Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Daily Talk 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Daily Talk 16/17

Chelsea FC Daily Talk 16/17 16 Jul 2016 09:02 #248153

In diesem Thread, können wir über die täglichen Geschehnisse im Verein sprechen. Blues News, Verletzungen, Vertragsverlängerungen, Interviews, Pressekonferenzen, Kaderneuigkeiten und allgemeine Dinge rund um den Chelsea FC gehören hier rein. Auch Diskussionen über die anstehenden Begegnungen, nach den Auslosungen der Spiele des Chelsea FC, bis der Spieltagsthread erscheint. Reaktionen zu den Spielen nach den Spielen kommen in die Spieltagthreads.

Viel Spaß dabei!
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 16 Jul 2016 20:32 #248232

Sieht so aus als würde Cuadrado bleiben.

twitter.com/ChelseaFC/status/754386319812558848

Mal schauen wie das Ganze aussehen soll, wenn alle Spieler da sind.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 16 Jul 2016 22:59 #248235

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 7861
littleGiant schrieb:
Sieht so aus als würde Cuadrado bleiben.

twitter.com/ChelseaFC/status/754386319812558848

Mal schauen wie das Ganze aussehen soll, wenn alle Spieler da sind.


Ich Zweifel an seinem erfolg bei uns...

Vor allem: Hazard , Willian , Oscar , Pedro, Kenedy & Cuadrado...wie soll das klappen ?!

Antonio Conte: "Yes, Juan Cuadrado is Chelsea's player and he will stay with us. If something changes you will know." #CFC #Juventus (ESPN)
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 17 Jul 2016 00:38 von Muhannad13.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 17 Jul 2016 09:26 #248240

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7176
Finde ich genial, dass Cuadrado zurück kommt. Das ist ein toller Spieler. Ich glaube auch, dass er in der PL so gut spielen kann wie in der Serie A. Als ihn Mourinho damals zu uns geholt hat, war das mMn nach nur ein Transfer, um frisches Blut in das Team zu bringen. Mourinho hatte keine Ahnung, wie er Cuadrado einsetzen wollte und man gab dem Kolumbianer viel zu wenig Zeit, sich an die Liga zu gewöhnen. Conte hingegen wollte Cuadrado schon bei Juventus unbedingt verpflichten. Logisch, dass er ihn nun auch behalten will. Conte weiss auch sicher besser als Mourinho, wie er Cuadrado einsetzen will und muss. Wäre für mich keine Überraschung, wenn Cuadrado bei uns die kommende Saison Stammspieler sein würde. Könnt mich in ein paar Monaten (falls Juan noch bei uns ist) gerne zitieren.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 17 Jul 2016 10:07 #248242

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5681
www.chelseafc.com/news/latest-news/2016/...?extcmp=SOCIA_TW_ENG

Am 7. August wird man mal wieder gegen Werder spielen
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

The coach is like a tailor, who must make the best dress for the team.
I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 17 Jul 2016 11:31 #248245

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7300
Sogar in Bremen nice

Kann man mal hinfahren ist ja direkt um die Ecke geil

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 17 Jul 2016 11:46 #248246

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Qells schrieb:
Sogar in Bremen nice

Kann man mal hinfahren ist ja direkt um die Ecke geil


Hab mich auch schon gefreut, um dann zu merken, dass ich das WE über in Schweden bin
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 17 Jul 2016 19:00 #248273

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7300
ad_ schrieb:
Qells schrieb:
Sogar in Bremen nice

Kann man mal hinfahren ist ja direkt um die Ecke geil


Hab mich auch schon gefreut, um dann zu merken, dass ich das WE über in Schweden bin


Was will man denn in Schweden wenn man verheiratet ist? Amateur
Zara Larsson wäre die einzige die mich sofort nach Schweden bekommen würde ^^

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 18 Jul 2016 13:54 #248283

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5681


.@KurtZouma continued his recovery from injury on the training pitch earlier today. Good to see you back Kurt!

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

The coach is like a tailor, who must make the best dress for the team.
I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.

Aw: Chelsea FC Daily Talk 16/17 18 Jul 2016 17:39 #248293

Ich bin ja wirklich heftig gespannt wie es mit seinem Antritt, etc. nun aussieht!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden