

Dujon Sterling, Trevor Chalobah & the top five teenage stars to watch at Chelsea
The Blues' academy is one of the best in Europe and they have yet more talent coming through their ranks in Jody Morris' Under-18 team

www.goal.com/en-ng/news/4055/main/2017/0...tars-to?ICID=HP_BN_2
Letzte Änderung: 24 Mär 2017 10:33 von FcChelsea_MH.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 25 Mär 2017 19:07 #255202

• cfcrules
  • Legende
www.chelseamegastore.com/stores/chelsea/...amp;CMP=PSC-XW75LUDE

Zur Zeit gibt es das aktuelle Trikot für 29€. Schlagt also zu
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 27 Mär 2017 10:15 #255231

Breaking: Spanish Federation have informed Chelsea FC of an ankle injury to Diego Costa during training on Sunday. #CFC (via @SportYou)

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 27 Mär 2017 20:48 #255246

Loftus Cheek hat übrigens 2 mal eingenetzt für die U21.
Konnte das Spiel nicht sehen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 28 Mär 2017 15:47 #255252

Hier RLCs Tore
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 29 Mär 2017 12:51 #255260

Chelsea starlet Jeremie Boga defends Blues' loan policy ahead of facing idol Lionel Messi with Granada.
The French talent has enjoyed his spell in La Liga and has made himself available for Antonio Conte next season.

www.mirror.co.uk/sport/football/news/che...oga-defends-10120058

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 01 Apr 2017 10:49 #255304

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Was haltet ihr von einer Vertragsverlängerung mit John Terry? Ich würde ihn ehrlich gesagt gerne halten, denn er ist aufgrund seiner Erfahrung sehr wichtig für den Zusammenhalt der Mannschaft. Zudem wäre es toll, wenn wir noch einen Spieler der alten Garde zumindest noch eine Saison in unseren Reihen hätten. Das er nicht mehr allzu viel Spielzeit bekommen wird, ist ihm ohnehin klar und damit wird er sich abfinden. Von Conte kann Terry auch sicherlich viel für seine zukünftige Trainerlaufbahn lernen.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 01 Apr 2017 11:11 #255306

• cfcrules
  • Legende
Beigl schrieb:
Was haltet ihr von einer Vertragsverlängerung mit John Terry? Ich würde ihn ehrlich gesagt gerne halten, denn er ist aufgrund seiner Erfahrung sehr wichtig für den Zusammenhalt der Mannschaft. Zudem wäre es toll, wenn wir noch einen Spieler der alten Garde zumindest noch eine Saison in unseren Reihen hätten. Das er nicht mehr allzu viel Spielzeit bekommen wird, ist ihm ohnehin klar und damit wird er sich abfinden. Von Conte kann Terry auch sicherlich viel für seine zukünftige Trainerlaufbahn lernen.

Ich persönlich würde ihn ziehen lassen wenn er denn nicht die Schuhe an den Nagel hängen will. Mittlerweile sind wir in einer Situation, in der man weiter ziehen sollte, das sagen ja schon die Abgänge von Ivanovic und Mikel. Zumal es mit Luiz und Azpi noch weitere Charakterköpfe gibt.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 01 Apr 2017 11:25 #255311

Beigl schrieb:

Wenn er noch zufrieden ist im Club, würde ich ihn halten. Ich bin generell für einen Verbleib von Legenden, falls es irgendwie möglich ist. Nochmal einen Lampard-Schock werde ich nicht überleben.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden