Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antonio Conte
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Antonio Conte

Antonio Conte 04 Apr 2016 13:05 #242944

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Chelsea hat soeben die Verpflichtung von Italiens Nationaltrainer Antonio Conte zur neuen Saison 16/17 bestätigt:

www.chelseafc.com/news/latest-news/2016/04/conte-appointed.html

Alles zu Conte kommt ab jetzt hier rein.
Und ab geht die wilde Fahrt!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Antonio Conte 04 Apr 2016 13:18 #242948

  • cfcrules
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5681
Und schon geht es los^^

https://twitter.com/FabrizioRomano

Contract signed until 2019 for Conte at #Chelsea. He's going to meet Chelsea board to speake also about transfers (Nainggolan & co) #CFC
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

The coach is like a tailor, who must make the best dress for the team.
I hope we can surprise people, that there is a small flame flickering that can grow into a blazing inferno.

Aw: Antonio Conte 04 Apr 2016 13:55 #242949

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
Seine Aussage war doch, dass er sich nun wieder auf die EM mit Italien konzentriert. Aber vielleicht ist ja doch zwischen den internationalen Spielen etwas Zeit für die ersten Transferdiskussionen
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Antonio Conte 04 Apr 2016 14:31 #242950

ad_ schrieb:
Seine Aussage war doch, dass er sich nun wieder auf die EM mit Italien konzentriert. Aber vielleicht ist ja doch zwischen den internationalen Spielen etwas Zeit für die ersten Transferdiskussionen

Ich denke mal man wird sich schon zuvor bei den ganzen Verhandlungen/Gesprächen in etwa ausgetauscht haben wie es mit den Vorstellungen bei der Kaderplanung aussieht. Von beiden Seiten aus, wie etwa der Punkt mit der Jugend etc.

Ansonsten ist es gut das endlich Klarheit herrscht, was uns einfach Planungssicherheit gibt. In unserer Lage wird es natürlich schwer werden größere oder vielversprechende Spieler anzulocken. Das geht nur wenn man die Spieler vom Projekt überzeugen kann und da spielt der Trainer eine große Rolle.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, mazacar, cfcrules

Aw: Antonio Conte 04 Apr 2016 17:46 #242957

  • ad_
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5538
littleGiant schrieb:
Ansonsten ist es gut das endlich Klarheit herrscht, was uns einfach Planungssicherheit gibt. In unserer Lage wird es natürlich schwer werden größere oder vielversprechende Spieler anzulocken. Das geht nur wenn man die Spieler vom Projekt überzeugen kann und da spielt der Trainer eine große Rolle.


Mit Conte hat man immerhin einen Mann gefunden, mit dem man Spieler trotz fehlender Europa-Aussichten überzeugen kann. Seine Erfolge auf Vereinsebene sprechen einfach für sich - Chelsea hat einen wahnsinns Fisch an der Angel. Hoffentlich gibt's nicht wieder ein Player-Burn-Out; soll ja ein fordernder Trainer sein, ähnlich wie Mourinho. Ich wittere die nächste Meuterei :X
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Antonio Conte 04 Apr 2016 18:02 #242961

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7300
Conte bringt übrigens Alessio und Massimo Carrrera mit ins Trainerteam. Hoffe, dass er Mut beweist und die Formation ändert 3er Kette und Doppelspitze hätte mal was. An unserer Defensive muss er jedenfalls arbeiten, wird nicht einfach.

Hoffentlich kann er den ein oder anderen Spieler zu uns holen :).

Aw: Antonio Conte 04 Apr 2016 18:13 #242963

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17315
Sauber! Welcome to Chelsea!
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Antonio Conte 05 Apr 2016 06:47 #242980

Ich freue mich persönlich sehr über Conte da er, neben Allegri und Simeone, einer meiner Favoriten war. Ich hoffe nur, dass er an das anknüpft was Hiddink begonnen hat und mit z.B. Traore, RLC, Baba und Kenedy auch den jungen Spielern eine Chance gibt und nicht sinnlos 20 neue Spieler dazu holt.
Das die ein oder andere Verstärkung für unser Team geholt werden muss darüber sind wir uns, denke ich, alle einig. Es sollte nur nicht zulasten des eigenen Nachwuchses gehen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Antonio Conte 05 Apr 2016 07:43 #242981

Conte halte ich für eine gute Wahl. Er hat für mich eine sehr natürlich Autorität, was bei unseren Spielern wichtig zu sein scheint. Vor allem erscheint mir diese Autorität keinesfalls aufgesetzt, oder wie von Mou manchmal praktiziert, willkürlich an Exempeln statuiert, sondern einfach natürlich. Am wichtigsten ist für mich aber die taktische Flexibilität, die er mitbringt. Er ist ein Fuchs und das muss ein Trainer einfach sein. Zudem lebt er für den Sport und geht mit seinen Teams immer voll mit, was ihm die Gunst der Fans bei einigen Startsiegen schnell bescheren wird. Wird wieder werden mit dem Italiener.
True Blue - Through & Through

Aw: Antonio Conte 05 Apr 2016 09:13 #242985

Was noch auffällt im Statement. Offiziell stellt der Verein Conte als First Team Head Coach vor und nicht wie sonst als Manager. Da schafft der Verein wohl gleich klare Verhältnisse. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden