Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antonio Conte
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Antonio Conte

Aw: Antonio Conte 30 Jun 2016 01:04 #247538

JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
KTBFFH schrieb:
Beigl schrieb:
Habe mich lange nicht mehr auf einen neuen Trainer so sehr gefreut wie auf Conte.

Mourinho? ^^
Nein. Natürlich war ich nach AVB, RdM und Benitez froh, dass wir wieder einen Top-Trainer unser eigen nennen können, aber mir war von vornherein klar das wir unser Offensiv-Potenzial, welches wir über die Jahre eingekauft haben, mit ihm nicht ausschöpfen können werden. Ganz zu schweigen von der fehlenden Integration diverser Jugendspieler.

Unsere Jugendspieler haben es einfach nicht drauf. Das lag nicht an Mou. Zouma hat unter Mou doch auch eine große Rolle gespielt, da er eben das Können hat. Das ist der Unterschied zu unseren gehypten und überbwerteten Spielern aus der Jugend. Zwischen RLC und Alli liegen 3 Monaten, und letzterer ist in Verein und Nationalmannschaft Leistungsträger. Davon ist RLC welten entfernt. Der muss schon liefern. Ansonsten ein Hype um Nichts.

Manchmal muss ich mich schon wundern über gewisse Postings !

RLC und gehypt ?? Hahaha du kennst wohl nicht die englische Medienlandschaft, da wird kein Chelsea Spieler gehypt ! Frank Lampard war eine Tragende Säule nach seinem ersten Jahr in England. Trotzdem hat es Jahre gedauert bis man ihn regitriert hat. Hätte er für Manu gespielt wäre das aber anders gewesen. Diese Landschaft ist unterlaufen von Manu und Liverpool Journalisten.

Wenn du die EM gesehen hast, dann wäre dir aufgefallen das England diese jungen Spieler allesamt gehypt hat und keiner Jungen konnte in keinster Weise die Erwartungen erfüllen.

Was war denn so toll an Ali ausser das er viel läuft ?
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Antonio Conte 30 Jun 2016 07:44 #247542

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
KTBFFH schrieb:
Beigl schrieb:
Habe mich lange nicht mehr auf einen neuen Trainer so sehr gefreut wie auf Conte.

Mourinho? ^^
Nein. Natürlich war ich nach AVB, RdM und Benitez froh, dass wir wieder einen Top-Trainer unser eigen nennen können, aber mir war von vornherein klar das wir unser Offensiv-Potenzial, welches wir über die Jahre eingekauft haben, mit ihm nicht ausschöpfen können werden. Ganz zu schweigen von der fehlenden Integration diverser Jugendspieler.

Unsere Jugendspieler haben es einfach nicht drauf. Das lag nicht an Mou. Zouma hat unter Mou doch auch eine große Rolle gespielt, da er eben das Können hat. Das ist der Unterschied zu unseren gehypten und überbwerteten Spielern aus der Jugend. Zwischen RLC und Alli liegen 3 Monaten, und letzterer ist in Verein und Nationalmannschaft Leistungsträger. Davon ist RLC welten entfernt. Der muss schon liefern. Ansonsten ein Hype um Nichts.
Das nicht jeder unserer Jugendspieler das Zeug zum künftigen Stammspieler hat ist klar, aber das Mourinho im CC lieber einen Mikel anstatt von RLC, Baker etc. spielen lässt, gefällt mir halt nicht. Zudem seine sogenannten "Academy Days" wo dann entsprechende Spieler 10 Minuten zum Einsatz kommen...

Aw: Antonio Conte 03 Jul 2016 14:49 #247732

• cfcrules
  • Legende
twitter.com/Marcocalcio22/status/749583663134863360

AMAZING Conte starts his press conference by getting a round of applause from the journalist

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

The coach is like a tailor, who must make the best dress for the team.
I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, mazacar

Aw: Antonio Conte 25 Jul 2016 18:50 #248489

• cfcrules
  • Legende

Sein Englisch gefällt mir muss ich sagen

I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.

Aw: Antonio Conte 26 Jul 2016 07:55 #248492

Also wie man bei Conte die Freude am Beruf, die Leidenschaft zur Verbesserung, zur Erlangung von 110% erkennt, ist schon sehr bemerkenswert. Auch wenn man bei Oscar und Diego im Training bei der Sequenz die Sprachbarriere erkennt, so muss sich alleine Contes Passion auf die Spieler übertragen, gibts ja gar nicht anders.
True Blue - Through & Through

Aw: Antonio Conte 30 Jul 2016 23:02 #248697

• cfcrules
  • Legende

Alles Gute zum 47. Geburtstag und auf erfolgreiche Jahre

Letzte Änderung: 31 Jul 2016 13:33 von cfcrules.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Antonio Conte 31 Jul 2016 12:52 #248714

• ad_
  • Legende
Toni ist 47 geworden
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: cfcrules

Aw: Antonio Conte 31 Jul 2016 13:34 #248719

• cfcrules
  • Legende
ad_ schrieb:
Toni ist 47 geworden

Danke. Habe wohl nur sein Geburtsjahr gesehen (1969) und dann zwar richtig gerechnet aber falsch gedacht

Aw: Antonio Conte 28 Dez 2016 00:45 #253266

• cfcrules
  • Legende
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...-trophy-machine.html

Antonio Conte tells his friends he does not sleep after defeat because it feels like he is dying. Winning? Well, winning charges through his body and feels like life.

Conte named his daughter Vittoria, and the literal translation from Italian is victory. 'How could I choose another name?' he smiled when he shared his happy news with colleagues.

Conte dwells on defeat as if picking at a scar. Maybe it keeps him fresh and focused. Remember how you feel, the players often say when they've lost a big one. It is one of the mantras of sports psychology at an elite level.
Conte refuses to forget how it feels. It feels like death. Maybe it is part of the secret to his drive and his relentless obsession with victory.

Der Mann ist unglaublich

Letzte Änderung: 28 Dez 2016 00:46 von cfcrules.
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Antonio Conte 01 Jan 2017 16:02 #253379

• cfcrules
  • Legende
Conte liebt Chelsea zwar (noch) nicht wie z.B. Juve, aber er tut alles dafür dass Chelsea ihn liebt

Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, mazacar, Blue_Pheonix
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden