Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17 11 Jul 2016 14:30 #248002

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:
Trikot ist in Ordnung, aber nichts Herausragendes.

@chelsea_80: Wie um Himmels Willen will man als CFC-Fan mehr rot im Trikot?

Ich sag ja nicht dass es pur rot von oben bis unten sein soll, aber etwas bunter wäre schon besser gewesen. rot, grün, gelb, braun etc.. irgend so ne mischfarbe.

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17 11 Jul 2016 15:03 #248004

New Training Kids from Chelsea

13590313_938204212957566_334569566558692921_n.jpg

New 2016/17 Chelsea Three kit

3627F76D00000578-3684183-image-a-2_1468231114536.jpg

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17 11 Jul 2016 16:45 #248007

• Qells
  • Legende
littleGiant schrieb:
Qells schrieb:
Trikot gefällt, nur warum posen Oscar und Matic auf dem Bild?

Warum ist RLC mit dabei, wie schon bei den anderen Präsentatioen zuvor? Damit er auch mal was für sein Geld machen muss oder wat?!

Naja solche Präsentationen werden ja gerne benutzt um gewisse Statements zu setzen. Pogba war zum Beispiel bei der Präsi von Juves Auswärtstrikot zu sehen. Vielleicht sind Matic und Oscar auch deswegen drauf, weil sie verkauft werden sollen, um zu zeigen hey die gehören fest zum Team, wenn ihr einen von beiden haben wollt, dann müsst ihr tief in die Tasche greifen.

@TTL Die Farben der Auswärtstrikots/Thirdkit haben doch immer weniger mit den Vereinsfarben zu tun, bei Real gab es Gerüchte um ein camouflage trikot, welches auch gar nicht mal so schlecht war. Das Triokt muss dann einfach gut aussehen und sich ggf. von vorherigen Trikots absetzen, wer möchte schon 5x weiße oder schwarze Trikots bei sich haben, daher kann ich die Idee mit einm roten Trikot schon verstehen, war nicht auch mal unser Torwarttrikot rot/orange?

Edit: Oh gerade erst gesehen, 3 Trikot ist ja wirklich weiß, booooring ähnlich wie das von letzter Saison.

Das Trainingspolo wäre ganz cool gewesen, wenn da nicht dieser doofe Sponsor drauf wäre, der macht alles kaputt.
Letzte Änderung: 11 Jul 2016 16:50 von Qells.

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17 11 Jul 2016 16:51 #248008

Qells schrieb:
@TTL Die Farben der Auswärtstrikots/Thirdkit haben doch immer weniger mit den Vereinsfarben zu tun, bei Real gab es Gerüchte um ein camouflage trikot, welches auch gar nicht mal so schlecht war. Das Triokt muss dann einfach gut aussehen und sich ggf. von vorherigen Trikots absetzen, wer möchte schon 5x weiße oder schwarze Trikots bei sich haben, daher kann ich die Idee mit einm roten Trikot schon verstehen, war nicht auch mal unser Torwarttrikot rot/orange?

Unsere Trikots sind entweder Gelb, Neongelb, Schwarz, Dunkelblau, Chelseablau oder weiß und das ist auch gut so. Man kann Variation auch durch Muster herstellen und nicht nur durch Farben. Die Farben sind unter anderem identitätstragend und somit wichtig. Ein rotes Trikot passt nicht zu uns würde ich mir niemals kaufen.
Torhütertrikots sind von dem ausgenommen, wer will die schon?!
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 11 Jul 2016 16:51 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17 11 Jul 2016 17:01 #248009

• Qells
  • Legende
Qells schrieb:

Unsere Trikots sind entweder Gelb, Neongelb, Schwarz, Dunkelblau, Chelseablau oder weiß und das ist auch gut so. Man kann Variation auch durch Muster herstellen und nicht nur durch Farben. Die Farben sind unter anderem identitätstragend und somit wichtig. Ein rotes Trikot passt nicht zu uns würde ich mir niemals kaufen.

Unser Auswärtstrikot 2014 war schlicht gelb, sah gar nicht mal so schlecht aus und war was anderes. Würdest du dir das jetzige weiße Trikot kaufen, wenn du dir das weiße Trikot vom letzten Jahr gekauft hast? (Besonders zu den teuren Preisen in diesem Jahr)
Letzte Änderung: 11 Jul 2016 17:02 von Qells.

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17 11 Jul 2016 17:03 #248010

Qells schrieb:
Qells schrieb:

Unser Auswärtstrikot 2014 war schlicht gelb, sah gar nicht mal so schlecht aus und war was anderes. Würdest du dir das jetzige weiße Trikot kaufen, wenn du dir das weiße Trikot vom letzten Jahr gekauft hast? (Besonders zu den teuren Preisen in diesem Jahr)

Nein, aber vielleicht dann wieder mal das schwarze oder blaue. Man kann ja schön rotieren, einmal das zweite weiß/schwarz/gelb, dann das andere und verschiedene Muster, wie damals die orangen Streifen in dem schwarzen Trikot. 2010 wenn ich mich nicht täusche. Da kann man einiges rausholen, ein Designer muss mehr drauf haben als einfach nur Farben tauschen. Da wäre ich sauer.

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17 11 Jul 2016 21:16 #248015

Qells schrieb:

Also ich hätte das Weiße von letztem Jahr und da ich total auf weiß stehe, bin ich stark am überlegen ob ich mir wieder das Weiße holen soll.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17 11 Jul 2016 22:14 #248018

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ganz ehrlich , Adidas ist richtig einfallslos geworden !

Home Trikot ist eigentlich ganz in Ordnung, Auswärts Trikot sieht aus wie eine Pyjama und wofür das dritte Trikot ? Bin gespannt ob wir das überhaupt einmal anziehen werden... Und dazu sieht es fast identisch aus , wie das von letzter Saison !

Wundert mich nicht das wir getrennte Wege mit denen gehen werden...

Werde mir diesmal wohl Hazard mit der 10 gönnen , kommt ja scheinbar kaum jemand spektakuläres ...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Folgende Benutzer bedankten sich: ad_

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17 29 Jul 2016 09:57 #248587

www.chelseafc.com/news/latest-news/2016/...d-kit-unveiled-.html

Das Third-Kit ist vorgestellt worden. Mir gefällts.

Aw: Chelsea FC Home/Away/Third Kit 16/17 29 Jul 2016 16:03 #248603

www.chelseafc.com/news/latest-news/2016/...d-kit-unveiled-.html

Das Third-Kit ist vorgestellt worden. Mir gefällts.

Mir auch! Ich sage wohl jedes Jahr dasselbe... mir gefallen einfach schlichte, weiße Trikots und wenn dann der Sponsor vorne farblich noch gut dazu passt bin ich eigentlich immer dabei!

An sich würde ich es mir holen aber ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt 100€+ auszugeben, wenn ich schon das Weiße von letztem Jahr habe, was sich wirklich nicht so sehr von diesem unterscheidet.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 29 Jul 2016 16:05 von BlueLion1905.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden