Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antonio Conte
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Antonio Conte

Aw: Antonio Conte 22 Mai 2016 20:56 #246152

littleGiant schrieb:
Da dürfen sich einige unserer Spieler drauf freuen

www.football-italia.net/84726/conte-bans-pasta-pizza-and-gelato

Da steht nichts von Fish and Chips

Aw: Antonio Conte 02 Jun 2016 19:22 #246509

• cfcrules
  • Legende
Antonio Conte conducted his first interview in English since December with the BBC today & has reportedly been taking double lessons. [Goal]
Antonio Conte has been taking lessons in Cheney Court in Bath in an attempt to be as fluent as possible upon his #Chelsea arrival. [Goal]

www.bbc.co.uk/sport/football/36438987

Hier gibt es das Interview
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Antonio Conte 02 Jun 2016 19:42 #246510

• Nejifan
  • Legende
Vinnie würde jetzt sagen, er kann besser englisch als Ramires.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Antonio Conte 28 Jun 2016 01:12 #247462

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte

Aw: Antonio Conte 29 Jun 2016 18:43 #247521

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix, mazacar, Blue_Pheonix

Aw: Antonio Conte 29 Jun 2016 20:57 #247530

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Habe mich lange nicht mehr auf einen neuen Trainer so sehr gefreut wie auf Conte.

Aw: Antonio Conte 29 Jun 2016 20:58 #247531

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
Beigl schrieb:
Habe mich lange nicht mehr auf einen neuen Trainer so sehr gefreut wie auf Conte.

Mourinho? ^^
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Antonio Conte 29 Jun 2016 21:25 #247533

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
KTBFFH schrieb:
Beigl schrieb:

Mourinho? ^^
Nein. Natürlich war ich nach AVB, RdM und Benitez froh, dass wir wieder einen Top-Trainer unser eigen nennen können, aber mir war von vornherein klar das wir unser Offensiv-Potenzial, welches wir über die Jahre eingekauft haben, mit ihm nicht ausschöpfen können werden. Ganz zu schweigen von der fehlenden Integration diverser Jugendspieler.
Letzte Änderung: 29 Jun 2016 21:26 von Beigl.

Aw: Antonio Conte 29 Jun 2016 21:54 #247534

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Beigl schrieb:
KTBFFH schrieb:
Beigl schrieb:

Mourinho? ^^
Nein. Natürlich war ich nach AVB, RdM und Benitez froh, dass wir wieder einen Top-Trainer unser eigen nennen können, aber mir war von vornherein klar das wir unser Offensiv-Potenzial, welches wir über die Jahre eingekauft haben, mit ihm nicht ausschöpfen können werden. Ganz zu schweigen von der fehlenden Integration diverser Jugendspieler.

Unsere Jugendspieler haben es einfach nicht drauf. Das lag nicht an Mou. Zouma hat unter Mou doch auch eine große Rolle gespielt, da er eben das Können hat. Das ist der Unterschied zu unseren gehypten und überbwerteten Spielern aus der Jugend. Zwischen RLC und Alli liegen 3 Monaten, und letzterer ist in Verein und Nationalmannschaft Leistungsträger. Davon ist RLC welten entfernt. Der muss schon liefern. Ansonsten ein Hype um Nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Antonio Conte 29 Jun 2016 22:54 #247536

• Essien19
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:

Unsere Jugendspieler haben es einfach nicht drauf. Das lag nicht an Mou. Zouma hat unter Mou doch auch eine große Rolle gespielt, da er eben das Können hat. Das ist der Unterschied zu unseren gehypten und überbwerteten Spielern aus der Jugend. Zwischen RLC und Alli liegen 3 Monaten, und letzterer ist in Verein und Nationalmannschaft Leistungsträger. Davon ist RLC welten entfernt. Der muss schon liefern. Ansonsten ein Hype um Nichts.

Chelsea hat unter Mourinho MK2 mit den besten Fußball seit Ewigkeiten gespielt. Vergiss es, führt zu nichts.

Andere Frage, Mourinho würde wohl Matic kaufen, würdest du für ~30-40 Mio. verkaufen?

“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 01 Jul 2016 14:28 von Essien19.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden